Man schlechter hätte der Saisonstart kaum kommen können. In der zweiten halbzeit nur noch grottig gespielt. Immer die ungenauen langen Bälle auf die Flügel...
Ist doch zum kotzen
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Man muss sich mittlerweile fragen warum dortmund noch im Pokal mitspielt. Soweit ich mich errinern kann ist Dortmund in den letzten Jahren immer in der ersten oder zweiten Runde rausgeflogen. Da macht es doch mehr Sinn in der Zeit ne Asien Reise oder sowas zu machen. Da spart man sich die Entäuschung und spült noch etwas Geld in die leere Vereinskasse.
schöne sache.
wo doch so viele (ex-)arminen in braunschweig spielen.
wenn ich an meine bekannten in dortmund denke...die suchen sich wieder die lächerlichen sprüche a la "wir konzentrieren uns eh nur auf die liga" raus.
lächerlich!
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
wär ja mal wieder interessant das sg-forum mit den warscheinlich 45832 dummproleten-kommentaren durchzulesen, bin aber zu gutgelaunt von der nummer eben
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Wes hat geschrieben:wär ja mal wieder interessant das sg-forum mit den warscheinlich 45832 dummproleten-kommentaren durchzulesen, bin aber zu gutgelaunt von der nummer eben
Sg.de hat das Forum geschlossen. Die Leute sollen lieber ne Nacht drüber schlafen
Aber Westline hat noch auf
Ich hab grad die Tore gesehen, seit wann kann der Wörns Tore mit der Hacke vorbereiten?!?
Schön auch das 1-1! Was machen Dede und Metze da mit Rische? Bzw...was machen die beiden NICHT mit Rische? Die sind ja 5 Meter weg
Pff, jetzt groß tönen, aber wenn er nächstes Jahr im WM-Finale in der 89. Minute das entscheidende Siegtor schießt, würdeste ihm einen lutschen wollen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Was aber die allgemeine Meinung, dass opel ne Nutte und 'n Luder ist weiter bekräftigt, da anscheinend der Geschmack des männlichen Geschlechtsteils das einzige ist, was ihn daran hindert dran zu lutschen
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Kein Nachspiel für Basler
Die Schiedsrichter-Schelte von Mario Basler nach dem Ausscheiden in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals hat für den Trainer von Regionalligist Jahn Regensburg kein Nachspiel.
Nach dem 1:3 n. V. gegen Zweitligist Alemannia Aachen hatte der ehemalige Bundesliga-Profi Schiedsrichter Markus Schmidt vorgeworfen, die Rote Karte für den Regensburger Grover Gibson angekündigt zu haben. Über die angeblichen Aussagen Schmidts gebe es aber Widersprüche, die "nicht mit der erforderlichen Sicherheit aufgeklärt" worden seien.
Der DFB-Kontrollausschuss sprach sich am Freitag gegen die Einleitung eines Verfahrens aus.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!