OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- F1-Tippspielsieger 2004
Bei mir genau so... mit 5 ungeschlagenen Spielen gestartet und jetzt seit 4 Spiele geht nix mehr, 3 Niederlagen, 1 Remis, meist auch gegen schwächere. Und heute war zuhause ein stärkerer, der noch ungeschlagen ist, schaffe auch ein 2:2, der ist ein Mann weniger und trifft trotzdem noch zum 3:2
Dazu noch kacke mit den Aufwerungen... mein Reserve spieler hat es um haaresbreite nicht geschafft, dafür ist mein neu erworbener TW doch glatt von 5 auf 4 abgewertet worden, was ein fehleinkauf
Wenigstens in der Startelf ein weiterer 12er...
Dazu noch kacke mit den Aufwerungen... mein Reserve spieler hat es um haaresbreite nicht geschafft, dafür ist mein neu erworbener TW doch glatt von 5 auf 4 abgewertet worden, was ein fehleinkauf

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Sieht so aus, als könnte ich endlich mal im Kampf um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden, derzeit 4. mit 3 Punkten Rückstand und bester Abwehr der Liga. Bin seit 2-3 Saisons unter den 5-Top-Teams von der Stärke her, aber immer im Mittelfeld rumgekrebst, diese Saison siehts so aus, als würde ich endlich oben angreifen können.
Problem ist, dass die Jungs langsam ziemlich alt werden, 3 Saisons halten sie noch durch, danach muss die Jugend ran, die bis dahin aber noch nicht so weit sein wird. Muss ich mir was einfallen lassen...
Problem ist, dass die Jungs langsam ziemlich alt werden, 3 Saisons halten sie noch durch, danach muss die Jugend ran, die bis dahin aber noch nicht so weit sein wird. Muss ich mir was einfallen lassen...
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Eintrachtler
3:0 heute klasse, nun Platz 5. Dazu endlich einen guten TW gekauft, ein 27 jähriger 11er TW. Allerdings musste ich mit 4.000.015€ tief in die Tasche greifen, aber ich hatte ja vorher einige Spieler verkauft und jetzt geht mein langjähriger TW auf die Transferliste, seit Saison 24. hat er bei mir gespielt, mit 20 jahren geholt und nun mit 35 wird er verkauft, klasse Dienste hat er mir geleistet 

-
opelgang
- ACZ Metusalem
morgen gegen nen team, das am ersten spieltag das komplette team verkauft hat und nun mit stärke 45 aufläuft,
da werden einige lesitungsträger geschont.
dann 2 auswärtsspiele gegen schlagbare gegner und dann ist es fertig mein kleines schmuckkästchen..
als nächstes wird wohl in die sicherheit investiert..
da werden einige lesitungsträger geschont.
dann 2 auswärtsspiele gegen schlagbare gegner und dann ist es fertig mein kleines schmuckkästchen..
als nächstes wird wohl in die sicherheit investiert..
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

