Euer momentaner Spielstand...
Moderator: ACZ-Mod-Team
Meine aktuelle Saison mit Huddersfield:
Einen Spieltag vor Schluß sah die Tabelle so aus:
Team Spiele Torverhältnis Punkte
Huddersfield 37 +31 72
Arsenal 37 +30 71
Blackburn 37 +24 71
Letzter Spieltag:
Blackburn - Huddersfield 1:0
Arsenal - West Ham 1:1
Ich verliere natürlich, Arsenal spielt nur Unentschieden und jetzt bin ich nur Dritter. Die direkte CL-Quali kann ich jetzt aber noch schaffen, weil ich im CL-Finale gegen AS Rom stehe.
Einen Spieltag vor Schluß sah die Tabelle so aus:
Team Spiele Torverhältnis Punkte
Huddersfield 37 +31 72
Arsenal 37 +30 71
Blackburn 37 +24 71
Letzter Spieltag:
Blackburn - Huddersfield 1:0
Arsenal - West Ham 1:1
Ich verliere natürlich, Arsenal spielt nur Unentschieden und jetzt bin ich nur Dritter. Die direkte CL-Quali kann ich jetzt aber noch schaffen, weil ich im CL-Finale gegen AS Rom stehe.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Christian P
- Anstoss-Zone Moderator

- Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Trillennium
- Weltfußballer

- Anstoss-Zone Moderator

Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Mit Odense als dänischer Meister musste ich bereits in der 2.Runde zur CL-Quali ran ->Skandal!
Naja - und da hab ich mit Galatarasy gleich das richtige Los gekriegt - und tschüß.
Hinspiel bei den Türken nur 1:0 verloren, dann wude bereits Runde 3 ausgelost. Der Sieger unserer Begegnung muss gegen Real Madrid ran.
Motiviert von der Auslosung haben wir Galatarasay zuhause 2:0 weggeputzt.
Erstes Heimspiel gegen Real, meine Mannschaft eine Klasse besser: 2:0!!!
Dann Rückspiel in Madrid, die gehen irgendwann duch nen Beckham-Freistoß in Führung, danach fliegt Guti mit glatt Rot vom Platz, ich erspiele mir richtig fett Chancen, trotzdem sollte es am Ende nicht reichen, 0:5, zwei Tore aber erst in der Nachspielzeit.
Naja, jetzt muss ich halt den UEFA-Cup gewinnen.
-
Trillennium
- Weltfußballer

- Anstoss-Zone Moderator

Trillennium
- Weltfußballer

- Anstoss-Zone Moderator

Trillennium
- Weltfußballer

Maik
- Nationalspieler

Nachdem ich bei meinem Bayern-Spielstand einfach nichts mehr gebacken bekommen hatte, habe ich diesen Spielstand aufgegeben und mal wieder in England angefangen... Sheffield Wednesday in der 2. Divison.
Sportlich wird von mir der Aufstieg verlangt, halte ich aufgrund des Spielermaterials auch für machbar. Die Finanzen sind jedoch das Sorgenkind: Rund 3 Mio. im Minus am Anfang (Transferbudget 63.xxx Euro), aktuell aufgrund der Jahreskartenverkäufe "nur" noch -2 Mio., der abbezahlbare Kredit von 31.5 Mio. (325.000 Euro monatlich bis Ende 2013) drückt jedoch etwas im Hintergrund.
Sportlich wird von mir der Aufstieg verlangt, halte ich aufgrund des Spielermaterials auch für machbar. Die Finanzen sind jedoch das Sorgenkind: Rund 3 Mio. im Minus am Anfang (Transferbudget 63.xxx Euro), aktuell aufgrund der Jahreskartenverkäufe "nur" noch -2 Mio., der abbezahlbare Kredit von 31.5 Mio. (325.000 Euro monatlich bis Ende 2013) drückt jedoch etwas im Hintergrund.
-
Maik
- Nationalspieler

In der 1. Saison lief es die ersten Spieltage nicht sonderlich rund, Sieg und Niederlage wechselten sich ab. Nach einer Umstellung der Taktik ging es dann allmählich bergauf, hatte am letzten Spieltag sogar noch die Chance, einen Playoff-Platz zu erreichen... hat leider nicht geklappt, am Ende landetete ich auf Platz 10. Im Ligapokal bereits in der 1. Runde gescheitert, konnte ich im FA-Cup immerhin Runde 3 erreichen... finanziell war die Saison ein großes Minus, musste leider einen Verlust von -2 Mio. verbuchen.
In der aktuellen zweiten Saison läuft es besser, auch hier ist der Aufstieg wieder das große Ziel... im Ligapokal stehe ich aktuell in Runde 3, muss hier bei Rotherham antreten. In der 2. Runde konnte ich hier einen Achtungserfolg miterleben - 2:0-Sieg gegen den Premierligisten Middlesbrough. Auch in der Liga läuft es top: Nach 12 Spielen mit 27 Punkten auf Platz 1, punktgleich mit Hull. Auch finanziell läuft es aufgrund der Erfolge bisher ganz gut, aktuell steht ein Gesamt-Gewinn für diese Saison von 2 Mio. zu Buche.
In der 1. Saison lief es die ersten Spieltage nicht sonderlich rund, Sieg und Niederlage wechselten sich ab. Nach einer Umstellung der Taktik ging es dann allmählich bergauf, hatte am letzten Spieltag sogar noch die Chance, einen Playoff-Platz zu erreichen... hat leider nicht geklappt, am Ende landetete ich auf Platz 10. Im Ligapokal bereits in der 1. Runde gescheitert, konnte ich im FA-Cup immerhin Runde 3 erreichen... finanziell war die Saison ein großes Minus, musste leider einen Verlust von -2 Mio. verbuchen.
In der aktuellen zweiten Saison läuft es besser, auch hier ist der Aufstieg wieder das große Ziel... im Ligapokal stehe ich aktuell in Runde 3, muss hier bei Rotherham antreten. In der 2. Runde konnte ich hier einen Achtungserfolg miterleben - 2:0-Sieg gegen den Premierligisten Middlesbrough. Auch in der Liga läuft es top: Nach 12 Spielen mit 27 Punkten auf Platz 1, punktgleich mit Hull. Auch finanziell läuft es aufgrund der Erfolge bisher ganz gut, aktuell steht ein Gesamt-Gewinn für diese Saison von 2 Mio. zu Buche.
Das wird zum Saisonende her aber immer weniger, am Anfang verfälschen die Saisonkarten das Ergebnis ein bißchenMaik hat geschrieben:Auch finanziell läuft es aufgrund der Erfolge bisher ganz gut, aktuell steht ein Gesamt-Gewinn für diese Saison von 2 Mio. zu Buche.
Ich hatte bei Huddersfield Glück direkt einen Spieler für viel Geld an Ajax abzugeben, diese verkauften den dann auch noch weiter und ich bekam nochmal 50% von der Ablösesumme, dadurch war ich dann fast saniert.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
-
Maik
- Nationalspieler

Sicherlich richtig, aber ich bin ganz optimistisch.mash hat geschrieben: Das wird zum Saisonende her aber immer weniger, am Anfang verfälschen die Saisonkarten das Ergebnis ein bißchen![]()
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
erfolglosigkeit begleitet mich wo immer ich auch hin gehe.
bin in der 1. division beim heiligen LASK, hab ca. 3 mio minus,
muss bei jedem spiel 4 u21 spieler im kader haben. bin von !10!
mannschaften in der liga im "mittelfeld", hab gerade gegen eine ca.
gleichwertig miese mannschaft _zu_hause_ 1:7_verloren. gut, im pokal
bin ich glücklicherweise im viertelfinale.
nächste saison wird lustig. da meine jungen auch älter werden brauch
ich, liga bedingt, unbedingt 4 junge spieler. keine ahnung wo ich die her nehmen soll.
ein positives noch zum schluss: habe den zuschauerschnitt von ca. 3000
auf ca. 6000 gehoben. die kommen weil sie uns verlieren sehen wollen.
danke
ich, liga bedingt, unbedingt 4 junge spieler. keine ahnung wo ich die her nehmen soll.
danke
naja, ablösefreie junge spieler findet man eigentlich immer, einfach mal suchenknopfler hat geschrieben:erfolglosigkeit begleitet mich wo immer ich auch hin gehe.
danke
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

