Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 15
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Kassenwart
- Sportler des Jahrhunderts

- F1-Tippspielsieger 2004
Dommas hat geschrieben:0 zu 0 zur Halbzeit, auf gehts Lautern!
Jetzt haun wir die Hessen weg!
Haha geilomat man kann wirklich angst bekommen, unglaublich das ganze, 21 Punkte fast doppelt soviele wie unsere Mitaufsteiger zusammen haben und wir galten als 3. Aufsteiger ja automatisch von allen "Experten" als Absteiger Nr. 1 und jetzt gibt es ganz andere Mannschaften die seit weiß ich 13 Spielen nicht mehr gewonnen haben...
Bin einfach nur glücklich

Oha, es wird sich nicht noch ein anderer FCK-Fan außer mir hierher verirrt haben?
Ich warte ja nur bis Ehre hier wieder was schreibt...
Naja, wie sagte schon Andi Brehme: "Wenn man Scheiße am Fuß hat...!"
Also im Moment weiß ich echt nicht mehr, ob ich noch hoffen oder verzweifeln soll! Ich bin und bleibe zwar FCK-Fan und stehe weiterhin zum Verein, aber es erscheint immer aussichtsloser, dass da noch etwas kommt.
Wir werden sehen, was die Zeit bringt!
Wenigstens 3 Punkte gegen Wolfsburg, und natürlich Pokalspielsieg gegen Mainz!
Ich warte ja nur bis Ehre hier wieder was schreibt...
Naja, wie sagte schon Andi Brehme: "Wenn man Scheiße am Fuß hat...!"
Also im Moment weiß ich echt nicht mehr, ob ich noch hoffen oder verzweifeln soll! Ich bin und bleibe zwar FCK-Fan und stehe weiterhin zum Verein, aber es erscheint immer aussichtsloser, dass da noch etwas kommt.
Wir werden sehen, was die Zeit bringt!
Wenigstens 3 Punkte gegen Wolfsburg, und natürlich Pokalspielsieg gegen Mainz!

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Sportler des Jahrhunderts

Hm, das glaube ich nicht! Vor der Saison stand doch Bielefeld als Absteiger Nr.1 fest! DA wurde auch nie nen Hehl draus gemacht! Ich glaube so sicher war vor der Saison noch nie nen Absteigertipp!Eintrachtler hat geschrieben:Im Kicker Sonderheft berichten zumindest viele Eintracht Fans in Foren, Kommentare etc. ich habe das Ding selber nicht...
Schon allein deshalb ist die Leistung der Mannschaft zu würdigen.. gut, ohne Zuma würden die auch unten drin stecken
Hach, das liebe ich an euch Pfälzern! Ihr könnt so schön leiden! Nen Kumpel von mir is auch FCK-Fan... meien Fresse, ab und zu muss man aufpassen, dass er nich vonner Brücke springt wegen seinem FCKDommas hat geschrieben: Also im Moment weiß ich echt nicht mehr, ob ich noch hoffen oder verzweifeln soll! Ich bin und bleibe zwar FCK-Fan und stehe weiterhin zum Verein, aber es erscheint immer aussichtsloser, dass da noch etwas kommt.
Selbstverständlich soll der FCK in der Liga bleiben, aber nen bissel Leiden dürft ihr schon noch... das ist wirklich spassig.
Naja, und bevor der FCN absteigt, müßt ihr natürlich auch dran glauben... aber abwarten, Gladbach und Bielefeld kommen noch von oben herabgestürzt!
Signatur
-
ReggieD