Das Achtelfinale
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Nationalspielerin
Wenn ihm unten einer aufn Knöchel draufsteht, kann er im Fallen von mir aus noch ne Packung Kunstblut aufmachen und schreien als hätte man ihn erschossen. Das war nen klarer Elfer... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

Mitte der ersten Halbzeit
"Das ist jetzt nicht das große Kampf- oder das große Tempospiel, was hier hier sehen. Es ist aber ein Spiel für Feinschmecker."
und dafür bezahl ich GEZ.......unglaublich
Gibt es hier denn nicht einen guten Kommentator?? Einer schlechter als der Andere - RTL übertrumpft Premiere, hinzu kommen die Spackos aus den Öffentlich Rechtlichen.......alles wird digital, warum kann ich bei DVBT nicht endlich den Kommentator abstellen????
da hilft glaub ich nur noch eins: anzünden.
"Das ist jetzt nicht das große Kampf- oder das große Tempospiel, was hier hier sehen. Es ist aber ein Spiel für Feinschmecker."
und dafür bezahl ich GEZ.......unglaublich
Gibt es hier denn nicht einen guten Kommentator?? Einer schlechter als der Andere - RTL übertrumpft Premiere, hinzu kommen die Spackos aus den Öffentlich Rechtlichen.......alles wird digital, warum kann ich bei DVBT nicht endlich den Kommentator abstellen????
da hilft glaub ich nur noch eins: anzünden.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Ja deswegen sollen die endlich entweder wie in jeder großen Sportart (Baskteball, Eishockey, Handball) einen weiteren Hauptschiri einbinden, in den aufgeführten Sportarten sind sogar noch mehrere und das auf einem kleineren Feld... und die Linienrichter sollen nur genau mit Abseits usw. gucken...
oder eben Fernsehrbeweiss...
OK das gibt jetzt wahrscheinlich auch wieder ne Diskussion aber das ist es auch wert, was gerade in den Achtelfinale eine scheisse gepfiffen wurde...
oder eben Fernsehrbeweiss...
OK das gibt jetzt wahrscheinlich auch wieder ne Diskussion aber das ist es auch wert, was gerade in den Achtelfinale eine scheisse gepfiffen wurde...

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Na denn, das ist nur menschlich...alles wieder in ButterSteller Homepage hat geschrieben:27.6.2006 :: WM Tagebuch
Ich möchte mich entschuldigen
Aus, wir sind raus. Nach unserer Niederlage im Achtelfinale gegen die Ukraine in diesem kläglichen Elfmeterschießen, war ich völlig aufgewühlt und frustriert. Eigentlich sollte man in solch einer Situation die Geschehnisse erstmal sacken lassen und eine Weile in sich gehen. Aber nein, ich spreche gleich nach dem Spiel auf dem Weg zum Mannschaftsbus mit Journalisten und gebe eine öffentliche Stellungnahme ab. Jetzt ist überall zu lesen: „Streller kritisiert die Zuschauer“, außerdem: Dass ich die Fifa wegen deren Kartenvergabe angehe, zuwenig Schweizer im Stadion waren - und so weiter. Ich sage zu mir: „Hast dich jetzt schön neben die Schüssel gesetzt Junge“, und: „Marco, du bist wirklich ein Idiot“.
Ich habe bei dieser WM kein Tor geschossen, ich war nach dem Frankreich-Spiel nicht mehr in der Anfangsformation. Und gegen die Ukraine bekomme ich die Chance, wenn ich den ersten Elfmeter reinmache, dann führt die Schweiz, wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre. Aber ich versage. Und gebe anschließend Kommentare, wonach ich jetzt als schlechter Verlierer dastehe. Als jemand, der nichts gebracht hat, aber anschließend anderen eine reinhaut. Ich kann die Kritik an meiner Person verstehen, ich kann sie nachvollziehen – und ich würde im Nachhinein einiges gern rückgängig machen. Unmöglich.
Also gehe ich jetzt da durch, nehme es als Lernprozess und Erfahrung für die Zukunft.
Aber erst einmal möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Mein Kommentar gleich nach dem Spiel war nicht durchdacht, sondern eine Spontanreaktion zwischen Wut, Enttäuschung und Trauer. Ich bereue es wirklich.
Ich hoffe, die Leute können meine Entschuldigung annehmen. Denn jetzt, einen Tag nach diesem Spiel, wurmt diese Niederlage zwar immer noch gewaltig. Aber wir alle sollten nicht vergessen, dass die Schweiz ein geiles WM-Turnier in einer grandiosen Athmosphäre gespielt hat. Wir sind ausgeschieden ohne Gegentor im laufenden Spiel, unsere Fans waren erstklassig, unser Team muss sich vor keinem Gegner verstecken.
Ich hingegen werde mich jetzt erstmal irgendwohin verkriechen. Danke für euer Verständnis, bis demnächst
Euer Marco