Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.
Moderator: ACZ-Mod-Team
theAlpha
Amateurspieler
Beiträge: 88 Registriert: 26.08.2005, 15:08
Beitrag
von theAlpha » 27.08.2005, 12:17
Meine doppelten:
Josip Simunic (Hertha) x2
Martin Stranzl (VFB)
Josip Tadic (bayer)
Markus Karl (HSV)
Andre Lenz (WOB)
Hernan Quiroga (WOB)
Marco Topic (WOB)
Samuel Slovak (FCN)
Ivan Saenko (FCN) x2
Markus Hausweiler (Duisburg)
Nick : alpha
SPA
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669 Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald
Beitrag
von SPA » 27.08.2005, 12:18
Ok Liste der doppelten ist größer geworden
Jens Jeremies
Marco Topic
Uwe Möhrle (2 zuviel)
Frank Wiblishauser
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
tongarra
Leistungsträger
Beiträge: 249 Registriert: 24.08.2005, 09:46
Beitrag
von tongarra » 27.08.2005, 12:26
@Alpha: Angebot für die Clubberer ist raus.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 27.08.2005, 12:31
Alpha, Spa, ihr habt Angebote
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
theAlpha
Amateurspieler
Beiträge: 88 Registriert: 26.08.2005, 15:08
Beitrag
von theAlpha » 27.08.2005, 12:33
Gegenangebot ist raus @ tongarra
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 27.08.2005, 12:34
SPA hat geschrieben: Eintrachtler hat geschrieben: SPA hat geschrieben: kann mich einer aufklären, wie weit ich mit meinen doppelten komme!? (bin zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen)Sprich wie wahrscheinlich ist das Leute die schon haben bzw. auch schon mindestens doppelt haben
Jens Jeremies
Marco Topic
Uwe Möhrle
Wie is'n dein nick? Unter spa find ich dich nich oder nicht gelistet
Was meinste mit nicht gelistet?
Mein Nick ist SPA
Du bekommst wenn du nur nach einem Spieler suchst, nur eine handvoll gelistet bei mir so alle um Platz 800. Jetzt habe ich aber nach 2 Spielern gesucht und da habe ich Dich gefunden, also Angebot ist raus
@alpha
Hast auch Angebot
theAlpha
Amateurspieler
Beiträge: 88 Registriert: 26.08.2005, 15:08
Beitrag
von theAlpha » 27.08.2005, 12:36
habs gesehen warte noch auf tongarra der möchte die gleichen Karten wie du
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 27.08.2005, 12:43
Alpha, meine Angenote (mariolemieux) hast du aber auch gesehen,oder?
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
theAlpha
Amateurspieler
Beiträge: 88 Registriert: 26.08.2005, 15:08
Beitrag
von theAlpha » 27.08.2005, 12:49
ja klar
hab für tongarra aber schon ein Angebot gemacht warte da noch auf Antwort danach mach ich dir Gegenangebot
das Tauschsystem hätten die etwas besser machen können
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 27.08.2005, 13:50
woher kommen plötzlich die neuen die nur in dem thread hier posten???
tongarra
Leistungsträger
Beiträge: 249 Registriert: 24.08.2005, 09:46
Beitrag
von tongarra » 27.08.2005, 14:02
@alpha: hat nicht geklappt.
selbe Angebot noch mal geschickt. Jetzt müsste es klappen
bignike
Beitrag
von bignike » 27.08.2005, 14:02
Forman (Bielefeld?) wer braucht ihn?
vielleicht haben sie über googel bundesliga forum sammelalbum eingetipp und sind auf dieses forum gestossen?
tongarra
Leistungsträger
Beiträge: 249 Registriert: 24.08.2005, 09:46
Beitrag
von tongarra » 27.08.2005, 14:03
@ opelgang: Google machts möglich ;-)
bignike
Beitrag
von bignike » 27.08.2005, 14:04
tongarra, deine doppelten (welche noch verfügbar sind?)
bignike
Beitrag
von bignike » 27.08.2005, 14:08
tongarra dein nick?
hast du 343 (forman bielefeld)
und 399 (Melke m'gladbach)
schon?
tongarra
Leistungsträger
Beiträge: 249 Registriert: 24.08.2005, 09:46
Beitrag
von tongarra » 27.08.2005, 14:12
es gibt noch:
Jeremies (bayern)
hoogland (S04)
Simunic 2x
Schröder (beide Hertha)
Tadic (Leverkusen)
Kirchstein
Klingbeil (beide HSV)
Lenz
Hofland
Franz 3x (alle WOB)
Henke (ist für Alpha reserviert)
Formann (Bielefeld)
Kampa(Gladbach)
Möhrle
Hausweiler 2x
van Houdt
Michalke (ebenfalls für alpha reserviert) (alle Duisburg)
Nikolov
Schur (beide Frankfurt)
wenn alpha die aber nicht mehr haben will, kannst du sie gerne haben.
So long
tongarra
Leistungsträger
Beiträge: 249 Registriert: 24.08.2005, 09:46
Beitrag
von tongarra » 27.08.2005, 14:13
habe ich beide schon
theAlpha
Amateurspieler
Beiträge: 88 Registriert: 26.08.2005, 15:08
Beitrag
von theAlpha » 27.08.2005, 14:15
@tongarra hab noch mal gegenangebot gemacht
hoffe das klappt jetzt
@mariolemieux angebot is raus
tongarra
Leistungsträger
Beiträge: 249 Registriert: 24.08.2005, 09:46
Beitrag
von tongarra » 27.08.2005, 14:49
@alpha: hat gefunzt
@all: Henke und Michalke sind weg
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409 Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov
Beitrag
von vazy » 27.08.2005, 15:14
bignike hat geschrieben:
hast du 343 (forman bielefeld)
und 399 (Melke m'gladbach)
Angebot ist raus
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 27.08.2005, 16:32
@Alpha: Slovak scheint ja schon weg zu sein, wird also nix.
