Seite 10 von 14
Verfasst: 17.10.2007, 18:56
von spalter
Jo, Du kannst aus Deinem Gastzugang jederzeit einen vollen Account machen... wie das im Einzelnen geht, gucksu halt auf der wow-europe.de-Seite
Verfasst: 01.11.2007, 22:57
von mash
So, dritter 70er, zweiter Blutelf auf 70
8 Tage, 4 Stunden played
Verfasst: 21.11.2007, 10:31
von Lunkens
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="
http://www.youtube.com/v/LLlCfC0bu6Q&re ... ram><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="
http://www.youtube.com/v/LLlCfC0bu6Q&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="
http://www.youtube.com/v/ykb2A4FtyHQ&re ... ram><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="
http://www.youtube.com/v/ykb2A4FtyHQ&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Verfasst: 27.11.2007, 20:51
von Tim
Wollte nun auch endlich mal wieder zocken, hab aber meinen genauen Acoountnamen scheinbar vergessen, oder die HP von wow spinnt...
spielt ihr eigentlich alle auf einem server oder wie sieht das bei euch aus ?
Verfasst: 27.11.2007, 21:35
von Zingaro
Du weisst doch, eines der Computergesetze ist: Die Maschine irrt sich nie
Wir spielen wohl auf unterschiedlichen Servern, zumindest ist auf meinem Server (Anu'barak oder wo auch immer da das ' ist

) ist soweit ich weiss keiner.
Habe nun die ersten 60 Levels durch, also quasi das Hauptspiel "beendet" und nun fängt die Scherbenwelt an.
Die Quests sind sehr vielfältig und v.a. die ersten 20 Levels schön in Story verpackt. Macht richtig Spass zu spielen. Habe bewußt recht wenig Innis gespielt (max. 3x) und wenn dann nur wegen der Quests.
Die schönste Questreihe finde ich eigtl ist im Ungoro Krater Larkowis Mahl (letzte in der Reihe). Sehr witzig gemacht, v.a. wie die Larkowis Weibchen angerannt kommen um die Eier zu beschützen

"Arkane Runen" ist auch witzig, da muss man eine Leuchtrakete (rotes Feuerwerk vom Effekt her) auf einer Landeplattform abschießen, dann kommt eine 2-Propeller-Maschine an. Echt cool gemacht das Ding
PVP habe ich noch nicht viel gemacht, mit 39 nen bißchen. Will mich aber trotz PVP-Server eher an High-Level-Raids beteiligen...
Verfasst: 28.11.2007, 00:47
von Sröcke
is eigentlich wer in Hyjal & BT unterwegs?
Verfasst: 09.12.2007, 12:41
von Lunkens
Ich bin nun halbes Jahr clean, aber es juckt

Leider gibts halt immer noch nichts neues, Raiden kein Bock mehr drauf wegen Zeitaufwand, bliebe nur nen 3. 70ziger hochzuleveln...mhh

War ja schon vorm halben Jahr SSC und nun kein Bock wieder Gilde suchen und blubb
Schade, dass das Addon noch wohl längere Zeit dauert, sonst wäre ich sofort am Start!
Verfasst: 09.12.2007, 16:35
von spalter
Ironischerweise... auf lvl70 hab ich gar keinen Bock auf PvE, Inzen und Raids... alles, was mich juckt ist PvP. Aber ich hänge auf nem PvE-Server fest und kann nicht auf PvP wechseln. Im Moment bleiben nur BGs, open-PvP kann ich knicken. Wat ein Dreck... aber auch keinen Bock, nen neuen 70er auf nem PvP-Realm hochzuziehen.
Verfasst: 09.12.2007, 17:07
von Lunkens
Also Open PVP ist bei WOW wirklich nicht der Rede wert, keiner der Zonen bis auf ein bißchen Gezanke in Nagand (was auf PVE Servern ja auch aktiv ist) ging gar nichts, als ich noch gespielt habe.
Verfasst: 09.12.2007, 23:59
von spalter
Najo, Halaa ist bei uns aus Hordensicht sehr schwer, weil das Verhältnis Ally zu Hordlern bei 2:1 steht. Da ist so gut wie nie was zu reißen.
Und selbst, wenn es kein open-PvP gibt, die Gilden sind ausnahmslos alle auf PvE ausgerichtet, PvP läuft nur nebenbei. Die meiste Zeit wird in Inis abgehangen, auf die ich keinen Bock hab. Da würd ich mir lieber 40 Leute aus der Gilde schnappen, und Alterac komplett raiden und das über 5 Stunden... oder einfach mal über Stormwind herfallen oder so... aber kannste knicken. Hab mal nen Aufruf im Realmforum gemacht, ob vielleicht der Wunsch nach ner eigenen PvP-Gilde auf dem Realm besteht... es hat sich sage und schreibe genau einer gemeldet

Verfasst: 10.12.2007, 04:28
von Zingaro
Ich bin ja aufm PVP-Server und da gehts schon heiß her! In den bekannten Zonen ist kaum gescheit questen möglich. Grade wieder beim questen richtig vermöbelt worden. Da werden sogar Leichen becampt

Grade die Horde is da ausschließlich PVP eingestellt. Halaa ist bei uns eigtl immer Horde
In den BGs ist schätzungsweise 80-90% Horde-Sieg, weils die Allies ned raffen

Und Horde halt schon Plan schiebt. Aufm Server sind glaub ich 80:20 Spielerverteilung, aber die 20 Hordis sind im PVP Verhältnis 3:1 vorne. Das sagt schon alles aus

Verfasst: 10.12.2007, 09:22
von spalter
Zingaro hat geschrieben:In den BGs ist schätzungsweise 80-90% Horde-Sieg, weils die Allies ned raffen

Und Horde halt schon Plan schiebt. Aufm Server sind glaub ich 80:20 Spielerverteilung, aber die 20 Hordis sind im PVP Verhältnis 3:1 vorne. Das sagt schon alles aus

- bg zählt hier nicht, weil das serverübergreifend läuft. Das Siegverhältnis sagt hier nichts über die Quali der Horde auf Deinem Server aus

Verfasst: 10.12.2007, 13:02
von Respek-Tier nure disch
ich zogg dieses spiel nicht aber das freakgelaber zieh ich mir immer wieder gerne rein...

Verfasst: 11.12.2007, 11:42
von Zingaro
spalter hat geschrieben:Zingaro hat geschrieben:In den BGs ist schätzungsweise 80-90% Horde-Sieg, weils die Allies ned raffen

Und Horde halt schon Plan schiebt. Aufm Server sind glaub ich 80:20 Spielerverteilung, aber die 20 Hordis sind im PVP Verhältnis 3:1 vorne. Das sagt schon alles aus

- bg zählt hier nicht, weil das serverübergreifend läuft. Das Siegverhältnis sagt hier nichts über die Quali der Horde auf Deinem Server aus

Jo hast Recht. Aber man kann schon Rückschlüsse für die Horde in unserem Serverpool ziehen

Und wenn ich seh, wie oft ich einfach so abgemetzelt werde (beim questen, farmen), dann sagt das doch ne Menge über die Horde und deren Agressivität auf meinem Server aus

und wenn ich dazu noch sehe, wie schnell ich als weg bin, sagt das auch viel über die Spielqualitäte jener Spieler aus
Mal was anderes: wer nen Link zu ner Seite, die das mit den Kartensets gut erklärt? Was ich zusammen und wo kombiniren muss. Kommt glaube ich nen Schmuckteil raus, aber die sind verschiedenartig. Würde mich da gern mal schlau machen.
Verfasst: 11.12.2007, 17:24
von Tim
welches add on benutzt ihr eigentlich um euch die map-koordinaten anzeigen zu lassen ???
Verfasst: 11.12.2007, 17:36
von mash
Verfasst: 11.12.2007, 17:37
von mash
Zingaro hat geschrieben:und wenn ich dazu noch sehe, wie schnell ich als weg bin, sagt das auch viel über die Spielqualitäte jener Spieler aus

oder über dein equip

Verfasst: 11.12.2007, 18:23
von spalter
Tim hat geschrieben:welches add on benutzt ihr eigentlich um euch die map-koordinaten anzeigen zu lassen ???
- Cartographer... dazu noch Alpha-Map... öh... hier mal mein Interface, btw:
http://img45.imageshack.us/img45/1385/screenwowgn9.jpg
Mal nur als Link, weils sonst die Forenbegrenzungen sprengen würde
Verfasst: 24.12.2007, 23:00
von Tim
brauchst nen eigenen um das imm spiel frei zu schalten
Verfasst: 25.12.2007, 09:21
von spalter
Also, falls Du mit dem Addon "Burning Crusade" meinst, das kannste auch erstmal weglassen. Das lohnt sich eh erst wirklich, wenn Du lvl58 bist und das dauert ne Weile, wenn Du nicht per Zufall kein wirkliches Leben haben solltest wie Mash
Wenn Du net unbedingt nen Draenei oder Blutelfen zocken willst und auf Juwelenschleifen als Beruf verzichten kannst, brauchste das erstmal wirklich nicht. Dann haste noch 58 Level Zeit Dir nen Key zu besorgen.
Verfasst: 25.12.2007, 13:03
von spalter
Du Schwachmat, wasn daran unverständlich?? Kein "Fachbegriff" oder sonstwas, nur die Info, dass Du das Addon erstmal nicht brauchst, inkl. Erklärung warum. Voll das Gefasel Alter, mit Sicherheit.
Verfasst: 25.12.2007, 13:13
von Respek-Tier nure disch
ihr gottverdammtne phreaks!!! nichmal an weihnachten gehts ohne...

Verfasst: 25.12.2007, 15:42
von Tim
ich häng um ehrlich zu sein, auch schon wieder ganz tief drin

Verfasst: 25.12.2007, 16:17
von Bobby
geht ja nicht, wenn du das add on nicht hast
Verfasst: 25.12.2007, 16:19
von Lunkens
Holsten musst echt mal so alle 10 Jahre lesen und raffen, anstatt rumschnauzen, du HURE!

Verfasst: 25.12.2007, 16:47
von Lunkens
Also Holsti, wenn du unter Level 58 bist, lohnt sich das Addon gar nicht mehr, et kostet aber auch nur 15 euro.
Verfasst: 03.01.2008, 10:56
von erwitterfan
Verfasst: 03.01.2008, 11:12
von opelgang
'nicht das die vergessen die knaller loszulassen oder so....
hehe, ich freu mich schon!'

@ lunk: tut mir leid, das die leute dich immer verarschen und das dann ins netz stellen!

Verfasst: 03.01.2008, 11:17
von Sröcke
crossroads is garnicht in durotar und nen krieger ist überhaupt nicht weniger rüstungsabhängig als nen magier

Verfasst: 03.01.2008, 12:57
von Lunkens
opelgang hat geschrieben:'nicht das die vergessen die knaller loszulassen oder so....
hehe, ich freu mich schon!'

@ lunk: tut mir leid, das die leute dich immer verarschen und das dann ins netz stellen!

Ich bin der einzige hier in dem Beitrag der seine Sucht seit 7 Monaten überwunden hat und ihr zockt

Verfasst: 03.01.2008, 13:27
von XJustinSaneX
Gab doch irgendwann mal einen, der in WOW seinen Geburtstag feiern wollte, so von wegen "um ... Uhr treffen wir uns bei ...".

Verfasst: 13.01.2008, 17:55
von Lunkens
"World of Warcraft" bis ins Koma Meldung vorlesen
Bis zum Umfallen hat ein 15-jähriger Belgier das Computerspiel "World of Warcraft" gespielt. Völlig erschöpft sei der Junge aus La Louvière schließlich ins Koma gefallen, berichtet heute die Zeitung Het Nieuwsblad op Zondag. Es habe fast einen Tag gedauert, bis er im Krankenhaus wieder zu sich kam.
Anzeige
"Ich bin süchtig", räumte der 15-jährige Benjamin in der Zeitung La Capitale ein. "Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen. Aber oft habe ich auch die ganze Nacht durchgespielt." Um die Müdigkeit zu bekämpfen, trank er den Angaben zufolge literweise Kaffee und Energy-Drinks. Jetzt habe er aber begriffen, dass diese Spiele zur neuen Droge für junge Leute geworden seien.
Benjamins Mutter, die seit dem Verlust ihres Mannes im Jahr 2006 allein fünf Kinder erzieht, will aus dem Zusammenbruch ihres Sohnes eine Lehre ziehen: "Ich habe wohl versucht, meine Jungens vom Computer wegzuholen, aber dann wurden sie aggressiv", erzählte die Frau. Künftig wolle sie energischer eingreifen. (dpa) (cp/c't)
FÜR DIE HORDE
Im Radio kam natürlich "JUNGE NACH BRUTALEM GEWALTSPIEL INS KOMA GEFALLEN!"
Verfasst: 14.01.2008, 13:55
von mash
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41B ... ntent.html
Da hat scheinbar jemand die Agenturmeldung 1:1 übernommen und den ersten Satz folgendermaßen geändert:
"Bis zum Umfallen hat ein Jugendlicher in Belgien das ebenso beliebte wie
gewalttätige Computerspiel „World of Warcraft“ gespielt."
Verfasst: 14.01.2008, 14:08
von Lunkens
Lügen tut er ja nicht, Schach ist ja auch ne gewaltätige, klischeehafte und brutale Kriegssimulation