33. Spieltag sah es so aus:

Also Lautern oder ich, ich spiele gegen Hannover, Lautern gegen Hertha, bei denen Yakubu, der beste Stürmer, ausfällt
Ich spiele glücklos und 1:1, dachte schon alles ist vermasselt, Hertha hat 0:1 gewonnen Kaluzny der Torschütze
HAAAALEEEEEELUJAAAAA

Hier die Meisterelf:

Spieler der Saison:

Ganz klar Todorov, der am Ende total am Leistungsbereich stand, immer total fertig.
33. Spieltag sah es so aus:

Also Lautern oder ich, ich spiele gegen Hannover, Lautern gegen Hertha, bei denen Yakubu, der beste Stürmer, ausfällt
Ich spiele glücklos und 1:1, dachte schon alles ist vermasselt, Hertha hat 0:1 gewonnen Kaluzny der Torschütze
HAAAALEEEEEELUJAAAAA

Hier die Meisterelf:

Spieler der Saison:

Ganz klar Todorov, der am Ende total am Leistungsbereich stand, immer total fertig.
- Christian P
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

Bin nach ein paar Jahren von der Regionalliga Süd in die Erste aufgestiegen und letzte Saison Meister geworden:
05/06 Aufstieg in die 2.
08/09 Meister in der 2.
2012 UI-Cup-Sieger
14/15 Meister in der 1.
2015 Deutschlands Ligapokalsieger
Ich bin mal auf die CL gespannt, war bisher nur einmal beim UC (kläglich gescheitert). Hab letzte Saison 7 neue Spieler gekauft, soviel wie noch nie(!)
Macht echt spass solange mit einem Verein zu spielen und zu Ruhm und Ehre zu tragen
auch wenn ich Gebote von mittlerweile jedem großen 1.Ligaverein bekam (omg war das geil bayern abzulehnen).
Alle Trainerwerte auf 20 und die Stadionkapazität von 3500 auf bald fast 10000 (keine Null zuwenig) gebracht. Dazu muss ich sagen dass ich sie nach dem Meistertitel erst mit dem Ultimatum zum weiteren ausbau bringen konnte.
Achja... ich red von 03/04 (ihr solltet das öfters dazuschreiben
)
und hab nur die deutsche liga an. Hätte ich doch vorher gewusst dass mein PC auch 7 Ligen packt...
Bin nach ein paar Jahren von der Regionalliga Süd in die Erste aufgestiegen und letzte Saison Meister geworden:
05/06 Aufstieg in die 2.
08/09 Meister in der 2.
2012 UI-Cup-Sieger
14/15 Meister in der 1.
2015 Deutschlands Ligapokalsieger
Ich bin mal auf die CL gespannt, war bisher nur einmal beim UC (kläglich gescheitert). Hab letzte Saison 7 neue Spieler gekauft, soviel wie noch nie(!)
Macht echt spass solange mit einem Verein zu spielen und zu Ruhm und Ehre zu tragen
Alle Trainerwerte auf 20 und die Stadionkapazität von 3500 auf bald fast 10000 (keine Null zuwenig) gebracht. Dazu muss ich sagen dass ich sie nach dem Meistertitel erst mit dem Ultimatum zum weiteren ausbau bringen konnte.
Achja... ich red von 03/04 (ihr solltet das öfters dazuschreiben
und hab nur die deutsche liga an. Hätte ich doch vorher gewusst dass mein PC auch 7 Ligen packt...
- Stoa
- Nationalspielerin
Ewerthon geht nach wie vor ab wie ein Zäpfchen. 2.Saison bei mir und schon wieder 28 Tore in 31 Spielen. Und jetzt gleich 5 Stück in nur einer Halbzeit...

