Der was spielt ihr gerade Thread
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Botero
-
Legi
- Stoa
- Nationalspielerin
wobei mir so ne Spieldarstellung wie da bei A4 reichen würde... Aber ich mochte ja auch schon damals die 22 farbigen Punkte bei Teamchef...
wobei mir so ne Spieldarstellung wie da bei A4 reichen würde... Aber ich mochte ja auch schon damals die 22 farbigen Punkte bei Teamchef...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Lunkens
- Chefbiertrinker

So ich spiele wie immer Meistertrainer zwischendurch und habe nun NOLF 2 durchgezockt. Wirklich feiner Shooter, wenn auch nen bißchen schräg, aber gerade das soll es ja sein. Kann ich jedem nur empfehlen. Mal gucken, vielleicht trau ich mich nu mal wieder an Neverwinter Nights dran, so richtig Bock dadrauf habe ich aber auch nicht.
-
asss
-
Baggy2
-
asss
-
North Star
-
HFC-Fan
-
Eve
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Ich spiele zur Zeit wieder Medal Of Honor: Allied Assault
Ist zwar inzwischen 1 Jahr alt aber irgendwie hat das Game mich bis jetzt nie richtig gepackt, vor allem auch weil ich erst RtCW gezockt habe. Jetzt habe ich nochma komplett neuangefangen und hab bis hinter Omaha BEach gezockt und muss sagen das das Game einfach der Hammer ist, hab es total unterschätzt. Die Atmospäre ist einmalig, einfach genial gemacht. Und die Omaha Beach Mission ist auch nur geil wenn auch verdammt schwer.
OK man muss das Spiel moralisch vertreten können weil ja Omaha Beach und die meisten anderen Version es ja im 2. Weltkrieg wirklich gab.
Also ma gucken ob ich es auch zu Ende zocke wird ja wohl hoffentlich länger sein als RtCW.
Eintrachtler
Ist zwar inzwischen 1 Jahr alt aber irgendwie hat das Game mich bis jetzt nie richtig gepackt, vor allem auch weil ich erst RtCW gezockt habe. Jetzt habe ich nochma komplett neuangefangen und hab bis hinter Omaha BEach gezockt und muss sagen das das Game einfach der Hammer ist, hab es total unterschätzt. Die Atmospäre ist einmalig, einfach genial gemacht. Und die Omaha Beach Mission ist auch nur geil wenn auch verdammt schwer.
OK man muss das Spiel moralisch vertreten können weil ja Omaha Beach und die meisten anderen Version es ja im 2. Weltkrieg wirklich gab.
Also ma gucken ob ich es auch zu Ende zocke wird ja wohl hoffentlich länger sein als RtCW.
Eintrachtler

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Maik-Otto Rehagel
Hi, ho !
Spiele zur Zeit als Online-Spiel regelmäßig diverse Stunden "Americas Army Operations".
Das Spiel wird auf CD´s von diversen PC-Zeitschriften kostenlos weitergegeben (ich hab´s aus der PC-Praxis), und wird zur Zeit als ptenzieller Counter-Strike Nachfolger gehandel.
Das Teil ist kostenlos und hat ´nen extrem hohen Suchtfaktor.
URL: http://www.americasarmy.com
Die Amys sind echt verstrahlt ... Das Spiel kommt direkt von der US Army, und die woll´n damit neue Leutz für sich werben ...
Vergißt man den moralisch fragwürdigen Hintergrund, ist das Teil echt GEIL, und realistisch !
Kann´s nur empfehlen ...

Spiele zur Zeit als Online-Spiel regelmäßig diverse Stunden "Americas Army Operations".
Das Spiel wird auf CD´s von diversen PC-Zeitschriften kostenlos weitergegeben (ich hab´s aus der PC-Praxis), und wird zur Zeit als ptenzieller Counter-Strike Nachfolger gehandel.
Das Teil ist kostenlos und hat ´nen extrem hohen Suchtfaktor.
URL: http://www.americasarmy.com
Die Amys sind echt verstrahlt ... Das Spiel kommt direkt von der US Army, und die woll´n damit neue Leutz für sich werben ...
Vergißt man den moralisch fragwürdigen Hintergrund, ist das Teil echt GEIL, und realistisch !
Kann´s nur empfehlen ...
-
Maik-Otto Rehagel
- Stoa
- Nationalspielerin
Leider wieder mit den Blues im Playoff ausgeschieden. Aber ich habe mir jetzt noch Lindros, Yushkevic und Pavel Bure von den UFA geholt und hoffe mal, dass das dieses Jahr wenigstens was mit dem Conference Finale wird...
Leider wieder mit den Blues im Playoff ausgeschieden. Aber ich habe mir jetzt noch Lindros, Yushkevic und Pavel Bure von den UFA geholt und hoffe mal, dass das dieses Jahr wenigstens was mit dem Conference Finale wird...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
naja, ich versuch mich da auch ab und zu mal. vorallem an langweiligen abenden zuhause. aber über 250000 Pkt. bin ich noch nie hinaus gekommen. ich würd' schon gern mal die rakete sehen, die kommt, wenn man über 300.000 Pkt. hat. 
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Lunatic
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Baggy2
-
Maik
- Nationalspieler

Hab demnächst auch wieder vor, B&W zu zocken, diesmal auf nem ordentlichen Computer.spalter hat geschrieben:Back to the roots: Black & White. Zwar schon 1 1/2 Jahre alt, aber nochmal ausm Schrank geholt. Das Spiel passt zu meinem Ego!
Ansonsten ist derzeit nur CM 01/02 angesagt mit lauter Vorfreude auf CM4.
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
- Stoa
- Nationalspielerin
FM 2003... Mit Bochum im Jahr 2009 in meinem ersten Jahr da gleich auf Platz 2 zur Winterpause... 
Bayern ist absolut schlecht und in der ganzen BuLi spielen die ehemaligen Kapazunder wie Ronaldinho, Saviola, etc. bei Vereinen wie Wolfsburg...
Bayern ist absolut schlecht und in der ganzen BuLi spielen die ehemaligen Kapazunder wie Ronaldinho, Saviola, etc. bei Vereinen wie Wolfsburg...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
naja wolfsburg wird noch ne weltmannschaftStoa hat geschrieben:FM 2003... Mit Bochum im Jahr 2009 in meinem ersten Jahr da gleich auf Platz 2 zur Winterpause...
soviel zur fm logik
ich zock bis ich meinen neuen pc hab und sp rauskommt a bißl ut 2003

-
Scheubi
- Im Gegensatz zum wirklichen Leben spiele ich hier ausnahmsweise mal den Guten!Scheubi hat geschrieben:Gut oder Böse???spalter hat geschrieben:Back to the roots: Black & White. Zwar schon 1 1/2 Jahre alt, aber nochmal ausm Schrank geholt. Das Spiel passt zu meinem Ego!
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, zum Schluss war's dann ganz normal...Beansch hat geschrieben: soviel zur fm logik![]()
Homer Simpson
Homer Simpson