Seite 7 von 70
Verfasst: 26.08.2005, 00:51
von Jürgen Kohler Fußballgott
opelgang hat geschrieben:Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:und bestätigt...
Hast du das Gebot für Brzenska abgelehnt oder war das wieder ein Fehler?
hatte keinen spieler mehr für dich...
du konntest keinen mehr von mir gebrauchen oder wie?
Verfasst: 26.08.2005, 00:52
von opelgang
so oder eher umgekehrt.
hatte nur die beiden die du gebrauchen konntest...
Verfasst: 26.08.2005, 00:53
von Jürgen Kohler Fußballgott
Nee, Brzenska und Wolters fehlen mir eigentlich auch noch, komisch...
Verfasst: 26.08.2005, 00:54
von opelgang
dann probier es nochmal...
Verfasst: 26.08.2005, 00:58
von opelgang
angebot für wolfsburg ist raaus
Verfasst: 26.08.2005, 00:59
von Jürgen Kohler Fußballgott
opelgang hat geschrieben:dann probier es nochmal...
Ich find dich weder bei Brzenska und Wolters zusammen, noch bei Brzenska alleine, Wolters alleine brauch ich wohl gar nicht probieren.
Dummes Tauschsystem...
Verfasst: 26.08.2005, 01:00
von opelgang
tja, so is lebbe..
welcher fehlt mir denn bei dir?
muss mal gucken...
Verfasst: 26.08.2005, 01:02
von Eintrachtler
Angebot an Holsten ist raus und an Euch beide Gegenangebot
Verfasst: 26.08.2005, 01:13
von bignike
folgende dopellten
Mimoun Azaougha (Schalke)
Kevin Hofland (wolfsburg)
raphael schäfer (nürnberg?)
michael melke (m'gladbach)
Alexander schur (eintracht frankfurt)
Verfasst: 26.08.2005, 01:17
von Eintrachtler
Angebot für Schäfer ist raus...
Verfasst: 26.08.2005, 01:18
von opelgang
angebot is raus
Verfasst: 26.08.2005, 01:51
von bignike
opelgang angebot angenommen
eintrachtler leider abgelehnt (da ich keinen von dir ziehen kann,..schade)
Verfasst: 26.08.2005, 08:08
von spalter
Meine doppelten für heute:
- Ciriaco Sforza 2x (Kaiserslautern)
- Marco Engelhardt (Kaiserslautern)
- Andre Poggenborg (Duisburg)
- Peter van Houdt (Duisburg)
- Alexander Schur (Frankfurt)
Verfasst: 26.08.2005, 11:15
von tongarra
@bignike
angebot für azouagha und melka ist raus
Verfasst: 26.08.2005, 14:27
von erwitterfan
mist bei mir is irgendwie der wurm drinn, inne letzten 6 fragen 4 falsch

Verfasst: 26.08.2005, 18:03
von bignike
tongarra bitte versuchs nochmals,.. hat anscheinend nicht geklappt, keine ahnung warum!
Verfasst: 26.08.2005, 21:32
von vazy
Eintrachtler hat geschrieben:@Vazy
Ich habe festgestellt du musst immer nach 2 Spielern von einem suchen. Ich finde dich auch nur, wenn ich 2 Spieler eingebe die Du doppelt hast, versuch das mal bei mir, solltest du 2 brauche.
Scheint am System zu liegen, weil die Suchen dann von oben runter sprich Leute die weiter hinten in der Rangliste stehen...
Habe nochmal ein Angebot rausgeschickt für Weissenberger und Beuckert.
Schreib mal welche Spieler du noch hast, damit ich dich finde. Dein letztes Angebot ist nämlich wieder abgelehnt worden...
Meine Doppelten:
Manuel Neuer, Alexander Baumjohann (S04)
Artur Wichniarek
Maritn Stranzl
Sascha Rammel 2x (BVB)
René Klingbeil, David Jarolim, Markus Karl
Mirko Hrgovic
Hannover-Logo
Ingo Hertzsch
Tomasz Hajto
Darius Kampa
Sven Beuckert, Uwe Möhrle, Marino Biliskov
Markus Weissenberger
Verfasst: 26.08.2005, 21:37
von bignike
Mimoun Azaougha (Schalke)
Kevin Hofland (wolfsburg)
michael melke (m'gladbach)
Alexander schur (eintracht frankfurt)
Verfasst: 26.08.2005, 21:40
von Jürgen Kohler Fußballgott
Vazy, du hast Angebote von mir

