[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Dat is doch niemals Sarah Connor. Viel zu wenig pferdegesichtig... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
dachte pferdegesichtig wäre eines der hervorstechenden merkmale einer sarah connor 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

und sie hat nen üblen zinken, aber trotzdem isse irgendwie geil
keine ahnung warum
keine ahnung warum
Hoffenheim hat Timo Hildebrand geholt... 
Say it right... 
Hopp holt Hildebrand
Das Letzte, was er in der Bundesliga in der Hand hielt, war die Meisterschale...
2007 Deutscher Meister, anderthalb glücklose Jahren in Spanien, jetzt der Transfer-Hammer vor der Winterpause. BILD erfuhr: Timo Hildebrand (28) wechselt zu Tabellenführer 1899 Hoffenheim.
Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp (68) hat gut lachen: Mit Hildebrand als Keeper gelang ihm ein toller Coup
Der ehemalige National-Torhüter Hildebrand wird die neue Nummer 1, kommt ablösefrei vom spanischen Pokalsieger FC Valencia. In Hoffenheim will er wieder an gute Zeiten anknüpfen nach dem „Seuchenjahr“ 2008.
Erst nominierte ihn Bundestrainer Löw nicht für die EM, dann verlor er seinen Stammplatz in Spanien. In Valencia war er nur noch dritte Wahl, bestritt sein letztes Pflichtspiel am 24. August gegen Real Madrid im Super-Cup. Vor eineinhalb Wochen löste er seinen Vertrag auf.
Mit Hildebrand will Hoffenheim endgültig die Bayern angreifen. Stammtorwart Daniel Haas (25) galt als einer der wenigen Schwachpunkte in einem ansonsten starken Team.
Vertreter Ramazan Öczan (24) stand in den ersten sechs Bundesligaspielen im Tor, wurde aber von Trainer Rangnick kritisiert: „Er darf auch mal die Hände benutzen.“ Gestern war Öczan-Berater Max Hagmayr auf Hoffenheims Geschäftsstelle. Zur Vertragsauflösung?
Hoffenheim mauert. Manager Jan Schindelmeiser (44) gestern zu BILD: „Keinen Kommentar dazu. Ich kommentiere keine Namen.“
Diese Taktik hat einen Grund: Hoffenheim möchte vor dem wichtigen Vorrundenabschluss gegen Schalke am Sonntag jede Unruhe vermeiden.
Hildebrand, den Hoffenheim-Trainer Rangnick vor acht Jahren in Stuttgart zum Bundesliga-Torwart machte, wollte bereits im Sommer unbedingt kommen. Doch damals störte es die Bosse des Aufsteigers, dass Hildebrand von seinem Manager in der halben Bundesliga angeboten wurde.
Inzwischen hat er sich von seinem umstrittenen Umfeld getrennt und den Beckenbauer-Manager Marcus Höfl engagiert.
Say it right... 
der arbeitet bestimmt praktisch umsonst damit der kleine aufsteiger ihn finanzieren kann

den Bernhardt zählst du doch nicht wirklich dazu oder? 
aber jetzt haben sie nen ösi natio torwart und nen deutschen u21 als ersatz, das ist doch toll
in hoffenheim schlägt ja aber auch wirklich jeder spieler voll ein. der 1 mio öczan dekoriert auch schön die bank
aber jetzt haben sie nen ösi natio torwart und nen deutschen u21 als ersatz, das ist doch toll
in hoffenheim schlägt ja aber auch wirklich jeder spieler voll ein. der 1 mio öczan dekoriert auch schön die bank

