wat solls
Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 9
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Hat einen guten Durst!

- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Rekordnationalspieler

Jack Daniels hat geschrieben:Oh, oh, die Geißböcke. Nach einer 1:0 Führung böse unter die Räder gekommen. 1:4 für 96.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

dat krasseste is ja mim alpay
beleidigt team und trainer (shit team, shut up) und bekommt nichmal ne strafe
naja...
dat krasseste is ja mim alpay
beleidigt team und trainer (shit team, shut up) und bekommt nichmal ne strafe
naja...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Eintrachtler
Haben die Duisburger echt dominiert, die hatten keine Chance mehr in der 2. Halbzeit und ich habe mal mitgezählt, wir hatten außer dem 1:0 noch 5 weitere 100%ige davon 2x Aluminium und 3x Koch. Aber gut haben das Spiel auch nicht über die Zeit gebracht sondern souverän gewonnen 
Nach dem Spiel gucke ich bei Köln... 1:4
Nach 0:0 zur Halbzeit meine güte, dass war heftig. Wird sicher ein tolles und interessantes Spiel nächste Woche 
Nach dem Spiel gucke ich bei Köln... 1:4

Zuhause bei seiner Frau, wie Berti schon sagte...Ehrmantraut hat geschrieben:ja genau. "szenen die auf einem fußballplatz nichts zu suchen haben...". wenn nicht dort, wo dann?!?!?spalter hat geschrieben:Ich find diese heuchlerisch-populistischen Floskeln der Moderatoren und Kommentatoren dann immer zum kotzen "Das sind Szenen, die wir in einem Fussballstadion nicht sehen möchten!"... Blödsinn, ich find sowas geil
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

ja, ihr habt verdient mit dem schiedsrichter zusammen gewonnenEintrachtler hat geschrieben:Yeah was ein tolles SpielHaben die Duisburger echt dominiert, die hatten keine Chance mehr in der 2. Halbzeit und ich habe mal mitgezählt, wir hatten außer dem 1:0 noch 5 weitere 100%ige davon 2x Aluminium und 3x Koch. Aber gut haben das Spiel auch nicht über die Zeit gebracht sondern souverän gewonnen
Nach dem Spiel gucke ich bei Köln... 1:4Nach 0:0 zur Halbzeit meine güte, dass war heftig. Wird sicher ein tolles und interessantes Spiel nächste Woche
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Eintrachtler
NatürlichUndertaker hat geschrieben:ja, ihr habt verdient mit dem schiedsrichter zusammen gewonnenEintrachtler hat geschrieben:Yeah was ein tolles SpielHaben die Duisburger echt dominiert, die hatten keine Chance mehr in der 2. Halbzeit und ich habe mal mitgezählt, wir hatten außer dem 1:0 noch 5 weitere 100%ige davon 2x Aluminium und 3x Koch. Aber gut haben das Spiel auch nicht über die Zeit gebracht sondern souverän gewonnen
Nach dem Spiel gucke ich bei Köln... 1:4Nach 0:0 zur Halbzeit meine güte, dass war heftig. Wird sicher ein tolles und interessantes Spiel nächste Woche
Hast wohl Tagesschau gesehen, dem Berichterstatter hatten sie wohl in Kopf geschissen, gut die erste Szene hätte man geben können aber nur wenn er sich theatralisch hätte fallen lassen und das zweite war wohl NIX dazu waren auch einige Fouls von Duisburg... naja lassen wir das, hauptsache gewonnen.

