Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Kann er gleich nach München kommen 

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Der Jogi wurde angeblich in der Schweiz in einem Hotel mit Abramovich gesehen 
Aber vielleicht hatten die beiden auch nur ein Rendezvous!

weißt du das von deinem friseur?Eise hat geschrieben:Der Jogi wurde angeblich in der Schweiz in einem Hotel mit Abramovich gesehen

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Stoa
- Nationalspielerin
Würde zumindest erklären, warum di Matteo erstmal bis Saisonende machen soll. Für'n Jogi einerseits ne dumme Sache, andererseits auch wieder ganz nett. Wenn er dahin geht, wird er scheitern, weil Leute wie Lampard oder Terry zu viel mitzureden haben. Villas Boas is ja ned der Erste, den sie rausgeekelt haben (Scolari). Und wenn die ned mitreden (bzw. falls man es schafft, sie auf seine Seite zu ziehen), pfuscht der Abramovich einem ins Handwerk und setzt einem Spieler vor, die man gar ned will (Mourinho-Shevchenko, letztes Jahr Torres). Auf der anderen Seite haste nen guten Vertrag, bist ein, zwei Jahre beschäftigt, kriegst ne nette Abfindung, wenn du gefeuert wirst und steigst dann ohne großen Image-Schaden aus, weil eh jeder weiß, dass bei Chelsea ned der Trainer das Problem ist, sondern die Spieler und/oder Abramovich... 

Woher sonst? Welcher normale Mensch liest schon französische Zeitungen, wie die eine, die das vermeldet haben soll?mash hat geschrieben:weißt du das von deinem friseur?Eise hat geschrieben:Der Jogi wurde angeblich in der Schweiz in einem Hotel mit Abramovich gesehen

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Er hat doch eigentlich nen lockeren, top bezahlten Job, warum sollte er das aufgeben.
Wobei die ständigen Nörgeleien ihn bestimmt auch langsam nerven.
Wobei die ständigen Nörgeleien ihn bestimmt auch langsam nerven.

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass er es nochmal als Vereinstrainer versuchen will. Da waren seine Engagements ja nicht wirklich erfolgreich.
Wobei, gemessen am Anspruch war sein Engagement als Nationaltrainer auch nicht wirklich erfolgreich bisher
Was interessiert mich schöner Fußball, ich will TITEL
Wobei, gemessen am Anspruch war sein Engagement als Nationaltrainer auch nicht wirklich erfolgreich bisher

- Holsten
- Saftschubse
Nörgeleien?????????????
ABgefeiert wird er doch für Titellose Meisterschaften!!!
ABgefeiert wird er doch für Titellose Meisterschaften!!!
PRO Outing von Schwulen!!! 

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Ich mach dann den Sportdirektor!
- Stoa
- Nationalspielerin
Denke ich auch. Vor allem finde ich nicht, dass das Argument mit 2014 wirklich zieht. Ich denke mal, dass da jetzt ne Mannschaft ist, die bei der Euro um den Titel mitspielen kann und klar zu den Favoriten zählt. Entweder holt er den Titel und kann mit nem Erfolg gehen oder er schafft's ned und dann ist eh die Frage, inwiefern er bis 2014 immer noch so ne gute Mannschaft hat. Könnte mir eben auch vorstellen, dass er ne Chance sucht, nochmal in nem Verein was zu erreichen. Bei Chelsea hätte er wohl zumindest das Budget, um vorne mitzuspielen. Die Frage wäre dann halt, ob er genug Zeit kriegt und es schafft, die Mannschaft umzubauen...Eise hat geschrieben:Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass er es nochmal als Vereinstrainer versuchen will. Da waren seine Engagements ja nicht wirklich erfolgreich.
Wahrscheinlich wird's eh Benitez...

