Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 29
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Rekordnationalspieler

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
ole ole ole
oh wie ist das schöööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn
"So sehn sieger aus, schalalalalalaa
So sehn sieger aus, schalalalalalaa
We are forever Number One"
Ruhrpottkanacken, wir singen Ruhpottkanacken, Ruuuuhhhhhpppootttttkanackkkeeeeeennnnnn, wir singen Ruhrpottkaaannnnaaacckkennnn
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
ole ole ole
Ruhrpottkanacken, wir singen Ruhpottkanacken, Ruuuuhhhhhpppootttttkanackkkeeeeeennnnnn, wir singen Ruhrpottkaaannnnaaacckkennnn
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- F1-Tippspielsieger 2004
- Rekordnationalspieler

wenn die anderen zu blöd sind um zu gewinnen, dann hab ich echt kein Mitleid mit denen. Auch ein 0:0 wäre cool gewesen. Aber so ist es noch besserEintrachtler hat geschrieben:Die Bayern haben wieder Ihr Dummen... äh MeisterglückIch denke auch das war's vorne. So wie Schalke heute gespielt hat, müssen die wohl eher achtgeben, dass Sie überhaupt den zweiten halten...
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Special_AK hat geschrieben:"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
ole ole ole
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB nur der FCB....
Owen Hargreaves Fußballgott.......
Say it right... 
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
ihr habt auch beide keine ahnung-Ricken- hat geschrieben:das unterschreibe ich mal soRangoo hat geschrieben:Das ist der Grund, wieso ich es lieber sehen würde, wenn Stuttgart, Hertha oder Rostock Meister werden.Special_AK hat geschrieben:"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
ole ole ole
tja das wars wohl aber ich warte mit dem saufen bis es rechnerisch festeht

so du handschuhschneeballer, mnoch irgendeine ansage zu tätigen?erwitterfan hat geschrieben:beim spiel in dortmund hats übrigens nen flitzer gegeben, das war doch wohl nich pörtner oder ?
klasse nu kommen die ganzen "ich bin so großer bayern fan" wieder aus ihren löchern![]()
ROTE ERDE - ROTE ZAHLEN - DAS IST EUER BVB!
und der flitzer war ernie aus bielefeld. der fährt immer nackig mitm fahrrad durch die city oder verteilt autogramme vor bielefelder schulen.
wie die haupttribünen-assis geguckt haben als "wir wollen ernie sehen!" gerufen haben.
dortmunder haupttribüne gleich lächerliches pack!
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Ernie flitzt durchs Westfalenstadion
Dortmund (nw). Da dachte man, er hätte sich so langsam zur Ruhe gesetzt und dann das: Wir schrieben die 78. Spielminute und plötzlich waren die Bielefelder im Gastspiel der Fußball-Bundesliga bei Borussia Dortmund zu zwölft auf dem Platz.
Der in Ostwestfalen als Ernie bekannte Nudist feierte am Samstag vor 80.000 Zuschauern ein Aufsehen erregendes Comeback auf dem heiligen Rasen des Westfalenstadions. So wie Gott ihn schuf flitzte er übers Geläuf und sorgte für allgemeine Erheiterung auf den Rängen.
Nach einer kurzen Spielunterbrechung war Ernies Sturmlauf beendet, Ordner fingen das selbst ernannte Körperkunstwerk ein und die Partie konnte weitergehen.

Wir sind wieder da!
-
ckt
ich denke jetzt sind die batzen durch. herzlichen glückwunsch zur meisterschaft. das wird hoffentlich die einzige meisterschaft bleiben in der ich bayern den titel gewünscht hab, aber bevor schalke meister wird wähl ich doch lieber das geringere übel. denn in münchen spricht man von der xx. meisterschaft nur ein paar wochen aber in schalke ein paar jahrzehnte.
die werder neiderlage ist natürlich sehr bitter, aber die cl-quali ist aber noch nicht außer reichweite. 4 und oder 6 punkte in 5 spielen aufzuholen ist möglich.
die werder neiderlage ist natürlich sehr bitter, aber die cl-quali ist aber noch nicht außer reichweite. 4 und oder 6 punkte in 5 spielen aufzuholen ist möglich.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

