genau! die 13 mille werden nämlich mit dem solizuschlag der kölner fans für podolski ausgegebenLunkens hat geschrieben:Bezahlt wird mir Pascha-Freikarten?13.000.000 € de la Köln pentru Rădoi?
În acelaşi timp, conform TVR 1, gruparea nou-promovată din Germania, FC Köln, ar fi dispusă să ofere 13.000.000 de euro Stelei şi un salariu stagional de 1.200.000 de euro pentru Mirel Rădoi.
(Prosport-Rumänien)
Freie Übersetzung:
13.000.000 € gibt Köln für Radoi?
Laut TVR1 (nationaler TV-Programm, wie bei uns ARD) ist der Aufsteiger aus Deutschland, der 1.FC Köln bereit 13.000.000 € Steaua und 1.200.000 € Jahresgehalt Radoi anzubieten.
Sehr geiler Witz
Gerüchteküche BuLi 2008/2009
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

- Lunkens
- Chefbiertrinker

hehe wohl Übersetzungsfehler 13 RON sind 2.8 Mio Euro, ok okbenvolio hat geschrieben:genau! die 13 mille werden nämlich mit dem solizuschlag der kölner fans für podolski ausgegebenLunkens hat geschrieben:Bezahlt wird mir Pascha-Freikarten?13.000.000 € de la Köln pentru Rădoi?
În acelaşi timp, conform TVR 1, gruparea nou-promovată din Germania, FC Köln, ar fi dispusă să ofere 13.000.000 de euro Stelei şi un salariu stagional de 1.200.000 de euro pentru Mirel Rădoi.
(Prosport-Rumänien)
Freie Übersetzung:
13.000.000 € gibt Köln für Radoi?
Laut TVR1 (nationaler TV-Programm, wie bei uns ARD) ist der Aufsteiger aus Deutschland, der 1.FC Köln bereit 13.000.000 € Steaua und 1.200.000 € Jahresgehalt Radoi anzubieten.
Sehr geiler Witz
Aber seit 01 nit mehr als 3 Mio ausgegeben, schon erbärmlich irgendwie..dass war Marco Reich
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ist teilweise echt geil zum Lachen, jungens, da geht es ab, im sekundentakt beiträge und beiträgefc addicted hat geschrieben:eben. ich bin beim poldi deal auch schon fast soweit zu sagen, das es auf kohle und so kleinigkeiten garnicht ankommen DARF.
dieser transfer wäre grösser. bedeutender. das geht weit weit über geld und fussball hinaus..
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

naja, geil wäre es schon. aber auch ein podolski gewinnt nicht alleine ein (alle) spiele. sicher wäre es sowohl sportlich als auch medial ein ausrufezeichen (und da sind daum und maier ja sowieso geil drauf), aber auf biegen und brechen würd ich das nu nicht durchpeitschen...
naja, geil wäre es schon. aber auch ein podolski gewinnt nicht alleine ein (alle) spiele. sicher wäre es sowohl sportlich als auch medial ein ausrufezeichen (und da sind daum und maier ja sowieso geil drauf), aber auf biegen und brechen würd ich das nu nicht durchpeitschen...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Hamit Altintop zu AC Florenz?
- Werder Bremen interessiert an Mehmet Aurelio
- René Schnitzler zu RW Oberhausen?
- Søren Larsen zu FC Toulouse?
- Claudio Pizarro zu VfB Stuttgart?
- 1.FC Köln interessiert an Danijel Ljuboja

- Sébastien Bassong zu Hamburger SV?
- Arne Friedrich zu VfB Stuttgart?
- Fulham interessiert an Josip Simunic
Re: Gerüchteküche BuLi 2008/2009
wen interessiert denn rené schnitzler? 
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
booooooaaaaaaah!
Arminia interessiert an: Vlad Munteanu & Sergiu Radu