Verfasst: 26.08.2005, 21:57
von vazy
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Vazy, du hast Angebote von mir

Gegenangebote abgegeben, es ist mir immer wieder eine Freude mit dir Geschäfte zu machen

Verfasst: 26.08.2005, 22:03
von Jürgen Kohler Fußballgott
Die Freude ist ganz meinerseits - ich denke, das hat sich gelohnt, 5 neue Bilder.

Verfasst: 26.08.2005, 23:49
von bignike
Sröcke hat geschrieben:[url=irc://irc.quakenet.org:6667/acz/]#acz@quakenet[/url] da trifft sich die Elite
jep genau!
Verfasst: 27.08.2005, 00:06
von bignike
forman (bielefeld) Nr. 343
melka (m'gladbach)
schur (frankfurt)
Verfasst: 27.08.2005, 00:08
von erwitterfan
soo meine doppelten:
manuel neurer (s04)
uwe hünemier(bvb)
charles takyi(hsv)
matthias langkamp(wob)
maik franz(wob)
hans sarpei(wob)
Hanno balitsch(96)
ingo hertzsch(fck)
ivo ulich(mgb)
marek heinz(mgb)
Verfasst: 27.08.2005, 00:12
von Jürgen Kohler Fußballgott
Manuel Neuer (Schalke)
Tim Hoogland (Schalke)
Marco Stier (Werder)
Josip Simunic (Hertha)
Artur Wichniarek (Hertha)
Rene Adler (Leverkusen)
Sascha Dum (Leverkusen)
David Jarolim (HSV)
Ingo Hertzsch (K'lautern)
Pascal Formann (Bielefeld)
Michael Melka (Gladbach)
Markus Hausweiler
Peter von Houdt
Kai Michalke (alle Duisburg)
Oka Nikolov (Frankfurt)
Nick:mariolemieux
Verfasst: 27.08.2005, 00:39
von Jürgen Kohler Fußballgott
Skippy, du hast nen Angenot für Sarpei
Verfasst: 27.08.2005, 00:44
von bignike
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Skippy, du hast nen Angenot für
und meines für maik frank!
Verfasst: 27.08.2005, 01:16
von Eintrachtler
Alte Bilder:
Uwe Hünemeier (BVB)
Patrick Platins (VW)
Pascal Formann (Bielefeld)
Markus Anfang (MSV)
Peter van Houdt (MSV)
Neu:
Hanno Balitsch (H96)
Verfasst: 27.08.2005, 08:22
von spalter
So, meine Doppelten:
- Thomas Klaesener (Schalke)
- Jelle van Damme (Werder Bremen)
- VFB Stuttgart rechts
- Daniel Bierofka (Stuttgart)
- Maik Franz (Wolfsburg)
- Sören Halfar (Hannover)
- Ciriaco Sforza 3x (Kaiserslautern)
- Marco Engelhardt (Kaiserslautern)
- Markus Schroth (Nürnberg)
- Milan Fukal (Gladbach)
- Andre Poggenborg (Duisburg)
- Peter van Houdt (Duisburg)
- Alexander Schur (Frankfurt)
Verfasst: 27.08.2005, 08:31
von tongarra
mein heutiges Angebot:
Jeremies (bayern)
hoogland (S04)
Wiese(Bremen)
Simunic 2x
Schröder (beide Hertha)
Tadic (Leverkusen)
Kirchstein
Klingbeil (beide HSV)
Lenz
Hofland
Franz 3x (alle WOB)
Henke
Ernst (beide FCK)
Formann (Bielefeld)
Kampa(Gladbach)
Möhrle
Hausweiler 2x
van Houdt
Michalke (alle Duisburg)
Nikolov
Schur (beide Frankfurt)
@bignike: Tauchst in der Liste nicht mehr auf. Wahrscheinlich haste schon einen Anderen gefunden.
So long
Verfasst: 27.08.2005, 08:47
von tongarra
@spalter:
angebot für VFB und Bierofke ist raus
Verfasst: 27.08.2005, 08:48
von spalter
Jo gesehen, Gegenangebot ist schon abgegeben.
Verfasst: 27.08.2005, 10:18
von tongarra
hat nicht geklappt. Warum?
nochmal selbes Angebot geschickt.
Verfasst: 27.08.2005, 10:36
von spalter
Keine Ahnung warum. Habs gleiche Gegenangebot nochmal geschickt.
Verfasst: 27.08.2005, 10:40
von spalter
Jetzt hat's gefunzt... komisches System, naja. War mir ein Vergnügen, Geschäfte mit Dir zu machen