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Intruder
- Ehrenspielführer
Warum sollte er bis 2014 nicht so ne gute Mannschaft haben? Ich denke, dass Deutschland noch besser sein wird. Leute wie Neuer, Schweini, Lahm, Gomez werden dann im Zenit ihres Könnens sein. Boateng, Reus, Hummels, Götze etc werden noch mehr Erfahrung haben und sich weiterentwickeln. Also ich mach mir für die nächsten 6-10 jahre keine Sorgen um unsere Nationalelf.
Ausnahme: Rechtsverteidiger und Mittelstürmer. Wenn Klose aufhört wird es arg eng mit Gomez.
Ausnahme: Rechtsverteidiger und Mittelstürmer. Wenn Klose aufhört wird es arg eng mit Gomez.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich sag ja ned, dass es nicht so sein könnte. Aber bis dahin sind noch zwei Jahre und da kann sich durchaus noch was ändern. Spieler können schlechter werden, doch ned so gut wie das jetzt aussieht oder es kann sonst irgendwie Unruhe geben. Es könnte auch sein, dass andere Nationen stärker werden oder was weiß ich. Was ich damit sagen wollte ist, dass zwei Jahre auch ne ganz schön lange Zeit sein können. Wenn man jetzt nen Vertrag aufm Tisch hat, wo man das Doppelte oder noch mehr pro Jahr verdienen könnte, dürfte das schon eine Versuchung sein.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Intruder
- Ehrenspielführer
Hmm, dann aber nicht Chelski. Die Mannschaft ist definitv über ihren Zenit. Abromowitsch hat 7-8 Trainer seit Mourinho verschlissen.
Jogi wirds nie wieder so gut haben wie bei unser Nationalelf
Jogi wirds nie wieder so gut haben wie bei unser Nationalelf

- Stoa
- Nationalspielerin
Das Problem ist nicht nur, dass sie über ihren Zenit ist. Das Problem ist, dass Spieler wie Terry oder Fat Frank zu viel zu melden haben. Die ham den Scolari schon abgeschossen, indem sie zu Abramovich gelaufen sind und geheul haben, und bei AVB war's jetzt wohl nicht viel anders. Der hatte viel weniger Spieler im Kader, die für ihn gespielt ham, als solche, die gegen ihn gespielt ham. Was meiner Meinung aber nix dran ändert, dass das doch nen nettes Angebot ist. Bisserl rumtrainern vielleicht ja sogar was gewinnen, wenn die richtigen Leute Lust zu spielen ham, und sonst mit ner fetten Abfindung ohne großartigen Image-Verlust nen neuen Verein suchen...Intruder hat geschrieben:Hmm, dann aber nicht Chelski. Die Mannschaft ist definitv über ihren Zenit. Abromowitsch hat 7-8 Trainer seit Mourinho verschlissen.

Homer Simpson
Homer Simpson
- Holsten
- Saftschubse
Hat er bei der N11 doch auch, sogar besser.

- Intruder
- Ehrenspielführer
Naja, nen Verein zu übernehmen um auf ne Abfindung zu spekulieren ist bestimmt nicht im Sinne von Jogi. Der kann jetzt auch gute Kohle verdienen, muss sich nicht von Fans wegen Erfolglosigkeit anpöbeln lassen, seine Spieler hören auf ihn, der Präsident unterstützt ihn und die Öffentlichkeit ist sowieso begeistert. Sowas könnte man einfach Perfekt nennen. Also kein Grund das wegzuwerfen.
ps. ausserdem hat er weniger Stress...
ps. ausserdem hat er weniger Stress...
Hat Jogi sein Gehalt beim letzten mal nicht auch irgendwo auf 5-6 Mio aufgestockt?
Viel mehr dürfte als Vereinstrainer auch nicht drinn sein.
Und er hat nur alle 3 Monate mal ein Spiel und guckt sich max am Wochenende den aktuellen Gegner des SC Freiburg an
Und er hat nur alle 3 Monate mal ein Spiel und guckt sich max am Wochenende den aktuellen Gegner des SC Freiburg an

- Stoa
- Nationalspielerin
Was ich gefunden hab, war dass er nach der Verlängerung 5,6 Mio. Euro für zwei Jahre kriegt. AVB hat scheinbar bei Chelsea 5 Millionen Pfund im Jahr verdient...Bobby hat geschrieben:Hat Jogi sein Gehalt beim letzten mal nicht auch irgendwo auf 5-6 Mio aufgestockt?

Homer Simpson
Homer Simpson
- Lunkens
- Chefbiertrinker
List of players once thought to be the "New Maradona"
Diego Latorre[3] (originally)
Ariel Ortega[4]
Marcelo Gallardo[5]
Juan Román Riquelme[6]
Pablo Aimar[7]
Andrés D'Alessandro[8]
Javier Saviola[9]
Carlos Marinelli[10]
Carlos Tévez[11]
Lionel Messi[12]
Sergio Agüero[13]
Ezequiel Lavezzi[14]
Mauro Zarate [15]
Diego Latorre[3] (originally)
Ariel Ortega[4]
Marcelo Gallardo[5]
Juan Román Riquelme[6]
Pablo Aimar[7]
Andrés D'Alessandro[8]
Javier Saviola[9]
Carlos Marinelli[10]
Carlos Tévez[11]
Lionel Messi[12]
Sergio Agüero[13]
Ezequiel Lavezzi[14]
Mauro Zarate [15]
- Intruder
- Ehrenspielführer
Andrés D'Alessandro

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Den Karpaten- und den Alpenmaradona sollte man nicht vergessen!
-
- WM Tippspielsieger
vor 5 Jahren: kuba, der figo polens! 

Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Holsten
- Saftschubse
HJAHAHAHA wie geil isn die Rote gegen Matip????????? 

- Intruder
- Ehrenspielführer
Bananenrepublik!!! Steuerschulden, Beitragsschulden... Bei uns kommt das Hauptzollamt und dann wird gepfändet. Fertig aus. Aber da dürfen solche Vereine noch 40 Mio Transfers tätigen...Ein Schuldenerlass für spanische Fußballvereine? Die Madrider Regierung hat mit den Proficlubs Verhandlungen über einen Abbau von Steuerschulden aufgenommen. Damit löste sie Spekulationen aus, Spanien könnte den Vereinen mit einem Schuldenschnitt zu Hilfe kommen. Die Profi-Clubs schulden den Finanzämtern insgesamt 752 Millionen Euro. Diese Zahl gab die Regierung auf Anfrage der Vereinten Linken (IU) im Parlament bekannt.
Auch außerhalb Spaniens gab es heftige Reaktionen. Der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, meinte zu einem angeblichen Schuldenerlass: «Das ist für mich ein Hammer, das ist für mich undenkbar.» Ein Erlass von Steuerschulden scheint jedoch in Zeiten, in denen der Staat an allen Ecken und Enden sparen muss, politisch kaum durchsetzbar zu sein. Die Lösung dürfte anders aussehen.
Von einem Schuldenerlass will Madrid daher nichts wissen. «Der Fußball wird seine Steuerschulden begleichen», bekräftigte der für Sport zuständige Staatssekretär Miguel Cardenal. Bei einem Umsatz von insgesamt 1,8 Milliarden Euro im Jahr könne niemand behaupten, die Vereine seien nicht in der Lage, ihre Steuern zu zahlen. In den Verhandlungen mit den Clubs solle ein Zeitplan für die Begleichung der Steuerschulden beschlossen werden. Außerdem solle sichergestellt werden, dass sich in Zukunft kein neuer Schuldenberg anhäufe.
Cardenal gab allerdings keinerlei Hinweise darauf, wie der Plan aussehen soll und wie die Finanzämter die Schulden eintreiben wollen. Dies hatte zur Folge, dass nun darüber spekuliert wird, ob der Staat den Profi-Vereinen direkte oder indirekte Hilfen gewähren will. Die Vereinte Linke sprach von einem «Skandal» und betonte: «Millionen von Spaniern müssen aufgrund von Schulden ihre Wohnungen räumen und unter der Sparpolitik der Regierung leiden, nur mit den Fußballclubs geht der Staat in erschreckender Weise großzügig um.»
Die spanischen Vereine erheben bei der Regierung seit vielen Jahren eine Reihe von Forderungen. Dazu gehört die Abschaffung der Übertragung von Ligaspielen im frei empfangbaren Fernsehen sowie eine höhere Beteiligung an den Toto-Einnahmen und den Internet-Wetten. Auf diesen Gebieten - so vermutet die Presse - könnte Madrid Zugeständnisse machen. Im Gegenzug könnten die Clubs einem Zeitplan zur Begleichung ihrer Steuerschulden zustimmen.
Von den 752 Millionen Euro Schulden entfallen knapp 500 Millionen auf die Vereine der Primera División. Der größte Steuersünder ist mit über 200 Millionen Euro Atlético Madrid. Die Verbindlichkeiten bei den Finanzämtern machen nur einen kleinen Teil der Gesamtschulden aus. Wie viel Geld die Proficlubs der Sozialversicherung schuldig sind, wird aus Datenschutzgründen nicht mitgeteilt.
Dann kommen noch die Schulden bei Banken und Investoren hinzu. Der Ökonom José María Gay de Liébana schätzte die Verbindlichkeiten insgesamt auf über vier Milliarden Euro. Die Erstligisten Rayo Vallecano, Real Saragossa, Betis Sevilla, FC Granada, Racing Santander und RCD Mallorca haben Insolvenzverfahren beantragt. CA Osasuna bat das Finanzamt bei der Begleichung seiner Steuerschulden um einen Aufschub von 75 Jahren.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Dauer nicht mehr lange, da darf die EU Spanien raus kaufen, 1-2 Jahre.
- Intruder
- Ehrenspielführer
Real Madrid hat nach eigenen Angaben beim Finanzamt keine Schulden. Der Club sei mit der Zahlung seiner Steuern und seiner Abgaben an die Sozialversicherung auf dem Laufenden, betonte der spanische Fußballrekordmeister nach Medienberichten vom Donnerstag in einer Erklärung. Die «Königlichen» gingen damit auf Distanz zu anderen Profi-Vereinen, die dem Fiskus Millionenbeträge schulden.
Zuvor hatte die spanische Regierung im Parlament bekanntgegeben, dass die Profi-Clubs den Finanzämtern Steuern in Höhe von insgesamt 752 Millionen Euro schuldig sind. Die Regierung machte aber keine Angaben darüber, welche Vereine im einzelnen die Steuersünder sind. Nach Medienberichten ist Atlético Madrid mit Außenständen von über 200 Millionen Euro der größte Schuldner.
Beim FC Barcelona ist die Lage unklar. Der Club gab anders als Real keine offizielle Mitteilung über seine Steuerzahlungen heraus. Das dem Club nahe stehende Fachblatt «Sport» berichtete unter Berufung auf Vereinskreise, dass Barça dem Fiskus ebenfalls keine Steuern schuldig sei. Demgegenüber schrieb das Madrider Sportblatt «As», Barça sei mit einer Steuerschuld von 48 Millionen Euro einer der größten Sünder.
Die spanische Regierung verhandelt mit den Profi-Vereinen über einen Zeitplan zum Abbau des Schuldenbergs. Einen Schuldenerlass für die Clubs schloss Madrid aus.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
ManU draußen und City auch schon 0:2 hinten... 

Fabrice Muamba ist beim Spiel Tottenham - Bolton auf dem Platz zusammengebrochen und es sieht wohl nicht gut aus...
http://www.bild.de/sport/fussball/fabri ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/fabri ... .bild.html
Say it right... 

- Stoa
- Nationalspielerin
Scheinbar hat sich Muambas Zustand verbessert. Er atmet selbstständig, erkennt seine Verwandten und reagiert auf Fragen. Einer seiner Freunde hat scheinbar getweeted, dass er schon spricht, wobei ich da ned so sicher bin. Aber auf jeden Fall klingt das schon erstmal positiv, wenn man gehört hat, was passiert ist. Hab's ned live gesehen und werd' mir sicher keine Videos dazu angesehen. Aber 2 Stunden künstliche Beatmung und Herzmassage sind schon ne Hausnummer. Wenn er das ohne größere Schäden übersteht, isses schon irgendwie überraschend...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Holsten
- Saftschubse
Videos kannste dir doch ruhig ansehen. Haben doch sehr gut reagiert und nix weiter gezeigt. Immer nur Publikum.
Inner Mirror stand wasdavon dass er auch Arm schon bewegt,
Bin gespannt wie es ausgeht-
Inner Mirror stand wasdavon dass er auch Arm schon bewegt,
Bin gespannt wie es ausgeht-

