Seite 4 von 5
Verfasst: 23.06.2005, 13:36
von Eintrachtler
Ok ist gemacht

Verfasst: 23.06.2005, 14:12
von Flücksche
Stoa hat geschrieben:Flücksche hat geschrieben:Stoani weggezogen.

Meine Mannschaft ist durch Sperren und Verletzungen extrem ersatzgeschwächt...

Red dich nur raus.
Steh zu der Niederlage, wie ein Mann.

Verfasst: 23.06.2005, 14:13
von spalter
WICHTIG!!!
Vorerst keine Paarungen über die Hinrunde hinaus vereinbaren!!! Etwaige Forderungen bitte zurücknehmen bzw nicht annehmen!!!
Verfasst: 23.06.2005, 14:17
von Flücksche
Gibts Probleme

Verfasst: 23.06.2005, 14:18
von spalter
Bastle grade ne Rückrunde ohne Tus Haren und ohne spielfrei. Die Kacke muss ich allerdings per Hand machen

Verfasst: 23.06.2005, 14:20
von Flücksche
Kann mir vorstellen, dass das ganz schön schwierig ist und viel Zeit benötigt.
Aber du hast die Zeit ja.

Verfasst: 23.06.2005, 14:31
von opelgang
habe allerdings vor ca. 5 minuten das spiel gegen stoai fc angenommen
Verfasst: 23.06.2005, 14:35
von spalter
Dann nimm die Forderung zurück

Verfasst: 23.06.2005, 15:02
von spalter
(Hoffentlich) nicht so tragisch, muss erstmal zusehen, ob das überhaupt funktioniert

Verfasst: 23.06.2005, 15:19
von spalter
EEECHT??? WAAAAAAAHHNSINNNNNN
Gibt es auch Progrämmchen, die einem ne Hinrude mit 13 und ne Rückrunde mit 12 Mannschaften ermöglichen

Verfasst: 24.06.2005, 07:35
von Flücksche
Oh nöö. 2:3 Auswärts geführt gegen die Cannibals. Dann in der 91. Minute Schlenzer ins Eck. 3:3. Unentschieden.
AAAHHHHHHHHHHHHH

Verfasst: 24.06.2005, 09:13
von Eintrachtler
Na endlich mach auch ich mal in den Schlussminuten wichtige Tore
Wobei Du eigentlich wirkloch Glück gehabt hast. Ich hatte mit verlängerung 9 Chancen und du hast quasi 3 aus 4 reingemacht...
Verfasst: 24.06.2005, 11:36
von Flücksche
Nicht zu vergessen, das schon in der 12.Minute mein DM wegen ner Grötsche rotgesehen hat.

Verfasst: 24.06.2005, 12:06
von Flücksche
Wat denn jetzt eigentliuch mit der Rückrunde. Dürfen wir wieder fordern oder brauchst du lieber Spalti noch ne kurze Weile?

Verfasst: 25.06.2005, 21:16
von spalter
Herr Oberklugscheißer, in der Vorrunde hatten wir an jedem Spieltag 2 Teams, die spielfrei hatten, und DAS wollte ich für die Rückrunde verhindern. Und jetzt gib mir bitte die Ultimativlösung, wie wir aus 7 Partien pro Spieltag (5 mal 1vs1 und 2 mal spielfrei) nur 5 kriegen, wenn wir DasLink und spielfrei (was im Terminplan als "Team" gilt) streichen. Da hilft Dir auch kein Programm der Welt. Da ich es leider nicht hinbekommen habe (es funzt leider nicht, die beiden spielfreien Teams einfach gegeneinander spielen zu lassen, und diese Partie an dem eigentlichen Spieltag zu streichen, das gibt Überschneidungen und Chaos), läuft der Terminplan so weiter wie bisher, von daher:
WICHTIG!!!
Die Spiele der Rückrunde können ab sofort gefordert und angenommen werden. Habs leider nicht hinbekommen Tus Haren so zu streichen, dass es keine spielfreien Tage mehr gibt.
Des weiteren brauche ich noch einmal die Ergebnisse des 13. Spieltages von jeder Partie, Rechner abgekackt und dadurch Ergebnisse weg.
Es läuft also alles wie gehabt!
Verfasst: 25.06.2005, 22:44
von spalter
Rangoo hat geschrieben:Hätte es nicht ausgereicht, einfach "nur" einen Spielplan für 12 Teams ausfzustellen?
- Nein, denn es muss beachtet werden, dass die Teams in der Rückrunde das Heimrecht wechseln. Da dies bei einem neuen Spielplan nicht im Vorfeld einzukalkulieren ist und per Hand hinterher geändert werden muss, haben manche Teams 3 Heim- bzw. 3 Auswärtsspiele hintereinander. Spiele dann auf einen anderen Spieltag legen, um den Heim-, Auswärts-, Heimspielrhytmus beizubehalten, funzt leider nicht, da die Teams an dem anderen Spieltag entsprechend gegen andere Teams antreten müssen, sodass diese Spiele dann schon wieder umgelegt werden müssen. Das ist ne Endlosschleife, die wieder im Chaos endet (und wo Du schnell den Überblick verlierst).
Und jetzt gib mir bitte die Ultimativlösung, wie wir aus 7 Partien pro Spieltag (5 mal 1vs1 und 2 mal spielfrei) nur 5 kriegen, wenn wir DasLink und spielfrei (was im Terminplan als "Team" gilt) streichen.
- Da muss natürlich ne 6 hin