Geiler Sieg und dazu hab ich noch das halbe Mittelfeld geschont, weil die alle müde sind...
Habe nach 25 Spieltagen 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und noch ein Spiel weniger. Liga-Cup im Halbfinale und das Hinspiel mit 5:2 gg.Southampton gewonnen. FA-Cup leider rausgeflogen, aber dafür in der 2.Runde der CL...

Geiler Sieg und dazu hab ich noch das halbe Mittelfeld geschont, weil die alle müde sind...
Habe nach 25 Spieltagen 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und noch ein Spiel weniger. Liga-Cup im Halbfinale und das Hinspiel mit 5:2 gg.Southampton gewonnen. FA-Cup leider rausgeflogen, aber dafür in der 2.Runde der CL...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Frage:
Neues Spiel angefangen (Köln, 1. Liga Deutschland) und versuche, Pierre van Hooijdonk zu verpflichten. Ablöse ist kein Thema, nur beim Gehalt stellt er sich quer. Er bekommt bei Fenerbace 1,2 Mios, ich habe ihm 2,6 Mios geboten, 500.000 Handgeld, Auflauf-, Tor- und Vorlagenprämie, er lehnt jedoch ab ohne weiter verhandeln zu wollen. Hab's mehrfach versucht, auch mit Klauseln wie "Ausstiegsklausel bei Abstieg" oder "jährliche Gehaltssteigerung".
Was kann ich denn sonst noch machen?
Neues Spiel angefangen (Köln, 1. Liga Deutschland) und versuche, Pierre van Hooijdonk zu verpflichten. Ablöse ist kein Thema, nur beim Gehalt stellt er sich quer. Er bekommt bei Fenerbace 1,2 Mios, ich habe ihm 2,6 Mios geboten, 500.000 Handgeld, Auflauf-, Tor- und Vorlagenprämie, er lehnt jedoch ab ohne weiter verhandeln zu wollen. Hab's mehrfach versucht, auch mit Klauseln wie "Ausstiegsklausel bei Abstieg" oder "jährliche Gehaltssteigerung".
Was kann ich denn sonst noch machen?
-
Trillennium
- Weltfußballer

Trillennium
- Weltfußballer

Trillennium
- Weltfußballer

Trillennium
- Weltfußballer

Trillennium
- Weltfußballer

Trillennium
- Weltfußballer

- Nationalspielerin
Sei froh... Der Kerl ist ne Wurst... Den hab ich mal zu Liverpool gehört als er auch schon relativ auf dem Weg nach unten und billig zu haben war, und er ist nach ner halben Saison in meiner Reserve gelandet, wo er auch nicht getroffen hat... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Lunkens
- Chefbiertrinker

17 Alleingänge, der Typ hat echt als rechter Verteidiger von der Auslinie zur Torlinie des Gegners alle ausgedribbelt und dann Flanken geschlagen, oder Tore geschossen

Natürlich heult schon der 28 Jahre alte Stammverteidiger rum, dass er nicht von Anfang an spielt, aber scheinbar kann man "druff geschisse" sagen

17 Alleingänge, der Typ hat echt als rechter Verteidiger von der Auslinie zur Torlinie des Gegners alle ausgedribbelt und dann Flanken geschlagen, oder Tore geschossen

Natürlich heult schon der 28 Jahre alte Stammverteidiger rum, dass er nicht von Anfang an spielt, aber scheinbar kann man "druff geschisse" sagen
-
Trillennium
- Weltfußballer