Arminia interessiert an: Vlad Munteanu & Sergiu Radu
Wir sind wieder da!
Steht hier schon orgendwo das Schumi die Kölner beim Poldi-Transfer eventuell finanziell unterstützen will? 
Say it right... 
Das wäre SOOOOOO geilo.
Ich würde mir sofort beide Trikots holen!
Ich würde mir sofort beide Trikots holen!
Wir sind wieder da!
Was wäre daran toll? Zwei durchschnittliche Bundesligaspieler
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
ja is doch super!mash hat geschrieben:Was wäre daran toll? Zwei durchschnittliche Bundesligaspieler
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Macht auch Sinn Brasilianern, die offensichtlich etwas länger brauchen sich zu akklimatisieren direkt nach 4-6 Monaten wieder zu verkaufen.
Na ja, oder sie sind halt einfach Müll. Hertha ist sowieso irgendwie komischer Verein, Potential wie nix, aber graue Maus
Na ja, oder sie sind halt einfach Müll. Hertha ist sowieso irgendwie komischer Verein, Potential wie nix, aber graue Maus
wenn er in braunschweig gesehen wurde, liegt es doch viel näher das er dahin wechselt 

große klasse, was magath da alles zusammenstellt.
wird der wohl noch mal gestoppt oder zumindest darauf hingewiesen, dass er spieler "loswerden" muss?
ich habe gedacht, dass wir letztes jahr mit 32 spieler einen riesen kader hätten.
wird der wohl noch mal gestoppt oder zumindest darauf hingewiesen, dass er spieler "loswerden" muss?
ich habe gedacht, dass wir letztes jahr mit 32 spieler einen riesen kader hätten.
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

hat leider nicht viel gebracht bei denen, aber bei betis liefs auch scheisse.
aber wer würde den nicht gerne in der bundesliga sehen, hoffenheim hält sich echt viel zu zurück, ich will dat die mal ranklotzen
aber wer würde den nicht gerne in der bundesliga sehen, hoffenheim hält sich echt viel zu zurück, ich will dat die mal ranklotzen
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

Jop, wäre sehr fein.
Sobis war im FM 07 ja auch schon sowas wie ein Gott. Und Saviola will ich auch unbedingt in der BuLi sehen.
Sobis war im FM 07 ja auch schon sowas wie ein Gott. Und Saviola will ich auch unbedingt in der BuLi sehen.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Soweit ich weiß will Hoffenheim bzw Hopp von "Stars" gar nix wissen. Der Verein soll schließlich irgendwann auf eigenen Füßen stehen. Heißt Infrastruktur und die Jugend fördern (Junge Talente bringen schließlich jede Menge Geld). Es wird also nur junge Neuverpflichtungen geben. Gut Sobis ist mit 23 Jahren nicht gerade alt, also durchaus denkbar, dass er kommen könnte.
Namen wie Saviola, Sobis usw würde ich gerne in der Bundesliga hören.
Namen wie Saviola, Sobis usw würde ich gerne in der Bundesliga hören.
eiglers wechsel von uns zum club angeblich fix.
damit wäre der weg für das rumänen-duo aus wolfsburg frei.
damit wäre der weg für das rumänen-duo aus wolfsburg frei.
Wir sind wieder da!
statt rumänen-duo soll nun katongo von bröndby kommen.
ich versteh das alles nicht, finde es aber bestimmt gut. irgendwann.
immerhin hat der katongo nen fiesen schnubbi.

ich versteh das alles nicht, finde es aber bestimmt gut. irgendwann.
immerhin hat der katongo nen fiesen schnubbi.

Wir sind wieder da!
ich wünschte, er würde vokuhila tragen. 
Wir sind wieder da!
ich hab heut schon nach theodore von der bill cosby show und garner aus baywatch gegoogelt. 
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
-Ricken- hat geschrieben:könnte ausm Wm ´94 Panini Heft sein
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
hammer preisNach Informationen von "Welt-Online" hat Spaniens Renommierklub Real Madrid dem Hamburger SV per Fax ein offizielles Angebot von sechs Millionen Euro für Kapitän Rafael van der Vaart gemacht.

müssen die hamburger ihn eigentlich verkaufen? oder können die nächstes jahr sagen, sie behalten ihn, auch wenn jemand mit den 1,5 millionen kommt?

also ja-Ricken- hat geschrieben:benvolio hat geschrieben:müssen die hamburger ihn eigentlich verkaufen? oder können die nächstes jahr sagen, sie behalten ihn, auch wenn jemand mit den 1,5 millionen kommt?