Verfasst: 14.01.2008, 15:36
von Sröcke
ihr irrt euch
populaire en gewelddadige spel World of Warcraft.
http://www.nieuwsblad.be/Article/Detail ... =GJA1MHARE
Verfasst: 17.01.2008, 13:54
von Lunkens
Ich hab wieder Bock, will aber nicht wieder anner Spritze hängen und inner Bahnhofsmission pennen

Verfasst: 14.04.2008, 14:56
von Lunkens
Tjo, es ist passiert, nach Studiumsende gedacht. "So, du hast Abschluss, kannste ja mal nur Saufen und WOW zocken"
Tjo Mash, Black Temple clear oder wat?
Ich bin bei sonner SSC-TK Gilde, mehr nicht. Aber langsam ist die Luft wieder raus, bis auf Priest und Pala auch alles sehr viel gezockt. Wat nu?

Verfasst: 14.04.2008, 16:19
von Sröcke
welches Addon ist das?
Verfasst: 14.04.2008, 16:40
von Lunkens
Dat heisst Allplayed
kann ich dir schicken
edit:
da isset
http://rapidshare.de/files/39116228/AllPlayed.rar.html
Verfasst: 14.04.2008, 19:51
von mash
also total time played 130 tage habe ich allein auf einem char

Verfasst: 14.05.2008, 15:17
von Lunkens
Dann sag mal deine gesamte Spielzeit von allen Chars und rechne mal deine Spielzeit pro Tag aus seit Release, denke werden erschreckende Zahlen sein

Verfasst: 14.05.2008, 15:50
von mash
Klar, denke mal 6 Stunden pro Tag könnten das schon gewesen sein.

Aber habe jetzt erstmal aufgehört, irgendwie keine Lust mehr, ist eh immer das Gleiche. Mal auf das nächste Addon warten.
Verfasst: 13.06.2008, 14:12
von Lunkens
Cannibal Corpse
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="
http://www.youtube.com/v/7PA1GRt8e4s&hl ... ram><embed src="
http://www.youtube.com/v/7PA1GRt8e4s&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>
Verfasst: 13.06.2008, 14:13
von Bobby
den kennt doch hier kaum jemand

Verfasst: 13.06.2008, 14:18
von Lunkens
Ich kannt ihn auch nicht, aber er ist ein lustiger Vogel

Verfasst: 13.06.2008, 14:31
von Bobby
und er trägt ein dethklok shirt!!!

Verfasst: 13.06.2008, 22:51
von Sröcke
naja in sunwell war der bestimmt noch nicht
Verfasst: 13.06.2008, 23:24
von Lunkens
Ich auch

ganz so zeitraubend wie WoW wirds ja nicht werden

Ende des Monats kündigt Blizzard neues Spiel an, Diablo III ? Universe of Starcraft?
Re: World of Warcraft
Verfasst: 15.09.2008, 20:27
von Tim
So hier gehts weiter...
Boah ich hätte ja nie gedacht das ich hier auch mal über WoW diskutiere... aber ich bin nun auch seit nem halben Jahr oder so ab und zu immer mal wieder dran...

hab alle Klassen der Allianz mal angetestet, spiel aber im moment eigentlich nur meinen Warrior der mittlerweile auf 45 is
Das neue Add on sieht aber echt gut aus und das mit den neuen Aussehensoptionen der Chars is sicherlich n Anreitz n neuen Char anzufangen, weil im nachhinein wird man das aussehn ja nicht mehr ändern können, mh?!
EDIT: Vielleicht finden sich hier ja n paar Leute die mal zusammen aus SPAß!!! ne ACZ Gilde aufmachen. Zusammen zocken könnte lustig sein... Holsten wäre sicher dabei

Re: World of Warcraft
Verfasst: 15.09.2008, 20:31
von mash
Kannst gerne Gorgonnash Horde kommen, aber auf nem neuen Server werde ich nicht mehr anfangen