- Lunkens
- Chefbiertrinker
Ali Daei, ehemaliger Bayernspieler, hatte nen ziemlich krassen Unfall:
http://mediencenter.sport1.de/#/0_w9bqvj31
Belgian footballer, Anthony Van Loo, collapsed due to cardiac arrest during a game in 2008 but was revived moments later by his implanted defibrilator. - [0:56]
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... U_i0ZzIV5U
auch krass
http://mediencenter.sport1.de/#/0_w9bqvj31
Belgian footballer, Anthony Van Loo, collapsed due to cardiac arrest during a game in 2008 but was revived moments later by his implanted defibrilator. - [0:56]
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... U_i0ZzIV5U
auch krass
- Ueberflieger
- Weltfußballer
jep...das ist das böseste von allen.Ehrmantraut hat geschrieben:ich hab ma irgendwann den fehler gemacht und mir den zusammenbruch von miklos feher angeguckt. da fängste ja an zu flennen...
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Messi ist nun bester ewiger Torschütze von Barca mit 232 Toren, im Alter von 24 Jahren...
- Ueberflieger
- Weltfußballer
- Lunkens
- Chefbiertrinker
1. Lionel Messi (Argentina) 2005- 234
2. Cesar Rodriguez (Spain)
1942-55 232
3. Ladislao Kubala (Hungary)
1951-61 194
4. Josep Samitier (Spain)
1919-32 178
5. Josep Escola (Spain)
1934-49 167
6. Paulino Alcantara (Philippines)
1912-27 137*
7. Angel Arocha (Spain)
1926-33 134
8. Samuel Eto'o (Cameroon) 2004-09 130
9. Rivaldo (Brazil) 1997-02 130
10. Mariano Martin (Spain) 1940-48 124
* Alcantara actually scored 369 goals for Barcelona, but over 200 of those came in friendlies
2. Cesar Rodriguez (Spain)
1942-55 232
3. Ladislao Kubala (Hungary)
1951-61 194
4. Josep Samitier (Spain)
1919-32 178
5. Josep Escola (Spain)
1934-49 167
6. Paulino Alcantara (Philippines)
1912-27 137*
7. Angel Arocha (Spain)
1926-33 134
8. Samuel Eto'o (Cameroon) 2004-09 130
9. Rivaldo (Brazil) 1997-02 130
10. Mariano Martin (Spain) 1940-48 124
* Alcantara actually scored 369 goals for Barcelona, but over 200 of those came in friendlies
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Hier alle Messi Tore als Video 

starkLionel Messi wechselt zur kommenden Saison zum französischen Fußball-Zweitligisten SCO Angers.

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Gab's dafür nen Elfer?? 

- Ueberflieger
- Weltfußballer
Nein...gelb für ne Schwalbe...wär er gemütlich weitergelaufen, hätte er das Ding locker reinmachen können. Man muss halt Prioritäten setzen. 

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
war glaub ich die macht der gewohnheit 

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Stoa
- Nationalspielerin
Du hast in letzter Zeit wohl keine Spiele von Liverpool gesehen oder? Wäre er weitergelaufen, hätte er geschossen, der Ball wär von der Querlatte direkt zurück und ihm an den Kopf und dann auf der anderen Seite ins eigene Tor...Ueberflieger hat geschrieben:Nein...gelb für ne Schwalbe...wär er gemütlich weitergelaufen, hätte er das Ding locker reinmachen können. Man muss halt Prioritäten setzen.

Homer Simpson
Homer Simpson
- Ueberflieger
- Weltfußballer
Ich dachte Torres spielt inzwischen für Chelsea?Stoa hat geschrieben: Du hast in letzter Zeit wohl keine Spiele von Liverpool gesehen oder? Wäre er weitergelaufen, hätte er geschossen, der Ball wär von der Querlatte direkt zurück und ihm an den Kopf und dann auf der anderen Seite ins eigene Tor...

- Lunkens
- Chefbiertrinker
und die Flachpfeiffe...sage und schreibe 41 Mio, 41!!!!
Die müssen doch über die Ablöse von Poldi lachen in England.
Die müssen doch über die Ablöse von Poldi lachen in England.
- Holsten
- Saftschubse
sei froh!! Noch lachen sie nur ueber die ablöse

- Lunkens
- Chefbiertrinker
ach komm, sonne Nulpe isser nun auch nicht, der wird da schon seine Buden machen.
Und wenn er weg ist, kanns mir ja auch egal sein, wenn er scheitert, kommter halt wiedermal zurück.
Und wenn er weg ist, kanns mir ja auch egal sein, wenn er scheitert, kommter halt wiedermal zurück.
- Holsten
- Saftschubse
abwarten, find ihn bei köln ja auch nicht schlecht. aber bei "grossen" N11 und bayern scheisse.
bin gespannt. wäre schon cool wenn der die insel rockt
bin gespannt. wäre schon cool wenn der die insel rockt

Mancini wirft Balotelli raus! Oh wie gern würd ich n zweiten Mario beim FC Bayern sehen 

Say it right...