Wenn ich wirklich irgendwie mal mein Image ändern will oder was beweisen will, dann halte ich doch einfach mal eine Saison komplett die Fresse und zeige es auf dem Platz. Und DANN haue ich nen richtig dickes Interview raus für alle Kritiker

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Martinez für 33 Millionen?
München - In Spanien kursieren Meldungen, wonach Atletic Bilbao ein Angebot der Bayern für Javi Martinez angenommen haben soll. Den Münchner soll der Spieler 33 Millionen Euro wert sein.
Servus FC Bayern!
Dein Spieler Breno hat beim Prozeß um den Brand in seiner Villa vor Gericht ausgeplaudert, daß er das Schlafmittel Stilnox einem unverschlossenen Schrank in Deiner Geschäftsstelle entnommen habe. Nun lesen wir im Netz, zu den Nebenwirkungen dieses Präparats gehörten u.a. »Benommenheit am Tag«, »Sehstörungen«, »Verwirrtheit«, »Muskelschwäche« und »Bewegungsunsicherheit«.
Schließ den Schrank doch wenigstens vor wichtigen Spielen ab, empfiehlt:
Titanic
wo issen guerrero hin?Holsten hat geschrieben:Ja stimmt, die Medien labern immer kein Geld. Dass wir guerrero, jarolim und petric lox geworden sind die im schnitt 3mio verdienen fällt ja nicht ins Gewicht.
dann freu dich doch über die 2 Mio und die Riesen Sprünge die man damit machen kann und ich mich über einen überschätzten Spieler.
und nun putz die Sonne Stricherjunge
Die Spanier wollen vor dem Liga-Start am Wochenende endlich Ruhe in die Personale bekommen, zudem Martinez intern klar gestellt hat, dass er zum FC Bayern will. Ein weiterer Grund: Der FC Barcelona ist aus dem Transfer-Poker ausgestiegen. Falls Bayern Martinez bekommen sollten, wollen sich die Katalanen um Bayerns Luiz Gustavo bemühen.
Undertaker hat geschrieben:germoel für 3,5 mio angeblich nach spanien.
der wollte angeblich letztes jahr vorm arsenal spiel nich mal in den mannschaftsbus einsteigen wegen dem geplanten wechsel zu donezk.
oh man ey...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Er sei mit 32 Jahren, 207 Premier-League-Spielen und 21 Toren der erfahrenste Spieler im Kader. „Wer hat das in den letzten 150 Jahren geschafft?“, fragte der Niederösterreicher. Koller sei mittlerweile „weichgeklopft wie ein Schnitzel“, so Scharner. „Jetzt müssen sie ihn nur noch panieren, dann passt’s. Dann ist er ein richtiger Österreicher. Er ist am Anfang super schweizerisch aufgetreten, super Linie gefahren, professionell. Aber scheinbar ist irgendwas im Sommer passiert.“
Holsten hat geschrieben:Und welliton oder vagner love als st
Es kotzt mich an, dass alles kritisiert und negativ gesehen wird!“ Und weiter: „Wenn wir durch die Stadt gehen oder auf dem Dorf spielen, habe ich den Eindruck, dass alle nur darauf warten, dass bei uns irgendetwas passiert. Mich nervt das total!“ Zuletzt mussten sich die Profis am Dienstag nach dem 5:3 bei Altona 93 von Fans verhöhnen lassen.
Aogo hat davon genug. „In mir weckt das eine Jetzt-erst-recht-Einstellung“, sagt er. „Ich hoffe, dass wir richtig gut in die Saison starten, damit wir unseren Kritikern ins Gesicht sehen und sagen können: seht her.“
Ist der vergleich sein ernst?„Im Fußball ist das so. Für Falcao hat Atletico Madrid auch 40 Millionen Euro gezahlt, noch mehr waren es beim Wechsel von Ronaldo zu Real (94 Millionen, d.Red.)“, so der Coach. „Das steht in keinem Verhältnis zu früher. Da hat ein Spieler noch eine Million gekostet, und schon da hat meine Frau gesagt: So ist es nun mal.“