jetzt fehlen nur noch 4 gute leute für die verteidigung 

- Stoa
- Nationalspielerin
Als Nationalgoalie würde ich den Rambo Öczan jetzt ned bezeichnen. Er war zwar bei der EM dabei und hat auch schon gespielt, aber der ist bei uns allerhöchstens die Nummer 5 oder 6 hinter Macho, Payer, Grazei und Manninger. Und das auf Grund solcher Wechsel wie z.B. nach Salzburg, wo dann die Wurst Ochs statt ihm gespielt hat, oder jetzt in Hoffenheim, wo man zuerst den Haas vorzieht und ihm jetzt nochmal nen Hildebrand vor die Nase setzt.
Vor allem verstehe ich ned ganz, warum man den Hildebrand holt, denn das ist ja ned wirklich nen gutes Zeichen für die anderen "Nobodies" in der Mannschaft. Jaja, spielt ihr mal gut, aber sobald wir einen mit nem größeren Namen für die Position finden, seid ihr weg... Tststs...
Vor allem verstehe ich ned ganz, warum man den Hildebrand holt, denn das ist ja ned wirklich nen gutes Zeichen für die anderen "Nobodies" in der Mannschaft. Jaja, spielt ihr mal gut, aber sobald wir einen mit nem größeren Namen für die Position finden, seid ihr weg... Tststs...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
das sollten die am besten wissenStoa hat geschrieben:Vor allem verstehe ich ned ganz, warum man den Hildebrand holt, denn das ist ja ned wirklich nen gutes Zeichen für die anderen "Nobodies" in der Mannschaft. Jaja, spielt ihr mal gut, aber sobald wir einen mit nem größeren Namen für die Position finden, seid ihr weg... Tststs...
zur not frag doch mal die spieler die 1899 vor 18 monaten in die zweite liga gebracht haben
die 13 spieler mit den meisten einsätzen: haas, göttlicher, janker, spicalek, bindnagel, keller, mayer, teber, throm, maric, paljic, salihovic, copado
na wem fällt was auf?

ein verein der sich die jugendförderung in der region verschrieben hat, hätte das nicht nötig 

Warum holt sich Cottbus den Hildebrand eigentlichg nicht? Dürfte doch kein Problem sein, wenn beide Teams das gleiche Gehaltsbudget haben. Mann sind die Cottbuser dumm. 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Timo Hildebrand stellte bei seiner Vorstellung klar, dass finanzielle Aspekte nicht im Vordergrund für die Unterschrift bei den Kraichgauern standen: "Wenn ich mich nur fürs Geld entschieden hätte, wäre ich woanders hingegangen."

uiuiuiu kicker haut ja grad einiges raus 
olic zu bayern so gut wie sicher
gomez wechselt wohl nicht zu bayern - juhu!
poldi hoffentlich zu bremen
olic zu bayern so gut wie sicher
gomez wechselt wohl nicht zu bayern - juhu!
poldi hoffentlich zu bremen

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Benedikt Höwedes verlängert Vertrag um vier Jahre bis 2014
Der FC Schalke 04 konnte seinen Verteidiger Benedikt Höwedes dauerhaft an sich binden. Der derzeit noch bis 2010 laufende Vertrag mit dem 20-Jährigen wurde um weitere vier Jahre verlängert. Mindestens bis 2014 wird der deutsche U 21-Nationalspieler nun das königsblaue Trikot tragen.
"Heute ist ein guter Tag für den FC Schalke 04", freute sich Manager Andreas Müller. "Wir haben immer gesagt, dass Benni eine der festen Säulen unserer Mannschaft in der Zukunft sein wird. Dabei hat er schon in der Gegenwart bewiesen, zu welchen Leistungen er fähig ist. Er ist ein Schalker Junge, aus dem eigenen Nachwuchs, der schon mit 13 zu uns kam. Und auch seine Leistungen stimmen: Benni ist ein schneller, offensiv verteidigender Spieler, dazu sehr kopfballstark. Und mit zunehmender Erfahrung wird er noch besser werden. Er ist längst nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt."
Auch Benedikt Höwedes war nach seiner Zusage zufrieden. "Ich wollte mich zwar ursprünglich erst in der Winterpause entscheiden. Doch dann ging es ganz schnell, denn ich musste mir eingestehen, dass ich gar nicht weg wollte. Außerdem möchte ich durch meine Vertragsverlängerung gerade jetzt, wo es sportlich für den Verein nicht zufriedenstellend läuft, ein Zeichen setzen. Es gab zwar auch einige andere Angebote, auch finanziell bessere. Aber ich habe immer gewusst: Schalke ist mein Verein, hier gehöre ich hin - und wir halten gerade jetzt zusammen."
In dieser Saison hat Höwedes bereits zehn Spiele in der Bundesliga absolviert. Insgesamt bestritt er 15 Spiele (1 Tor), neunmal war er dazu im Europapokal am Ball. Für die deutsche U 21 absolvierte er zehn Partien (1 Tor). Der 1,87 Meter große und 78 Kilogramm schwere Innenverteidiger, der im nördlichen Ruhrgebiet in Haltern geboren wurde, kam 2001 nach einem Jahr bei der SG Herten-Langenbochum zu Schalke 04. Zuvor spielte er in der Jugend von 1994 bis 2000 für TuS Haltern. In der vergangenen Saison, seiner ersten im Schalker Profi-Kader, bestand er zudem sein Abitur - neben den vielen Trainingseinheiten und diversen Bundesliga- und Champions-League-Spielen.
Soviel zu dem Gerücht mit Hoffenheim.
ziege als cotrainer zurück getreten.
dachte der wäre wieder sportdirektor. dann war die trainer entlassung wohl ein eigentor
dachte der wäre wieder sportdirektor. dann war die trainer entlassung wohl ein eigentor