Verfasst: 27.08.2005, 10:40
von tongarra
jetzt hat's geklappt.
Verfasst: 27.08.2005, 10:42
von tongarra
dito, gerne wieder
Verfasst: 27.08.2005, 10:50
von Eintrachtler
spalter hast auch von mir ein angebot
Verfasst: 27.08.2005, 11:00
von spalter
Hast 'n Gegenangebot, ist zwar aus meiner Sicht 'n schlechter Tausch, aber scheiß drauf.
Verfasst: 27.08.2005, 11:02
von Eintrachtler
Na wieso denn Spieler ist doch Spieler und Du bist doch schon ganz schön weit vorne im Ranking, ich dachte da muss man froh sein, noch spieler zu bekommen, die man nicht schon hat

Verfasst: 27.08.2005, 11:13
von spalter
lächerlich

Verfasst: 27.08.2005, 11:33
von tongarra
@spalter: hast noch ein Angebot
Verfasst: 27.08.2005, 11:53
von SPA
kann mich einer aufklären, wie weit ich mit meinen doppelten komme!? (bin zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen)Sprich wie wahrscheinlich ist das Leute die schon haben bzw. auch schon mindestens doppelt haben
Jens Jeremies
Marco Topic
Uwe Möhrle
Verfasst: 27.08.2005, 11:58
von Jürgen Kohler Fußballgott
Spalter, Tongarra, ihr habt Angebote

Verfasst: 27.08.2005, 11:59
von erwitterfan
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Skippy, du hast nen Angenot für Sarpei
sry war schon weg
Verfasst: 27.08.2005, 12:03
von tongarra
gegenangebot ist raus. hast aber nur einen für mich gehabt.
Verfasst: 27.08.2005, 12:04
von Jürgen Kohler Fußballgott
Dachte ich mir beinahe - wundert mich, dass du ausgerechnet Melka gebrauchen kannst, den hatte ich schon dreimal zuviel.

Verfasst: 27.08.2005, 12:06
von Eintrachtler
SPA hat geschrieben:kann mich einer aufklären, wie weit ich mit meinen doppelten komme!? (bin zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen)Sprich wie wahrscheinlich ist das Leute die schon haben bzw. auch schon mindestens doppelt haben
Jens Jeremies
Marco Topic
Uwe Möhrle
Wie is'n dein nick? Unter spa find ich dich nich oder nicht gelistet
Verfasst: 27.08.2005, 12:07
von tongarra
so ist lebe.
Wahrscheinlich bekomme ich den in den nächsten Tagen dann doppelt.
Verfasst: 27.08.2005, 12:09
von SPA
Eintrachtler hat geschrieben:SPA hat geschrieben:kann mich einer aufklären, wie weit ich mit meinen doppelten komme!? (bin zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen)Sprich wie wahrscheinlich ist das Leute die schon haben bzw. auch schon mindestens doppelt haben
Jens Jeremies
Marco Topic
Uwe Möhrle
Wie is'n dein nick? Unter spa find ich dich nich oder nicht gelistet
Was meinste mit nicht gelistet?
Mein Nick ist SPA