Verfasst: 25.06.2005, 23:43
von Eintrachtler
Naja ist doch alles nicht kompliziert, können doch die beiden Spielfreien Teams am jeweiligen Spieltag ein Friendly außerhalb des Cups machen, so wie spalter und ich, am 22. Spieltag

Verfasst: 27.06.2005, 17:26
von Lunkens
dürfen wir die rückrunde nun anfangen oder wie oder wat
wie ist der stand
Verfasst: 27.06.2005, 18:49
von spalter
Mannmannmann, muss ich Dir Dein eigenes Forum erklären, oder watt???
spalter hat geschrieben:
WICHTIG!!!
Die Spiele der Rückrunde können ab sofort gefordert und angenommen werden. Habs leider nicht hinbekommen Tus Haren so zu streichen, dass es keine spielfreien Tage mehr gibt.
Des weiteren brauche ich noch einmal die Ergebnisse des 13. Spieltages von jeder Partie, Rechner abgekackt und dadurch Ergebnisse weg.
Es läuft also alles wie gehabt!
Verfasst: 27.06.2005, 19:05
von Lunkens
ja junge, hier is ja nur kuddelmuddel

, da frag ich lieber nach, bevor hier wieder rumgeschissen wird
Verfasst: 28.06.2005, 06:09
von opelgang
stoani, stell mal deinen elften spieler auf...
Verfasst: 28.06.2005, 07:35
von Flücksche
Flücksches Team - FC EWC 0:3.
Keine Chance.

Verfasst: 28.06.2005, 08:12
von spalter
Tja Leute, ich würde ja gerne die Tabelle mal aktualisieren, aber wenn ich keine Ergebnisse bekomme, geht das nicht. Vom 13. Cup-Spieltag fehlt mir noch das Ergebnis von Jodit gegen Rangoo und bloody_roots gegen ReggieD, vom 14. Spieltag noch das von Lunki gegen ReggieD.
Verfasst: 28.06.2005, 13:40
von spalter
Herrgott nochmal, ich hasse es, wenn der Chef im Büro ist
Überprüft mal grade bitte die Ergebnisse, ob ich die richtig eingetragen habe:
- 14. Spieltag
FC Spalter 78 - FC Ellhausen 3 : 0
FC Biersalon - Eagles Osna 1 : 1
FC EWC - TuS Leerhafe 2 : 3
Jodits Team - Flücksches Team 0 : 2
Frankfurt Cannibals - FC Lünsche 1 : 3
Stoani FC - Spielfrei
Spielfrei - Eintracht Bembeltown
15. Spieltag
FC Ellhausen - Stoani FC 2 : 0
Spielfrei - Frankfurt Cannibals
FC Lünsche - Jodits Team
Flücksches Team - FC EWC 0 : 3
TuS Leerhafe - FC Biersalon 1 : 3
Eagles Osna - Eintracht Bembeltown 3 : 1
Spielfrei - FC Spalter 78
Verfasst: 29.06.2005, 07:54
von spalter
So, 3:1 Auswärtssieg beim Ösi... Pflichtsieg

Verfasst: 29.06.2005, 09:19
von Flücksche
FC Biersalon 2002 0:2 Flücksches Team
Bezirksliga 120, Stärke: 51 Bezirksklasse 58, Stärke: 36
58,6% Ballbesitz 41,4%
8 Chancen 3
1 gelbe Karten 1
0 Platzverweis 0
Tja da hat sich mal wieder der Favoritenschreck durchgesetzt.
Geil wa.

Verfasst: 29.06.2005, 09:20
von opelgang
gegen die frankfurt cannibals mit 0:2 gewonnen.
mein lm hat in der selben minute gelb und gelb-rot bekommen.

Verfasst: 29.06.2005, 10:43
von Eintrachtler
Tja leider hat mein MS allein 5 meiner 6 Chancen ausgelassen sonst wäre es vielleicht anders gelaufen, scheinst einen guten Nachwuchstorhüter zu haben
Verfasst: 29.06.2005, 16:10
von opelgang
is auch nur nen fünfer.
aber ich kümmere mich halt gut um meinen keeper!

Verfasst: 30.06.2005, 09:43
von opelgang
ohja, jetzt fällts mir auch auf...
ähhh, ich mein, ich wollte euch ja nur mal testen ob ihr aufpasst!
im cup gerade jodit's Team mit 4:0 zerlegt, hatte dabei 8:2 chancen.