hoeneß, der schlächter des offensiver hurra fußballs 
redet der jetzt täglich mit der bild?Die Fußball-Bundesliga befindet sich in der Winterpause. Doch die Verantwortlichen haben das furiose Hinrunden-Finale immer noch nicht ganz verarbeitet. Vor allem Spitzenreiter TSG 1899 Hoffenheim und der FC Bayern München haben sich zuletzt kräftig in den Haaren gehabt. Jetzt gibt Dietmar Hopp in der "Bild"-Zeitung zu, dass der von Uli Hoeneß angezettelte Psycho-Krieg Spuren hinterlassen hat.
"Es hat gegen Schalke durchaus so ausgesehen", erklärte Hopp. "Wir sind in den ersten 20 Minuten nicht so ins Rollen gekommen." Schalke holte am letzten Spieltag vor den Weihnachtsferien ein 1:1 bei Hoffenheim und kaufte dabei mit einer sehr aggressiven Spielweise den Gastgebern zwischenzeitlich den Schneid ab.
Der Bayern-Manager soll unter anderem beim Spiel gegen Hoffenheim in der Pause Richtung Schiedsrichter gebrüllt haben: "Die fallen nur um und Sie fallen auch noch darauf rein. Wenn man so etwas durchgehen lässt, ist das der Tod des Fußballs."
Nachdem sich im Laufe der Saison immer mehr abzeichnete, dass Hoffenheim nicht zufällig an der Tabellenspitze rangiert, haben die Gegner begonnen, sich auf das dynamische Spiel des Aufsteigers einzustellen. "Es ist massiver auf die Knochen gegangen worden", erzählte Hopp. "Schalke muss sich überhaupt nicht wundern, dass sie am Ende nur noch zu neunt waren. Ähnlich war es auch in Köln. Es ist schon bedenklich, dass man jetzt zu solch massiven Mitteln greift."

- Intruder
- Ehrenspielführer

Schweinsteiger unterschreibt bis 2012
15.12.2008
Bastian Schweinsteiger bleibt dem FC Bayern treu. Am Wochenende unterschrieb der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler einen neuen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2012. Schweinsteigers bisheriger Vertrag wäre am Ende dieser Saison ausgelaufen.
„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Bastian eine weitere wichtige Personalie im positiven Sinne unter Dach und Fach bringen konnten“, freute sich FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge über die Unterschrift des Nationalspielers. Das Eigengewächs des FC Bayern war von internationalen Topklubs umworben worden.
Dass der deutsche Rekordmeister sein erster Ansprechpartner sei, hatte Schweinsteiger in den letzten Monaten immer wieder betont. Nach sehr angenehmen und fairen Gesprächen kamen die Verhandlungen jetzt noch vor Weihnachten zu einem positiven Abschluss.
15.12.2008
Bastian Schweinsteiger bleibt dem FC Bayern treu. Am Wochenende unterschrieb der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler einen neuen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2012. Schweinsteigers bisheriger Vertrag wäre am Ende dieser Saison ausgelaufen.
„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Bastian eine weitere wichtige Personalie im positiven Sinne unter Dach und Fach bringen konnten“, freute sich FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge über die Unterschrift des Nationalspielers. Das Eigengewächs des FC Bayern war von internationalen Topklubs umworben worden.
Dass der deutsche Rekordmeister sein erster Ansprechpartner sei, hatte Schweinsteiger in den letzten Monaten immer wieder betont. Nach sehr angenehmen und fairen Gesprächen kamen die Verhandlungen jetzt noch vor Weihnachten zu einem positiven Abschluss.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
schade, der hätte gut uns mittelfeld von hoffenheim gepasst