- Flücksche
- Rekordnationalspieler

Da kann man nur froh sein. Armer VfB. Irgendwie hat man das Gefühl die wollen gar nicht. Richtig geilen Einsatz zeigte nur Timo mit seinen Ausrastern.Anstoss Player hat geschrieben:Ollibu hat geschrieben:ih bin mit einem punkt in stuttgart mehr als zufrieden, darf aber auch gerne mehr werden ...
immernoch mit einem Punkt zufrieden?
Ich war im Stadion, meine Fresse, der eine Punkt fürn VfB war mehr als schmeichelhaft
Sonderbericht! Auch Demel droht Sperre
Die Serie ist gerissen. Im 20. Pflichtspiel der Saison kassierte Hamburg die erste Niederlage - "Weil wir noch nicht so weit sind, wie uns viele gesehen haben", wie Stefan Beinlich richtig feststellte und "weil Wolfsburg den Sieg mehr als wir wollte", wie Daniel van Buyten analysierte.
Nach dem Spiel kam es in Hamburg zu tumultartigen Szenen auf dem Platz.
Noch schwerer als das Einbüßen von Platz zwei wiegen weitere drohende Verluste: Der von Rafael van der Vaart steht nach der Roten Karte für zwei oder drei Spiele fest, der von Guy Demel nach dessen nicht geahndeter Beteiligung droht durch den Kontrollausschuss. Und auch van Buyten mischte mit im Handgemenge.
"Wir haben eine junge, eine blutige Mannschaft. Wir sind froh, dass sie Leidenschaft zeigt, dass sie dünnflüssiges Blut hat", sagt Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Blut, das überkochte. Die Chronologie: David Jarolim steht nach Abpfiff mit Bojan Neziri Nase an Nase, van der Vaart kommt hinzu, schubst den Wolfsburger. Maik Franz schaltet sich ein, schubst wiederum den HSV-Regisseur - Rudelbildung, in der Holger Fach van der Vaart im Nacken packt, van Buyten den VfL-Trainer wegstößt und Guy Demel Richtung Franz schlägt.
Zum Thema
Liga
1. Bundesliga
Vereinsinfo
Hamburger SV
Kader
Hamburger SV
Termine
Hamburger SV
Spielersteckbrief
Guy Demel
Schiedsrichter Wolfgang Stark bestrafte die Vergehen "die ich gesehen habe". Richtigerweise die Auslöser der Rudelbildung, obwohl die erwähnten anderen Sünder durchaus härter zur Sache gingen. "Ich werde einen Sonderbericht verfassen. Was Demel gemacht haben soll, habe ich nicht gesehen, aber dafür gibt es beim DFB ja entsprechende Instanzen." Ob auch Fach drin auftauchen wird? Stark: „ Das lasse ich dahingestellt."
Demel hatte schon am zweiten Spieltag in Bielefeld Fatmir Vata geohrfeigt, wurde aber nicht gesperrt. Er sagte Sonntag: „ Im TV sieht das blöd aus. Es war aber nicht mein Gedanke zu schlagen. Ich wollte beruhigen, war nicht aggressiv. Ich wäre überrascht, wenn noch etwas passiert." Tatsächlich wäre eine Sperre keine Überraschung - und droht den HSV vor eine harte Probe zu stellen. Trainer Thomas Doll muss für seinen Verweis in Kopenhagen Donnerstag im UEFA-Cup in Sofia auf die Tribüne, van der Vaart und Demel drohen in der Liga auszufallen.
Der HSV und ( zu viel) Leidenschaft - "Emotionen können schon mal überkochen", sagt Beiersdorfer, hatte aber bereits nach den ersten Zwischenfällen gefordert: "Die Spieler müssen sich besser im Griff haben." Das sehen auch die Sünder ein. "Wir müssen uns besser kontrollieren", fordert Khalid Boulahrouz. Sonst droht nach dem Ende der Serie auch der Verlust von Sympathien und der des Spitzenplatzes. Sonntag geht es nach Dortmund, dann kommt Schalke. Harte Brocken. Erst recht für einen eventuell dezimierten HSV.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Drei Spiele Sperre für van der Vaart
Der Hamburger SV muss die kommenden drei Punktspiele auf seinen Mittelfeldstar Rafael van der Vaart verzichten. Der Niederländer wurde am Montagabend vom Sportgericht des DFB wegen einer "Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall" zu einer Sperre von drei Bundesliga-Spielen und einer Geldstrafe von 10.000 Euro verurteilt.
Der 22-Jährige war unmittelbar nach der Partie am vergangenen Samstag gegen den VfL Wolfsburg (0:1) in eine Rangelei zwischen Spielern und Offiziellen beider Vereine verwickelt. Schiedsrichter Wolfgang Stark zeigte van der Vaart und dem Wolfsburger Maik Franz daraufhin die Rote Karte. Franz wurde vom Sportgericht bereits am Montagnachmittag für zwei Spiele gesperrt.
Der DFB-Kontrollausschuss unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) leitete am Montag zudem ein Ermittlungsverfahren gegen Hamburgs Defensivmann Guy Demel ein. Der Ivorer war ebenfalls in die Rangelei involviert und steht unter dem Verdacht, Franz mit einem Schienbeinschoner in der Hand gegen den Kopf geschlagen zu haben. Referee Stark hat diese Situation nicht gesehen, sodass der Kontrollausschuss nach Ansicht der Fernsehbilder tätig werden konnte.
Eine Strafe wurde auch gegen Wolfsburgs Trainer Holger Fach ausgesprochen. Wegen "unsportlichen Verhaltens" darf er im kommenden Spiel gegen Schalke 04 den Stadion-Innenraum nicht betreten und muss zudem 10.000 Euro Geldstrafe zahlen. Der 43-Jährige hatte van der Vaart am Genick gepackt, wonach laut Ansicht des Sportgerichts "weitere sportwidrige Handlungen, die sich in einer nunmehr entstandenen Spielertraube entwickelten, mit ausgelöst wurden".
Wir sind wieder da!
Ein Spiel Sperre für Demichelis
Der Argentinier Martin Demichelis ist für sein Foul an Varela im Spiel bei Schalke 04 vom DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt worden.
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Makaay