Da dürfte auch so kein Problem sein, da keiner (außer Euch natürlich) weiß, dass Bob mich bis Juli vertritt (warum nicht auch danach so weitermachen wie bisher???). Ist ja nix Offizielles oder so, er meldet sich ja mit den selben Daten an.......oder speichern die IP Adressen oder son Quatsch?
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
So ich habe mich jetzt auch mal bei dem Spielchen angemeldet.
Zurzeit bin ich 1967 auf der Warteliste
Bin schon sehr gespannt welchen Verein ich bekomme und wie lange es wohl noch dauert. Spielt man es denn so wie Anstoss3? also ist es etwa so aufgebaut?
Bei welchem Verein seid ihr Trainer?
Ich hatte heute 12 Angebote aber ich kannte nur eine Mannschaft vom Namen und die war dann auch schon wieder besetzt.
Also wo seid ihr Trainer? Würde mich sehr interessieren.
Bobby mach mir keinen Quatsch - das müssen wir in nen paar Stunden (so 9 oder so) per ICQ regeln - zumindestens nich bis Juli.......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
skipper87 hat geschrieben:
Also wo seid ihr Trainer? Würde mich sehr interessieren.
SC Rheindorf Altach Österreichische Regionalliga West. Momentan 2., aber Punktegleich mit dem ersten oder so...
Leider jetzt schon die 2.Woche hintereinander ohne Ligaspiel...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Erzurumspocht, 1.Liga Türkei und nun schon 5 ablösefreie 6 & 7er Spieler zu nächster Saison gesichert damit ich wieder schön an SCR Altach verleihen kann.
Sröckchen hat geschrieben: nun schon 5 ablösefreie 6 & 7er Spieler zu nächster Saison gesichert damit ich wieder schön an SCR Altach verleihen kann.
Ja, die können sich alle durchaus sehen lassen. Ich denke wir kommen da im MD- und ZM-Bereich durchaus wieder ins Geschäft...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Verneigt euch vor dem neuen Spitzenreiter der Regionalliga West in Österreich...
opelgang hat geschrieben:gratulation, hast mich vor ein paar wochen knapp 5:2 weggefiedelt!
naja, da bist du ned der einzige... nur der doofe Hr.Sröcke schaffts immer wieder, gegen mich zu gewinnen...
Bewerb dich mal für übermorgen oder so, ich hab grad ne Schwächephase. 3 Niederlagen in Folge inner Liga.
Die anderen dürfen auch, ich such nämlich noch Gegner...
Sröcke hat geschrieben:Bewerb dich mal für übermorgen oder so, ich hab grad ne Schwächephase. 3 Niederlagen in Folge inner Liga.
Da bin ich mal gespannt... Wenn da wieder nur ne knappe Niederlage oder ein Unentschieden rauskommt, steht fest, dass du cheatest...
Na in der Regionalliga West spiel ich, aber ich streu auch gern mal nen kleines Freundschaftsspiel gegen Sröckchen ein...
Am Samstag habsch 4:0 gewonnen und immer noch 2 Punkte Vorsprung auf den 2. Und 33 geschossene Tore...
Sröcke hat geschrieben:Bewerb dich mal für übermorgen oder so, ich hab grad ne Schwächephase. 3 Niederlagen in Folge inner Liga.
Da bin ich mal gespannt... Wenn da wieder nur ne knappe Niederlage oder ein Unentschieden rauskommt, steht fest, dass du cheatest...
1:2 verloren... Sröckchen cheatet...
Onkel_Bob hat geschrieben:ich hab donnerstag - sonntag paar spiele angesetzt
wer interresse hat...
Hab mich mal für Freitag beworben... Außerdem noch für für nen Spiel in 2 Wochen gg. Sröckchen...
Ich möchte endlich wieder mal verlieren, nachdem ich in der Liga alle wegbombe...
naja 6:1 ist hoffentlich genug für dich oder wolltest du mehr
So'n Posting hab ich erwartet, nachdem ich unter Gamez deinen Nick als letzten Poster gesehen hab... 6:1 is wahrlich ziemlich heftig, wenn man bedenkt, dass es letztes mal nur zu nem 3:2 für dich gereicht hat...
Ich habe kein guten Einstand als Trainer gefeiert. Mein Auftakt Heimspiel gleich mit 0:2 verloren. Hatte auch nur noch 10 Mann auf dem Platz. Also es kann nur noch besser werden