Verfasst: 30.06.2005, 09:44
von Eintrachtler
So heute das Cup Spiel gegen Spalter und was machen meine gute Jungs die schon vor der Partie von spalter gedisst wurden? Gewinnen 4:2 auswärts

Damit Sieg gegen den Tabellenführer dank meines tollen Nachwuchs MS der 3 Buden gemacht hat

Verfasst: 30.06.2005, 10:32
von Flücksche
Flücksches Team 2:1 Eintracht Bembeltown
zwar nur in der Verlängerung gewonnen, aber egal.
Verfasst: 30.06.2005, 11:02
von opelgang
mir fehlen noch die forderungen von biersalon 2002 und eagles osna
Verfasst: 30.06.2005, 11:15
von Lunkens
bei mir ist jetzt zum 30.spieltag alles klar
Verfasst: 01.07.2005, 07:49
von spalter
Bin mit dem bisherigen Saisonverlauf eingentlich ganz zufrieden, Ziel war ein einstelliger Platz, den werde ich wohl erreichen. Dazu mit nur 19 Gegentoren ne ordentliche Abwehr und mit nur 4 Niederlagen in 25 Spielen kann ich auch leben. In der nächsten Saison werde ich mich verstärkt um die Jugend kümmern, so dass ich (hoffentlich) in der übernächsten Saison oben angreifen kann.
EDIT: Ficke, falscher Thread, naja, ich wisst ja, was ich meine

Verfasst: 01.07.2005, 08:09
von spalter
MIR FEHLEN NOCH ERGEBNISSE!!!
15. Spieltag:
FC Lünsche - Jodits Team
16. Spieltag:
FC Biersalon - Flücksches Team
FC EWC - FC Lünsche
Verfasst: 01.07.2005, 09:41
von Flücksche
spalter hat geschrieben:MIR FEHLEN NOCH ERGEBNISSE!!!
15. Spieltag:
FC Lünsche - Jodits Team
16. Spieltag:
FC Biersalon - Flücksches Team
FC EWC - FC Lünsche
Schon klar, da gewinn ich ich mal und dann wirs es nicht gemeldet.
Verfasst: 01.07.2005, 09:45
von spalter
Anstatt darüber zu jammern, solltest Du mir besser das Ergebnis mitteilen

Verfasst: 01.07.2005, 09:54
von Flücksche
Flücksche hat geschrieben:FC Biersalon 2002 0:2 Flücksches Team
Bezirksliga 120, Stärke: 51 Bezirksklasse 58, Stärke: 36
58,6% Ballbesitz 41,4%
8 Chancen 3
1 gelbe Karten 1
0 Platzverweis 0
Tja da hat sich mal wieder der Favoritenschreck durchgesetzt.
Geil wa.

Aber ich bin doch nicht die Heimmannschaft?
Heute gegen Eagles Osna gleich mal wieder 0:4 verloren.
Verfasst: 01.07.2005, 10:03
von Eintrachtler
Oh der 2. Sieg hintereinander, ein 2:1 gegen Stoa. Das gab's ja noch gar nie, ich roll das Feld jetzt von hinten auf

Verfasst: 01.07.2005, 13:12
von opelgang
Flücksche hat geschrieben:
Aber ich bin doch nicht die Heimmannschaft?
Heute gegen Eagles Osna gleich mal wieder 0:4 verloren.
wenn du es hier postest isses spalti latte, er will alles per pn haben..
ich schick ihm alle ergebnoisse, auch wenn ich nicht die heimmannschaft bin, sicher ist sicher
Verfasst: 01.07.2005, 13:31
von spalter
Naja, er hat's mir gleichzeitig per PN geschickt
Aber die Regelung mit der Heimmannschaft wird zur nächsten Saison geändert, das ist mir alles zu unzuverlässig. Ma sehen, was mir/uns besseres einfällt bis dahin.
Verfasst: 01.07.2005, 15:46
von opelgang
achja, habe n.v. gegen fc ewc verloren,
aber so is lebbe..
wie siehts denn mit ner groben vorläufigen tabelle aus??
Verfasst: 01.07.2005, 16:27
von spalter
Nö, su jet mach isch net. Entweder richtig oder gar nicht. Und dazu fehlen mir noch Ergebnisse.
Verfasst: 01.07.2005, 16:32
von bloody_roots
Ja, sorry.
Bekenne mich schuldig.
Habe dir mittlerweile aber die Ergebnisse per PN zukommen lassen.
Verfasst: 01.07.2005, 17:30
von opelgang
was fehlt dir denn noch?
notfalls suche ich das raus...
Verfasst: 01.07.2005, 18:15
von spalter
Das fehlt noch:
15. Spieltag:
FC Lünsche - Jodits Team
Verfasst: 02.07.2005, 08:05
von Flücksche
Flücksches Team 0:3 TuS Leerhafe
Verdammt, hatte grad nen Lauf.
Naja wenigstens inner Liga gegen Geisterteam 0:3 gewonnen.
Verfasst: 02.07.2005, 09:12
von opelgang
lunk, stell mal deinen neuen lv auf...
Verfasst: 02.07.2005, 09:21
von spalter
böööööh, 6:3 Sieg in der regulären Spielzeit