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Wow, ich stell mir grad vor wenn Totti Legat mit nem Samuraischwert auf einen losgeht...Legats Schwert-Einsatz bleibt folgenlos
Ein spektakulärer Gerichtstermin fand für den Ex-Bundesliga-Profi Thorsten Legat ein gutes Ende.
Der einstige Bochumer Abwehrrecke war beim Remscheider Amtsgericht wegen versuchten Totschlags angeklagt: Er soll am 7. Juni 2007 eine Gruppe Jugendlicher mit einem Samurai-Schwert attackiert haben.
Der Richter aber glaubte Legats Version, dass er die Jugendlichen mit dem Schwert aus Notwehr in die Flucht geschlagen hätte, weil die Jugendlichen ihn und seine Familie bedroht hätten. Das Verfahren ist eingestellt worden.
mir kommt es sehr planlos vor, was der Baumjohann da macht 

kroos soll mal zu uns kommen, für ein halbes jahr. 
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Da steckt sicher ein ganz ganz toller Plan dahinter. Nur erkennen wir Laien den einfach nicht...

dazu möchte ich einen dialog von 2 großartigen menschen zitieren:
"ja, auf jeden.
versteh ich alles nicht."
"deshalb kicken wir ja nur in irgendwelchen bauernklassen oder ab und an mal in der halle."

"ja, auf jeden.
versteh ich alles nicht."
"deshalb kicken wir ja nur in irgendwelchen bauernklassen oder ab und an mal in der halle."
Wir sind wieder da!
Ich probiere mir die Situation vorzustellen, aber irgendwie ist das viel zu absurdIm Juni 2007 soll der ehemalige Bundesliga-Profi Thorsten Legat eine Gruppe pöbelnder Jugendlicher mit einem Samurai-Schwert attackiert haben. Nun ist das Verfahren vom Amtsgericht Remscheid eingestellt worden.
Das Verfahren gegen den ehemaligen Fußball-Profi Thorsten Legat wegen des Vorwurfs der versuchten Körperverletzung mit einer Waffe ist eingestellt worden. Dies bestätigte das Amtsgericht Remscheid. Der 40-Jährige war wegen eines Angriffs auf eine Gruppe pöbelnder Jugendlicher mit einem Samurai-Schwert angezeigt worden.
Das Verfahren gegen den ehemaligen Spieler des VfL Bochum, von Werder Bremen und Eintracht Frankfurt sowie des VfB Stuttgart und von Schalke 04 wurde eingestellt, nachdem er der Zahlung von 1000 Euro zugunsten des Vereins für Bewährungshilfe in Solingen zugestimmt hatte.
Legat musste sich wegen des Vorfalls aus dem Juni 2007 vor Gericht verantworten. Laut Anklage soll der einstige Defensiv-Spezialist bei der Auseinandersetzung zu dem Schwert gegriffen und mit der Waffe den Kopf eines Jugendlichen nur knapp verfehlt haben. Der 243-malige Bundesligaspieler hingegen begründet den Griff nach der im Kofferraum seines Autos liegenden Waffe als Notwehrreaktion, weil die Jugendlichen ihn und seine Frau bedroht hätten.
EDIT: Oh, eise war schneller
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Intruder
- Ehrenspielführer

Ob das der Wunsch von Funkel war, bezweifle ich..schätze Funkel hätte lieber nen gestandenen Stürmer gehabt als so ein Noname...naja vielleicht schlägt er ja ein. Ein neuer Yeboah :O)
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Wie peinlich, die Osnabrücker werden nicht mal erwähnt.
Was ist bloß aus unserer Hooligan Szene geworden?!
Was ist bloß aus unserer Hooligan Szene geworden?!

Engelhardt und Federico wieder da!
Beide kennen sich im Wildpark bestens aus, beide spielen ab der Rückrunde wieder für den Karlsruher SC. Die abstiegsbedrohten Badener haben auf die magere Punkteausbeute in der Hinserie mit der Verpflichtung der beiden Mittelfeldspieler Giovanni Federico und Marco Engelhardt reagiert. Federico kehrt von Ligarivalen Borussia Dortmund zurück, Ex-Nationalspieler Engelhardt vom Absteiger 1. FC Nürnberg.
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

hehehehe
nicht das er nach der saison für 30 mio nach bayern geht
nicht das er nach der saison für 30 mio nach bayern geht
Nächstes Jahr gibt es neue Werbe-Spots für die Nuss-Nougat-Creme. Mit vier neuen Stars.
Neben Tobias Weis sind die Schalker Manuel Neuer und Jermaine Jones sowie Simon Rolfes (Leverkusen) dabei.
Wir sind wieder da!
Interessant auch, dass die Fußballnationalmannschaft noch hinter dem Kajak-Vierer der Frauen ist 

kicker.de hat geschrieben:Pardo: Vertrag ist aufgelöst
So plötzlich, wie er im Sommer 2006 beim VfB anheuerte, so plötzlich wird er den Meister von 2007 wohl wieder verlassen. Pavel Pardo (32) zieht es weg. Zurück nach Mexiko. Zu seinem Heimatklub CFAmerica. Nach kicker-Informationen wird der Nationalspieler nach seiner Rückkehr aus dem Winterurlaub am 2.Januar seinen Umzug in die Wege leiten.
Den zweiten binnen kürzester Zeit, hatte der Mittelfeldspieler mit seiner Familie doch erst vor rund einem Monat eine neue Wohnung in der Stuttgarter Innenstadt bezogen. Mit dem Gedanken, bis 2010 in Stuttgart zu bleiben. Um jetzt doch noch dem Lockruf aus Mexiko zu erliegen, der ihn bereits kurz vor Saisonbeginn ereilt hatte. Und mit der Erkenntnis, dass er beim VfB künftig nicht mehr unantastbar sein würde. Nachdem in Sami Khedira (21) ein ernst zu nehmender Rivale erwachsen ist.
Zudem bietet America, das 2006 noch etwa eine Million Euro vom VfB erhalten hatte, bessere Perspektiven; einen Zweijahresvertrag (plus Option auf ein weiteres Jahr). Der VfB hatte dagegen nur eine Verlängerung bis 2010 offeriert. Die zudem schlechter dotiert war. Zwischen den Klubs herrscht bereits Einigung. Um die 400000 Euro Ablöse sollen fließen. Sobald Pardo, den auch die MLS-Klubs Red Bull New York und LA Galaxy hofiert haben sollen, bei America unterschrieben hat. Was jederzeit passieren kann. Der Weg ist frei, der Auflösungsvertrag ist bereits von Seiten des VfB signiert.
Wir sind wieder da!
kicker.de hat geschrieben:Der Irrtum mit Wellington
[..]
Im Training stellte sich schnell heraus, dass die Spielweise des 86-Kilo-Mannes (Körpergröße 1,86 Meter) mit der des Aufsteigers unvereinbar ist. Dort zirkuliert der Ball in höchstem Tempo, wird meist direkt weitergeleitet, alle sind ständig in Bewegung. Diesen Anforderungen im Kombinationsspiel sowie im läuferischen Bereich ist Wellington derzeit (noch) nicht gewachsen. "Das ist eine riesige Umstellung für ihn", erläutert Jan Schindelmeiser", "der Junge braucht Spielpraxis, hat bei uns aber Brocken vor sich, an denen er nicht vorbeikommt."
Deshalb überlegt der Aufsteiger, ihn für ein halbes Jahr auszuleihen. "Es gibt vorsichtige Anfragen aus dem Ausland", bestätigt der Manager. Auch Karlsruhe dachte über ihn nach, verwarf diesen Gedanken aber wieder angesichts fehlender Erfahrung. "Wir geben ihn nur an einen Verein ab, bei dem er sich weiterentwickeln kann", sagt Schindelmeiser. Aber nicht an die unmittelbare Konkurrenz. "Wir werden doch keinen Wettbewerber stärker machen."
Wir sind wieder da!
Ketzer! Hoffenheim tätigt keine schlechten Transfers!

Weil Gladbach grad alle alten Spieler aufkauft?Rangoo hat geschrieben:Und wieso habe ich bei der Schlagzeile "VfL buhlt um Klimowicz" nicht damit gerechnet, dass Bochum gemeint ist?

und geromel auf 2 bei den innenverteidigern !Rangoo hat geschrieben:Keiner hier, der Eilhoffs glänzenden 3. Platz im kicker-Ranking der Torhüter feiert?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Jo Geromel ist ein Gott, unglaublich wie elegant der ist. Befürchte lange bleibt der kein Kölner 
Mhhh, nun vermelden viele Zeitungen Poldi für 13 Mio zu Köln, halte ich für etwas sehr verfrüht und woher 13 Mio? Hamme die Knochen der heiligen drei Könige bei Ebay verkloppt?
Mhhh, nun vermelden viele Zeitungen Poldi für 13 Mio zu Köln, halte ich für etwas sehr verfrüht und woher 13 Mio? Hamme die Knochen der heiligen drei Könige bei Ebay verkloppt?
-
Wes
- WM Tippspielsieger
habt doch nen fähigen manager!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
haha. gladbach.Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach verpflichtete den brasilianischen Verteidiger Dante Bonfim vom belgischen Meister Standard Lüttich. Das vermeldeten belgische Medien am Mittwoch. Der 25-Jährige unterschrieb demnach bei den Gladbachern einen Vertrag über viereinhalb Jahre. Die Gladbacher hatten sich bereits am Montag mit den ehemaligen Bundesliga-Profis Tomas Galasek (Banik Ostrau) und Paul Stalteri (Tottenham Hotspur) sowie dem belgischen Torwart Logan Bailly vom KRC Genk verstärkt.
jede erstliga-winter das gleiche. die idioten!
Wir sind wieder da!
die hätten die trainer einfach machen lassen sollen ... aber neee

die sollten bestimmt schon alle vor der saison kommen, nur war Ziege da noch da und gegen die transfers, wetten?!Pörtner hat geschrieben:haha. gladbach.Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach verpflichtete den brasilianischen Verteidiger Dante Bonfim vom belgischen Meister Standard Lüttich. Das vermeldeten belgische Medien am Mittwoch. Der 25-Jährige unterschrieb demnach bei den Gladbachern einen Vertrag über viereinhalb Jahre. Die Gladbacher hatten sich bereits am Montag mit den ehemaligen Bundesliga-Profis Tomas Galasek (Banik Ostrau) und Paul Stalteri (Tottenham Hotspur) sowie dem belgischen Torwart Logan Bailly vom KRC Genk verstärkt.
jede erstliga-winter das gleiche. die idioten!
Say it right... 
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/501811
hat sich selbst zum co trainer gemacht und ist dann zurück getreten
als sportdirektor wurde glaub ich auch schon einer verpflichtet
hat sich selbst zum co trainer gemacht und ist dann zurück getreten
als sportdirektor wurde glaub ich auch schon einer verpflichtet

anwesend isser aber auch nicht mehr!!!
Als Meyer Trainer wurde wurde Ziege Co-Trainer und Eberl Sportdirektor und nach dem 17. Spieltag ist Ziege als Co-Trainer zurückgetreten!
@Pörtner
Hey du arsch
Aber mal ohne Vereinsbrille, irgendwie hast du recht
bin mal gespannt was Dante kann und was die anderen noch drauf haben
Als Meyer Trainer wurde wurde Ziege Co-Trainer und Eberl Sportdirektor und nach dem 17. Spieltag ist Ziege als Co-Trainer zurückgetreten!
@Pörtner
Hey du arsch
Aber mal ohne Vereinsbrille, irgendwie hast du recht
bin mal gespannt was Dante kann und was die anderen noch drauf haben

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
stalteri wird immer durch sein eigentor gegen osnabrück im gedächnis bleiben 