Was ist mit Quiroga?
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
bignike
Beitrag
von bignike » 27.08.2005, 16:36
vazy hat geschrieben: bignike hat geschrieben:
hast du 343 (forman bielefeld)
und 399 (Melke m'gladbach)
Angebot ist raus
welche doppelten hast du?
(deine anfrage ging bei mir "bei nicht zu stande gekommenen" in die box)
bignike
Beitrag
von bignike » 27.08.2005, 16:40
vazi haste angebote!
(2 an der zahl) schauste einfach, dass de je den anderen nimmst (und nicht 2 mal den gleichen)
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409 Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov
Beitrag
von vazy » 27.08.2005, 16:41
bignike hat geschrieben: vazy hat geschrieben: bignike hat geschrieben:
hast du 343 (forman bielefeld)
und 399 (Melke m'gladbach)
Angebot ist raus
welche doppelten hast du?
(deine anfrage ging bei mir "bei nicht zu stande gekommenen" in die box)
Manuel Neuer, Alexander Baumjohann (S04)
Artur Wichniarek 2x
Martin Stranzl
Sascha Rammel 2x (BVB)
René Klingbeil (HSV)
Patrick Platins, Matthias Langkamp (VW)
Ingo Hertzsch
Tomasz Hajto
Darius Kampa 2x
Sven Beuckert, Uwe Möhrle (MSV)
Markus Weissenberger
Such dir einfach was aus
EDIT verdammt, zu spät
, aber bei mir ist nur eins angekommen...
knopfler
Fußballidol
Beiträge: 2985 Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY
Beitrag
von knopfler » 27.08.2005, 17:03
bitte bedient euch:
kasper jensen x2
martin stranzl x1
josip tadic x2
sascha rammel x2
rene klingbeil x2
marco topic x1
roberto pinto x1
ivo ulich x1
marino biliskov x1
peter van houdt x1
der nick sollte nicht so schwer zu erraten sein.
bignike
Beitrag
von bignike » 27.08.2005, 17:07
vazy (zweites angebot ist auch raus, hatte nen stromunterbrechung, kurz vor dem absenden des 2 angebots)
tongarra
Leistungsträger
Beiträge: 249 Registriert: 24.08.2005, 09:46
Beitrag
von tongarra » 27.08.2005, 17:20
@knopfler: angebot für Pinto ist raus
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 27.08.2005, 17:38
@Knopfler
Von mir haste auch Angebot
knopfler
Fußballidol
Beiträge: 2985 Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY
Beitrag
von knopfler » 27.08.2005, 17:54
die gegenangebs. sind draussen.
@JKFG - der tongarra war schneller, sorry.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 27.08.2005, 17:54
wer will kann ja mal nen angebot machen...
master2003
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258 Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg
Beitrag
von master2003 » 27.08.2005, 17:59
den Jeremies und Hamburg links hätte ich gerne
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 27.08.2005, 18:03
dann mach nen angebot....
master2003
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258 Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg
Beitrag
von master2003 » 27.08.2005, 18:06
ich versuchs ja schon, der findet dich nicht
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 27.08.2005, 18:07
dann hab ich wohl alles von dir..
master2003
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258 Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg
Beitrag
von master2003 » 27.08.2005, 18:09
jetzt hat grad Hamburg links geklappt
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 27.08.2005, 18:12
will aber keinen riepitsch..
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 27.08.2005, 18:25
wat zahlste??
master2003
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258 Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg
Beitrag
von master2003 » 27.08.2005, 18:27
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 27.08.2005, 18:47
@ opel: Hast 'n Angebot!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 27.08.2005, 18:50
und du ne antwort..
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 27.08.2005, 20:37
@knopfler
Irgendwie kommen unsere Transfers nie zustande, mach Du mir mal ein Angebot vielleicht klappts dann
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 27.08.2005, 23:55
Sone Sauerei, hab 11 Bilder, für die sich kein Schwein interessiert, also wollte ich über die Tauschbörse ein paar davon loswerden und was ist? Der Kurs ist von 1:8 auf 1:12 gestiegen. Nix mit Tausch. Als ob sie es geahnt hätten. Sauladen!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617 Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:
Beitrag
von erwitterfan » 27.08.2005, 23:58
naja is klar, der wird immer weiter steigen, aber in 3 mins gibs ja neue
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 27.08.2005, 23:58
Der war jetzt 4 Tage in Folge auf 1:8
Dreck, da.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 28.08.2005, 00:06
Dann wolle mer ma loslegen, meine doppelten für heute (nachdem ich 12 gegen Makaay eingetauscht habe):
- Haedo Nelson Valdez (Bremen)
- Dirk Heinen
- Martin Stranzl
- Heiko Gerber (alle Stuttgart)
- Ciriaco Sforza 2x (Lautern)
- Maximilian Pocello (Biiiiiiieeeeeleeeeefeeeeelddddd)
- Albert Strreit (Kölle)
- Peter van Houdt (Emmessvaauuuu)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
bignike
Beitrag
von bignike » 28.08.2005, 00:08
marcelinho (hertha bsc berlin),
charles takyi (HSV) ,
Uwe möhrle (MSV) und
markus anfang (MSV)
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617 Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:
Beitrag
von erwitterfan » 28.08.2005, 00:09
super, ausser bvb rechts heute nur müll bekommen, aber irgendwer wollte den sarpei doch noch haben, hab ihn heute wieder bekommen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617 Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:
Beitrag
von erwitterfan » 28.08.2005, 00:09
marcelinho hät ich gern bignike
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague