Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.
Moderator: ACZ-Mod-Team
bignike
Beitrag
von bignike » 28.08.2005, 00:12
@spalter angebot für pocello draussen
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 28.08.2005, 00:13
So diese Sachen habe ich jetzt noch doppelt:
Jens Jeremies (FCB)
VfB Stuttgart links
René Klingbeil (HSV)
Pacal Formann (Bielefeld)
Michael Melka (Gladbach)
Markus Anfang (MSV)
Peter van Houdt (MSV)
Unseren Aufstiegstrainer Friedhelm Funkel
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 28.08.2005, 00:13
bignike hat geschrieben: @spalter angebot für pocello draussen
- Ich fürchte, das Gegenangebot wird Dir nicht gefallen, hab Deine doppelten bis auf einen jedoch alle schon
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
bignike
Beitrag
von bignike » 28.08.2005, 00:14
super beidi wollen marcelinho (spalter sowie skippy)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 28.08.2005, 00:16
Du tauscht Marcelinho gegen Porcello???
Alter, hast einen gut bei mir!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 28.08.2005, 00:17
@ Trachtler: 2 Einzelangebote raus!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
bignike
Beitrag
von bignike » 28.08.2005, 00:17
@eintrachtler angebot ist draussen für vfb links
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617 Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:
Beitrag
von erwitterfan » 28.08.2005, 00:18
ey bignike wennu mir schon nich den marcelinho gibst dann lass mir wenigstens den vfb
@eintrachtler angebot is auch schon draussen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
bignike
Beitrag
von bignike » 28.08.2005, 00:20
sorry, erwitterfan (kannste haben)
vfb links.. habe e noch einen zweites angebot gemacht für Friedhelm Funkel
bignike
Beitrag
von bignike » 28.08.2005, 00:22
bignike hat geschrieben: [url=irc://irc.quakenet.org:6667/acz/]#acz@quakenet[/url] da trifft sich die Elite
wer ist den nun im mirc`?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 28.08.2005, 00:24
@ bignike: Hätte Dir Streit ja gerne gegeben, aber Marcelinho haste ja schon weggetauscht... nämlich an mich
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 28.08.2005, 00:24
Ihr habt aber alle nicht hammersachen zum tauschen :p Muss ich mal schauen wer noch das beste hat
master2003
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258 Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg
Beitrag
von master2003 » 28.08.2005, 02:28
12 Doppelte:
- Uwe Hünemeier (BVB)
- Sören Halfar, Jan Rosenthal (H96)
- Oliver Kirch (M'gladbach)
- Mike Rietpietsch(2x), Peter van Houdt, Markus Anfang (Duisburg)
- Pekka Lagerblom (Bremen)
- Volker Schmidt (HSV)
- Detlev Dammeier (Arminia)
- Stefan Kiesling (Nürnberg)
mash
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Beitrag
von mash » 28.08.2005, 05:57
Gerne auch Dreier.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 28.08.2005, 09:56
nope
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
master2003
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258 Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg
Beitrag
von master2003 » 28.08.2005, 11:29
@ Vazy und @ Mash: Angebote sind raus!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669 Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald
Beitrag
von SPA » 28.08.2005, 12:33
@ Eintrachtler
du bist direkt unter nicht zustande gekommen Tauschgeschäfte gelandet!
Wieso????
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
theAlpha
Amateurspieler
Beiträge: 88 Registriert: 26.08.2005, 15:08
Beitrag
von theAlpha » 28.08.2005, 12:39
@mariolemieux sry war gestern nicht mehr on hat bischen gedauert aber Gegenangebot ist raus jetzt
sont noch doppelt sind:
Josip Simunic (hertha)
Martin Stranzl (VFB)
Josip Tadic (bayer)
Sascha Dum (Bayer)
Markus Karl (hsv)
Andre Lenz (wob)
Marco Topic (wob)
Ivan Saenko (FCN)
Markus Hausweiler (MSV)
Nick : alpha
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409 Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov
Beitrag
von vazy » 28.08.2005, 12:40
@Master
machs noch einmal, das Tauschsystem hatte was gegen den Deal...
SPA
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669 Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald
Beitrag
von SPA » 28.08.2005, 12:41
@JKFG
haste schon abgelehnt oder mag mich das Tauschsystem nicht?
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 28.08.2005, 12:54
Boah, heute nacht zwei Fragen falsch beantwortet, weiß nicht, ob die echt schwer waren oder es mit meinem Alkpegel zusammenhing, aber das ist echt beschämend...
Ach so, doppelte...
:
Tim Hoogland (Schalke)
Marco Stier (Bremen)
Josip Simunic (Hertha)
Sascha Dum (Leverkusen)
Markus Karl (HSV)
Pascal Formann (Bielefeld)
Michael Melka (Gladbach)
Markus Hausweiler
Peter von Houdt
Kai Michalke (alle Duisburg)
Oka Nikolov (Frankfurt)
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 28.08.2005, 12:59
Ich habe heute noch gar nix gemacht, ist mal wieder spinnen. Hatte master auch ein Gegenangebot gemacht und ist auch nicht zustanden gekommen.
Also ich habe jetzt Angebote an master, alpha und mash rausgeschickt.
Spa kannst ja auch nochma versuchen mir ein Angebot zu machen.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 28.08.2005, 12:59
@Alpha:
Prima, hat geklappt jetzt
@SPA:
Wird wieder am Tauschsystem liegen...
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
theAlpha
Amateurspieler
Beiträge: 88 Registriert: 26.08.2005, 15:08
Beitrag
von theAlpha » 28.08.2005, 13:05
Gegenangebot ist raus Eintrachtler
Edit : ist aber nicht zu stande gekommen...
master2003
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258 Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg
Beitrag
von master2003 » 28.08.2005, 13:07
Eintrachtler und Vacy, ihr habt ein Angebot
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 28.08.2005, 13:08
Habe jetzt vfb links master gegeben, war der beste Tausch.
@alpha
Haste noch an anderen Interesse, dann mach nochmal ein Angebot
theAlpha
Amateurspieler
Beiträge: 88 Registriert: 26.08.2005, 15:08
Beitrag
von theAlpha » 28.08.2005, 13:10
den Melka höchstens noch den anderen hab ich auch
aber sonst gucken wir morgen da kommen ja bestimmt noch paar neue dazu mir gehen langsam auch die doppelten aus
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 28.08.2005, 13:12
Melka gegen Stranzl könnten wir doch auch heute schon machen?
SPA
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669 Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald
Beitrag
von SPA » 28.08.2005, 13:12
@Eintrachtler
ich habs mal versucht
hm komm mir vor als wäre ich Manager eines NHLclubs
(nicht nur einen Spieler angeben damit ich euch finde)
EDIT
hab zugestimmt
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 28.08.2005, 13:13
@Spa
musst nur noch zustimmen, hast gegenangebot
Edit:
OK
SPA
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669 Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald
Beitrag
von SPA » 28.08.2005, 13:41
So also noch im Angebot
Jens Jeremies
Christian Pander
Marco Topic
Uwe Möhrle
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 28.08.2005, 14:02
@mash
Hast Du zurückgezogen oder wieder das Tauschsystem? Ich mach Dir aber nochmal ein Angebot
mash
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Beitrag
von mash » 28.08.2005, 14:17
Eintrachtler hat geschrieben: @mash
Hast Du zurückgezogen oder wieder das Tauschsystem? Ich mach Dir aber nochmal ein Angebot
eigentlich hatte ich angenommen
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 28.08.2005, 14:45
Und jetzt schon wieder abgelehnt, versuch Du es bitte mal
bignike
Beitrag
von bignike » 28.08.2005, 15:03
folgende doppelten habe ich noch:
Charles Takyi (HSV) Nr. 223
Uwe möhrle (MSV Duisburg) Nr.458
Markus anfang (MSV Duisburg) Nr. 468
Looger
Nationalspieler
Beiträge: 309 Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:
Beitrag
von Looger » 28.08.2005, 16:38
Bin jetzt auch dabei und hab die erste doppelte...
Will jemand Miso Brecko (HSV, Nr. 217)?
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 28.08.2005, 17:26
Looger, du hast ein Angebot
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:
Beitrag
von Undertaker » 28.08.2005, 22:01
christian pander
carsten jancker
tobias rathgeb
markus karl
maik franz
hanno balitsch
nick undi
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
bignike
Beitrag
von bignike » 28.08.2005, 23:28
[url=irc://irc.quakenet.org:6667/acz/]#acz@quakenet[/url] da trifft man sich ab 24.00 Uhr für die Tauschbörse!
bignike
Beitrag
von bignike » 29.08.2005, 00:06
habt doppelt
94 josip simunic (hertha BSC)
223 charles taki (HSV)
Sröcke
Chefingenieur
Beiträge: 4000 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sröcke » 29.08.2005, 00:29
die Graupen hat bestimmt schon jeder...
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 29.08.2005, 00:31
Tim Hoogland (Schalke)
Marco Stier (Bremen)
Josip Simunic (Hertha)
Sofian Chahed (Hertha)
Heiko Gerber (Stuttgart)
Sascha Dum (Leverkusen)
Markus Karl (HSV)
Otto Addo (Mainz)
Pascal Formann (Bielefeld)
Heiko Westermann (Bielefeld)
Michael Melka (Gladbach)
Sven Beuckert
Markus Hausweiler
Mike Rietpietsch
Peter von Houdt
Kai Michalke (alle Duisburg)
Oka Nikolov (Frankfurt)
Nick:mariolemieux
Weiß gar nicht was los ist, war wieder ne falsche Antwort dabei...
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 29.08.2005, 00:36
So doppelt habe ich jetzt noch:
Boris Zivkovic (Vfb)
Uwe Hünemeier (BVB) hab schon aufgehört mitzuzählen wie oft den ich schon hatte
Sascha Rammel (BVB)
Rene Klingbeil (HSV)
Pascal Formann (Arminia)
Michael Melka (Gladbach)
Sven Beuckert (MSV)
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 29.08.2005, 00:43
@Sröcke
Hätte interesse an 2 Spielern aber find dich nicht, wenn du was bei mir brauchst, vielleicht findest du mich ja
@JKFG
gleiche bei dir...
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 29.08.2005, 00:45
@Eintrachtler:
Sorry, deine Spieler hab ich alle schon.
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
Sröcke
Chefingenieur
Beiträge: 4000 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sröcke » 29.08.2005, 00:48
Eintrachtler hat geschrieben: @Sröcke
Hätte interesse an 2 Spielern aber find dich nicht, wenn du was bei mir brauchst, vielleicht findest du mich ja
auch nicht wenn du für beide Spieler zusammen suchst?
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 29.08.2005, 00:51
nee leider net
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:
Beitrag
von Undertaker » 29.08.2005, 01:03
jkfg: hat irgendwie nich geklappt... versuchen wa es nochmal
hab dir mal en angebot geschickt
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 29.08.2005, 01:32
Aller guten Dinge sind drei...
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 29.08.2005, 02:39