Bundesliga - Folge 25 - alles schon vorbei?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Ja für uns, aber das hat leider nicht mehr geklappt und wir mussten mal wieder gegen 12 Mann verlieren. Man ich könnte mal wieder sowas von kotzen, was wir für Tore bekommen, Elfmeter nehm ich da nicht in den Mund, weil's ein Witz sondersgleichen war, 25 Spieltage und wir haben noch KEINEN EINZIGEN Elfer bekommen, aber so ein Müll, von wegen wir sind DFB Lieblinge, seh da nix von, genau das gegenteil ist es, man ich bin sauer 
Zuletzt geändert von Eintrachtler am 14.03.2005, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Hey Lunk das ist absoluter schmarn, ich habe mich die Saison deswegen schon ganz schön zusammengerissen, dass hier nicht mehr zu posten, aber heute ist das Maß voll, ich möchte Dich mal sehen, in so einem wichtigen Spiel 
FERNSEHBEWEIS
Nachtrag:
Was mich grad noch mehr aufgeregt, dass ich jetzt im Nachbericht gesehen habe, dass es ja erst auf Abstoß gepfiffen hat und als dann alle 60 Fans Hand gerufen habe, hat er auf den Punkt gezeigt, sauerrei sowas, ist doch echt kein Wunder das die Schiris immer mehr in der Kritik stehen, wenn ich an die letzten Wochen auch vor allem an Fehlentscheidungen in der Buli gesehen, wird es einen grad ganz anders...
FERNSEHBEWEIS
Nachtrag:
Was mich grad noch mehr aufgeregt, dass ich jetzt im Nachbericht gesehen habe, dass es ja erst auf Abstoß gepfiffen hat und als dann alle 60 Fans Hand gerufen habe, hat er auf den Punkt gezeigt, sauerrei sowas, ist doch echt kein Wunder das die Schiris immer mehr in der Kritik stehen, wenn ich an die letzten Wochen auch vor allem an Fehlentscheidungen in der Buli gesehen, wird es einen grad ganz anders...

- Kassenwart
- Sportler des Jahrhunderts

- Sportler des Jahrhunderts

In der 2. Abstiegssaison vom FC haben wir auch keinen einzigen Elfer bekommen, in der gesamten Saison nicht. Beschissen wurden wir auch, haben uns aufgeregt, 2 Wochen später war alles vergessen. So ist das nunmal.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!