Und selbst dann wird es schwer
Bin grade in einer kleinen Krise, als Tabellenzweiter in der Rückrunde bis zum 23 Spieltag nur ein Spiel gewonnen (bei den Bayern mit 1:0

), eine Niederlage, Rest unentschieden. Werde wohl den 2. Platz gleich gegen Schalke verlieren (weil Sonntagsspiel).
Habe das System verändert, Positionen getauscht, aber ich befürchte, dass die Mannschaft nach der sensationellen Hinserie jetzt einbricht. Meisterschaft geht so wie es aussieht mal wieder nach München und Bremen ist mit erst 1 Sieg weit abgeschlagen Letzter.
Für die neue Saison hab ich Huth für die zentrale Verteidigung und Pogatetz, der spätestens in 2 Jahren Heinrich auf der linken Seite komplett ersetzen soll. Ansonsten noch keine Neuzugänge, aber auch kein Handlungsbedarf, habe mit Tiffert, Chadwick, Odonkor, Lejan und Todorov genug Potential für die nächsten Jahre. Tiffert hat Scherz bereits ersetzt, Lejan ist auf der linken Außenbahn auf dem Sprung in die erste Elf, Chadwick spielt derzeit noch bei den Amas, soll aber langfristig Lotte beerben, nur Odonkor wird es schwer haben, sich an Voronin oder Todorov vorbeizumogeln. Und Podolski wollen wir auch mal nicht vergessen, der hat zwar keine besonders guten Werte, aber trifft sehr ordentlich. Im Sturm also ein Überangebot vorhanden.
Will mal sehen, dass ich noch ein oder zwei gute Assistenztrainer für die neue Saison holen kann, einer für die Jugend, einer als Co-Trainer.
Und vor allen Dingen will ich unter den ersten 5 bleiben, aber wenn meine Jungens so weiter machen, werden die derzeitigen 8 Punkte Vorsprung auf Platz 6 wohl nicht reichen