super spruch ich liech aufm bodn ....Pörtner hat geschrieben:so du handschuhschneeballer, mnoch irgendeine ansage zu tätigen?erwitterfan hat geschrieben:beim spiel in dortmund hats übrigens nen flitzer gegeben, das war doch wohl nich pörtner oder ?
klasse nu kommen die ganzen "ich bin so großer bayern fan" wieder aus ihren löchern![]()
ROTE ERDE - ROTE ZAHLEN - DAS IST EUER BVB!
und der flitzer war ernie aus bielefeld. der fährt immer nackig mitm fahrrad durch die city oder verteilt autogramme vor bielefelder schulen.![]()
wie die haupttribünen-assis geguckt haben als "wir wollen ernie sehen!" gerufen haben.![]()
dortmunder haupttribüne gleich lächerliches pack!![]()
![]()
naja was erwartest du vonner hauptribüne, sind doch eh nur sitzplatzkanacken
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

lächerlich. was hast du denn gesehen? du solltest dir lieber mal angucken wie dein herr koller ständig mit seinen armen im gesicht des gegners rumrudert und sich dann nen elfer besorgen will. ganz zu schweigen von ewerthon.erwitterfan hat geschrieben:dafür ham wir nich das größte arschloch der bundesliga, was der heut wieder abgeliefert hat sollte bestraft werden. Der kann doch froh sein, wenn er in 10 metern nich einmal stolpert
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

was kann er denn dafür, wenn die köppe deiner blauen ihm nur bis zur gürtellinie gehen, soll er etwa die ganze zeit die arme heben oder was ?Pörtner hat geschrieben:lächerlich. was hast du denn gesehen? du solltest dir lieber mal angucken wie dein herr koller ständig mit seinen armen im gesicht des gegners rumrudert und sich dann nen elfer besorgen will. ganz zu schweigen von ewerthon.erwitterfan hat geschrieben:dafür ham wir nich das größte arschloch der bundesliga, was der heut wieder abgeliefert hat sollte bestraft werden. Der kann doch froh sein, wenn er in 10 metern nich einmal stolpert

Pöddi ich hab Dich auf Foto.........
so ich war auch bei Dortmund gg die schwarz weiß blaue Ostwestfalenrotze, scheiss Spiel, aber lustige Sitznachbarn (mein Ausbilder zur Linken und dessen Vater zur Rechten - man man man, der Vadda ging ab wie Schmitz Katze, und die ganzen Diskussionen einfach nur herrlich, süditalienisches Temperament halt
Tja und Block 60 mittig am Rand hab ich dann gut mit der Kamera öfter mal erwischt
Fotos kommen die Tage noch, nix besonderes, aber halt inne Kamera drin.
Beim Flitzer leider zu spät das Dingen Griffbereit gehabt.......
gerade erst wieder da, nach der Veranstaltung noch gut einige Würstchen und Bierchen mit Ausbilder verdrückt, mal gucken was der abend jetzt noch bringt.
so ich war auch bei Dortmund gg die schwarz weiß blaue Ostwestfalenrotze, scheiss Spiel, aber lustige Sitznachbarn (mein Ausbilder zur Linken und dessen Vater zur Rechten - man man man, der Vadda ging ab wie Schmitz Katze, und die ganzen Diskussionen einfach nur herrlich, süditalienisches Temperament halt
Tja und Block 60 mittig am Rand hab ich dann gut mit der Kamera öfter mal erwischt
Beim Flitzer leider zu spät das Dingen Griffbereit gehabt.......
gerade erst wieder da, nach der Veranstaltung noch gut einige Würstchen und Bierchen mit Ausbilder verdrückt, mal gucken was der abend jetzt noch bringt.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

soso der flitzer war also bielefelder, ham die alle so kleine lümmel? 
dann würd ich ma nich sone große klappe riskieren pörtner
http://www.sport1.de/coremedia/pics/29/ ... iginal.jpg

erwitterfan hat geschrieben:soso der flitzer war also bielefelder, ham die alle so kleine lümmel?
denk mal drüber nach...Andi Ommsen hat geschrieben:hätte ich nen gesicht wie du würd ich lachend in ne kreissäge rennen!
Zuletzt geändert von Latte am 17.04.2005, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- nach diewsem bild kannstre mich besdhimpfen wie du willsterwitterfan hat geschrieben:du bist ja ma ne ganz helle leuchte respektspalter hat geschrieben:joijoojo, is ja jur, hab ndocoh schon gesagt, dass ich es weiss, dass wappen verröät ihn![]()
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!