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Also den Logan Baily kenn ich von früheren Football Manager Versionen.
Da war er fast immer ziemlich gut.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
falls es noch nirgendwo steht...Bestätigen wollte Ivica Olic es auch am Freitag noch nicht, doch die Spatzen pfeifen es längst von den Dächern: Die abgezockten Bayern haben den Poker um den kroatischen Angreifer (Spielerporträt) gewonnen.
Finanziell konnte und wollte der Hamburger SV nicht mitbieten. "Der HSV hat keine großen Chancen mehr, dass ich bleibe", ließ sich Olic am Rande des Trainingsauftakts der Hanseaten entlocken. Es gilt als sicher, dass an der grundsätzlichen Entscheidung pro Bayern nicht mehr zu rütteln ist.
Offiziell war neben Hamburg und den Bayern auch noch Juventus Turin im Rennen.
Intern waren die Würfel offenbar bereits längst zu Gunsten des deutschen Rekordmeisters gefallen.
Denn die Münchner machten dem 29-Jährigen für seinen letzten großen Vertrag ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte:
Drei Jahre plus Option
Eine Laufzeit von drei Jahre plus eine beidseitige Option für eine weitere Saison, dazu eine Gage von dem Vernehmen nach 4,5 Millionen Euro per annum.
Der HSV hatte 2,8 Millionen plus einer Prämie von 500.000 Euro geboten, wenn die Qualifikation zur Champions-League-Gruppenphase gelingt. "Wir können und wollen nicht für einen einzigen Spieler unser Gehaltsgefüge total durcheinander bringen", verabschiedete sich HSV-Vorstandsboss Bernd Hoffmann aus dem Poker.
Rummenigge schwärmt
Sein Bayern-Pendant Karl-Heinz Rummenigge hatte gegenüber Sport1.de bereits Anfang Dezember von Olic geschwärmt: "Er ist ein Spieler, der läuferisch sehr stark ist und über den Kampf kommt, gleichzeitig aber auch viele Tore schießt. Er wäre eine sinnvolle und gute Verstärkung."
HSV-Fans enttäuscht
Für die Hamburger Fans ist der Verlust ihres "Ivis" herb. Vor zwei Jahren war er für 2,5 Millionen Euro Ablöse von ZSKA Moskau an die Elbe gekommen.
Spätestens seit seinem Siegtorhammer gegen Werder Bremen hat Olic sich einen dauerhaften Platz in den Herzen der Anhänger gesichert.
Jetzt naht der Abschied. Olics Bundesliga-Abschiedstournee im HSV-Dress beginnt am 30. Januar- mit dem Heimspiel gegen seinen künftigen Arbeitgeber Bayern. "Ich werde alles dafür geben", verspricht er, "dass ich mich mit einem Titel aus Hamburg verabschieden kann."
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Hoeneß will 10 Millionen für Poldi - mindestens
von Mario Volpe 03.01.09
Dubai - Uli Hoeneß spricht im tz-Interview über die Situation um Lukas Podolski. Fazit: Köln will, Poldi will. Aber der Klub will nicht das bezahlen, was der FC Bayern will.
TZ: Herr Hoeneß, verhandeln Sie in Sachen Podolski derzeit nur mit dem 1. FC Köln?
Hoeneß: Wenn der Spieler sagt, dass er nur nach Köln will, dann verhandeln wir auch nur mit diesem Verein.
TZ: Und will Lukas momentan nur nach Köln?
Hoeneß: Derzeit ja. Aber ich glaube, er wird sich auch für sich eine Frist gesetzt haben bis zu deren Ende er eine Entscheidung will. Denn eines ist klar. Er will bei uns nicht noch ein Jahr auf der Bank sitzen. Deswegen wird er irgendwann, wenn er merkt, die Kölner betreiben den Transfer nicht ernsthaft genug, sich mit anderen Dingen beschäftigen. Aber dieser Zeitpunkt ist meiner Meinung nach noch nicht gekommen.
TZ: Was denken Sie, wie lange sich das noch hinzieht?
Hoeneß: Ideal wäre für alle Beteiligten, wenn es bis Ende des Monats so weit wäre, denn dann könnte er sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.
TZ: Geht es denn im Grunde nur um die eine oder andere Million?
Hoeneß: Es geht darum, dass Köln nicht das bezahlen will, was wir mindestens verlangen. Wir haben gesagt, wir wollen einen zweistelligen Betrag, und wenn wir den nicht bekommen, dann bekommen sie den Spieler nicht. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
TZ: Also zehn Millionen?
Hoeneß: Ja.
Wenn der nach Rom geht wird der auch nix... 
Olic zu Bayern find ich gut... und Hoeneß hats ja schon bestättigt
Olic zu Bayern find ich gut... und Hoeneß hats ja schon bestättigt
Say it right...