Der was spielt ihr gerade Thread
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Rekordnationalspieler

- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Rekordnationalspieler

- Hat einen guten Durst!

- Rekordnationalspieler

- Rekordnationalspieler

- Hat einen guten Durst!

Ich hab Mafia wieder installiert, es geht zum vierten oder fünften Mal ans durchzocken.........
Ansonsten nebenbei Half Life 2, habs seit November, aber immer noch nicht durch........
Ansonsten nebenbei Half Life 2, habs seit November, aber immer noch nicht durch........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
-
Björn Runström
-
opelgang
- ACZ Metusalem
und für fussballer sowieso!
trotzdem is des nit möglich, selbst niki lauda vorm feuerunfall hat des damals nit schaffen können!
bin bei sowas - gerade heute - empfindlich!
PS: der heutige käfer fährt mit porsche motoren und bremsen, trotzdem würden die es nit packen!
und für fussballer sowieso!
trotzdem is des nit möglich, selbst niki lauda vorm feuerunfall hat des damals nit schaffen können!
bin bei sowas - gerade heute - empfindlich!
PS: der heutige käfer fährt mit porsche motoren und bremsen, trotzdem würden die es nit packen!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Björn Runström
Äääh, von was für einer Bestzeit redest du?? Straßenwagen mit einer Produktionszahl von mind. 10000??opelgang hat geschrieben:du weißt schon, das die bestzeit - reine nordschleife ohne grand-prix-strecke - bei ca. 8.20 liegt????
unrealistisches spiel!
Stefan Bellof ist 1983 auf der Nordschleife (GP-Kurs war gerade in Bau) schon ne 6:25 gefahren, mit einem Porsche 956 Gruppe C!!!
Während der Entwicklung von GT4 haben die von Polyphony Digital mit einem japanischen JGTC-Fahrer die Realität mit dem Spiel verglichen. Erst haben sie ihn mit einem JGTC-NSX über die Nordschleife heizen lassen, bis er meinte, die optimale Zeit gefahren zu haben. Das gleiche dann im Spiel, natürlich mit den gleichen Wagen, gleiche Abstimmung etc.
Ergebnis: Die beiden Zeiten lagen innerhalb einer Zehntel Sekunde, und das auf 20 KM!! Ganz realistisch geht es nicht, aber GT4 kommt schon verdammt nah ran!! Wenn du die NS kennst und das Spiel gespielt hättest, würdest du anders darüber reden, da bin ich mir sicher!
Edit: 1975 ist die Formel 1 Zeiten um 7:10 gefahren, mit der Start-Zielschleife, also nochmal 1,5 Km mehr. Kannste selbst nachschauen: http://www.nuerburgring.de
Zuletzt geändert von Björn Runström am 20.03.2005, 02:41, insgesamt 16-mal geändert.
lass das ü wech Du Freggel.......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Rekordnationalspieler

Ollibu
ich komm mit der steuerung nicht so ganz klarskipper87 hat geschrieben:und wie ist es?Ollibu hat geschrieben:DRIV3R
ne menge fahrzeuge boote, motorräder und lkw/busse zur auswahl, auch die spielfigur ist steuerbar und ne waffe hat er auch. kommt gta sehr nahe.
(ist die pc-version)
auf der ps-one hab ich das 1er viel gespielt
über ostern werd ich mich mal intensiv darum kümmern, naja falls mich pes 4 (hab ich mir mal geliehen) dazu kommen lässt.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Ollibu
hey das game iss echt super (pes 4) ich brauch ein anderes gamepadLunkens hat geschrieben:driv3r hat überall schlechte noten, zock pes4
ich hab grad bei e-bay adapter für playstation controller gefunden ..,
taugen die was
mir fehlen einfach ein paar tasten um ordenlich zu spielen und mit tastatur komm ich gar nicht klar.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Chefbiertrinker

ja die taugen was, wenn du schon ein ps2 pad hast lohnt sich das, ansonsten kannste direkt auch direkt nen PC-Gamepad kaufen.Ollibu hat geschrieben:hey das game iss echt super (pes 4) ich brauch ein anderes gamepadLunkens hat geschrieben:driv3r hat überall schlechte noten, zock pes4
ich hab grad bei e-bay adapter für playstation controller gefunden ..,
taugen die was![]()
mir fehlen einfach ein paar tasten um ordenlich zu spielen und mit tastatur komm ich gar nicht klar.
Ich zock nun was Brothers in Arms
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!