dito!
OMMA
Edit: omma, hast du meinen beitrag manipuliert?
Moderator: ACZ-Mod-Team

Umbrinho hat geschrieben:So nach 3 Saisons hab ichs aufgegeben FM 2005 mit Fusion.
Spiele ja nicht alle Spiele selber. Gesunde mischung 70% Textmodus 30% Fusion. Und es ist nicht tragbar so wie es realisiert wurde. Sehe ehrlich gesagt keine Gründe wenn man FM 2004 hat auf FM 2005 umzusteigen.
Mag sein das Für reine Manager das Feature unwichtig ist. nur wenns so ein feature gibt muss es auch bestmöglich umgesetzt werden. Weil so haben sie sich zwar durch das 2004er kunden gelockt die aber alle wieder weg sind beim 2006er.
Einzig der Create a Club Feature ist super zwar noch nicht ausgereift aber bringt spass.
Naja zocke wieder Daoc bzw eigentlich bin ich immer 1-6 Stunden online ^^

jo spiele auch immer im txt-modus, finde den echt super-Ricken- hat geschrieben:jap, genau da mussteste nur im spiel cd wechseln.Omma hat geschrieben:das is ja asi, war das bei 04 ned so das man direkt im spiel war ohne was zu starten?
OMMA
die neue lösung ist n bischen nervig deswegen spiel ich auch nur textmodus und ab und zu 3d

Naja ok das wechseln wärs ja nicht mal und das jeweilige neustarten.Omma hat geschrieben:jo spiele auch immer im txt-modus, finde den echt super-Ricken- hat geschrieben:jap, genau da mussteste nur im spiel cd wechseln.Omma hat geschrieben:das is ja asi, war das bei 04 ned so das man direkt im spiel war ohne was zu starten?
OMMA
die neue lösung ist n bischen nervig deswegen spiel ich auch nur textmodus und ab und zu 3d
omma

Auf welchem Server und Reich spielst du? Bei uns dreht es sich momentan hauptsächlich um Glenlock, um die Versorgungsroute der Midgarder, die am stärksten auf Dartmoor sind, abzuschneiden... die Hibs haben heute morgen das Stärkerelikt geholt, ziemlich schwache Leistung, aber nunja...Umbrinho hat geschrieben:bissl viel Lag noch aber ansonsten wirklich beeindruckend. Da haben se sich wirklich ins zeug gelegt sind gerade an dc die Schlacht dauert nun schon knapp 2 Stunden um das keep Hib verteidigen mit allem was geht und im Hof kämpfen Midis und Albs gegeneinander.
Also Mainserver ist Midgard/Avalon und Ausweichsweise bin ich Albion/DartmoorRaidro hat geschrieben:Auf welchem Server und Reich spielst du? Bei uns dreht es sich momentan hauptsächlich um Glenlock, um die Versorgungsroute der Midgarder, die am stärksten auf Dartmoor sind, abzuschneiden... die Hibs haben heute morgen das Stärkerelikt geholt, ziemlich schwache Leistung, aber nunja...Umbrinho hat geschrieben:bissl viel Lag noch aber ansonsten wirklich beeindruckend. Da haben se sich wirklich ins zeug gelegt sind gerade an dc die Schlacht dauert nun schon knapp 2 Stunden um das keep Hib verteidigen mit allem was geht und im Hof kämpfen Midis und Albs gegeneinander.