bild.de hat geschrieben:Der 1. FC Köln hat offenbar Interesse am ehemaligen Bundesliga-Spieler Emile Mpenza. Der Berater des Belgiers hat bestätigt, dass sich der Bundesliga-Aufsteiger über den Stürmer informiert habe. Mpenza, derzeit vereinslos, stand zuletzt bei Manchester City unter Vertrag. In der Bundesliga spielte der inzwischen 30-Jährige für Schalke (79 Spiele/28 Tore) und den HSV (36 Spiele/5 Tore).
Wir sind wieder da!
Bobby hat geschrieben:das sieht schon wieder nach dem typischen kölner muster aus.
söldner die nach namen zusammen gekauft werden
und noch 1-2 deutsche in der mannschaft

- Lunkens
- Chefbiertrinker

bei dem hat man natürlich zweifel, aber als ersatzstürmer wäre er halbwegs ok
ist ja nicht ohne grund vereinslos
aber welche söldner meinste? womé und wen?
ist ja nicht ohne grund vereinslos
aber welche söldner meinste? womé und wen?
und auf einmal ist der mpenza angeblich auch bei uns im gespräch. 
so wird zumindest bei transfermarkt.de zitiert.
so wird zumindest bei transfermarkt.de zitiert.
Wir sind wieder da!
- Undertaker

im express steht, dass er in england wohl viel kohle bekommen hat, deswegen nicht unbedingt von seinen 800.000 netto runter will... we will see 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
die bekäme er bei uns nicht im ansatz. 
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

ich denke von keinem mehr ansatzweise, vertrag läuft aus und bei manu city war eher auch eher schlecht
er lebte ja mal vonner schnelligkeit, denke mal die hatter mit 31 auch nimmer so richtig
er lebte ja mal vonner schnelligkeit, denke mal die hatter mit 31 auch nimmer so richtig
manu city? 
Wir sind wieder da!
- Undertaker

limberropulus oder wie der heißt hats auf center tv bei dem rentnerkick dementiert.
- Undertaker

wieso? die haben die kohle, haben sichere einnahmequellen, ein eigenes stadion, welches sogut wie immer voll ist... selbst wenn die zentralvermaktung weg is, denen gehts mit sicherheit nicht schlechter... ist doch alles prima bei denen...
- Lunkens
- Chefbiertrinker

jo nur ist gomez 25 mio wert?
die fluppe?
hätten die mal damals für tevez und konsorten so das sparschweinchen geknackt, die feigen schweine!
die fluppe?
hätten die mal damals für tevez und konsorten so das sparschweinchen geknackt, die feigen schweine!
- Undertaker

Naja, dass die Bayern deutschen Vereinen für wenig Geld (für diese Vereine) sehr guten Spieler wegkaufen ist ja eine Diskussion mit Bart. War so, ist so und wird auch in Zukunft so sein. Sicherlich mit Abstrichen, da sie gemerkt haben, dass es das nicht immer so bringt. Wenn sie allerdings für viel Geld Leute kaufen ist das doch okay. Da verstehe ich das Problem nicht. Erstens überlegen sich auch die Bayern genauer was sie da machen und zweitens hilft es auch den Bundesligisten, der die Kohle bekommt.
Aber dass die Bayern die Schatuelle nicht für jeden scheiß auf machen finde ich richtig. Tevez & Co wären alles Superstars für die Liga gewesen. Ich bin mir auch sicher, dass man mit denen nicht soooo viel falsch gemacht hätte. Auch schätze ich die Bundesliga in der Breite nicht schlechter als Italien oder Frankreich ein. Aber es fehlt halt in der Breite das Geld, daher ist die Liga in der Summe schlechter.
Aber dass die Bayern die Schatuelle nicht für jeden scheiß auf machen finde ich richtig. Tevez & Co wären alles Superstars für die Liga gewesen. Ich bin mir auch sicher, dass man mit denen nicht soooo viel falsch gemacht hätte. Auch schätze ich die Bundesliga in der Breite nicht schlechter als Italien oder Frankreich ein. Aber es fehlt halt in der Breite das Geld, daher ist die Liga in der Summe schlechter.