dafür dass es meine erste VL Saison ist läufts bei mir schon sehr gut, stehe momentan auf Platz 6 mit 27 Punkten. Außerdem konnte ich schon 2 Spieler meiner 2. Mannschaft verkaufen (bzw der eine steht gerade in Woche 7 - also bieten... , momentan 1.500.000
) und habe damit nun wirklich genug Kohle um das Stadion gleich mal um ca. 12000 Sitzdach auszubauen 
YEAH! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey hey... 
3:2 Auswärtserfolg beim gestürzten Tabellenführer... wohl aber nur für einen Tag, morgen kommt die stärkste Mannschaft der Liga. Die sind 13 Punkte stärker als der zweitstärkste der Liga und 14 Punkte stärker als mein Team... Debakel bahnt sich an
3:2 Auswärtserfolg beim gestürzten Tabellenführer... wohl aber nur für einen Tag, morgen kommt die stärkste Mannschaft der Liga. Die sind 13 Punkte stärker als der zweitstärkste der Liga und 14 Punkte stärker als mein Team... Debakel bahnt sich an
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
opelgang
- ACZ Metusalem
davon mein junger stammstürmer zum 10er.
das spiel 3:1 gewonnen und endlich ist mein stadion fertig!
leider mein rs gesperrt, aber morgen ist sowieso ein schwächerer gegner.
der aufstiegszug ist wohl leider abgefahren, bei den zwei baldigen rentner aber wohl auch besser.
immerhin im vergleich zur vorsaison schon ziemlich sicher vor dem abstieg gefeit.
und mein stadion ist halt fertig!
11100 plätze kann ich nun mein eigen nennen!
davon mein junger stammstürmer zum 10er.
das spiel 3:1 gewonnen und endlich ist mein stadion fertig!
leider mein rs gesperrt, aber morgen ist sowieso ein schwächerer gegner.
der aufstiegszug ist wohl leider abgefahren, bei den zwei baldigen rentner aber wohl auch besser.
immerhin im vergleich zur vorsaison schon ziemlich sicher vor dem abstieg gefeit.
und mein stadion ist halt fertig!
11100 plätze kann ich nun mein eigen nennen!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

erwitter kickers (100) - Texas Kickers (86) 1 : 2
ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf... ganz toll vor allem, wenn man gegen den abstieg spielt, naja knall ich mit 105 halt inner lk alles weg und krieg nen stadion mit 20k plätzen
ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf... ganz toll vor allem, wenn man gegen den abstieg spielt, naja knall ich mit 105 halt inner lk alles weg und krieg nen stadion mit 20k plätzen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Eintrachtler
Ich hab die Hinserie als 4. abgeschlossen, mehr als zufrieden. In die Rückrunde bin ich mit einer klaren 0:3 Heimpleite gestartet, allerdings stellte der Gegner die stärkste Mannschaft der Liga und ich nicht in Bestbesetzung war, also nicht schlimm die Pleite.
Dazu hatte ich 4 Aufwertungen in der Reserve
Dazu hatte ich 4 Aufwertungen in der Reserve

- bööööööööh, 1:1 geholtspalter hat geschrieben:YEAH! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey hey...

Damit zwar erstmal "nur" noch 2., aber morgen nach 100 Jahren mal wieder nen Nuller als Gegner und der Spitzenreiter muss jetzt gegen das Mörderteam (derzeit nur 3.) antreten. Da geht jetzt einiges
Wollt mich gerade auf OFM einloggn, kommt folgende Fehlermeldung:
An was könnte das liegen, hat vorher immer geklappt!
Schon mal wer das gleiche Problem gehabt?Warning: session_start(): open(/tmp/sess_38face27e2ca725126f4c7433da401e1, O_RDWR) failed: Read-only file system (30) in /var/www/localhost/htdocs/pass/pass.php on line 57
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/localhost/htdocs/pass/pass.php:57) in /var/www/localhost/htdocs/pass/pass.php on line 57
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/pass/pass.php:57) in /var/www/localhost/htdocs/pass/shared/class/class.session.php on line 100
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/pass/pass.php:57) in /var/www/localhost/htdocs/pass/shared/class/class.session.php on line 101
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/pass/pass.php:57) in /var/www/localhost/htdocs/pass/shared/class/class.session.php on line 102
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/pass/pass.php:57) in /var/www/localhost/htdocs/pass/shared/class/class.session.php on line 103
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/pass/pass.php:57) in /var/www/localhost/htdocs/pass/shared/class/class.session.php on line 104
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/pass/pass.php:57) in /var/www/localhost/htdocs/pass/shared/class/class.session.php on line 105
Warning: fopen(/var/www/localhost/htdocs/pass/system/fa_pass/access.log): failed to open stream: Read-only file system in /var/www/localhost/htdocs/pass/system/fa_pass/functions.inc.php on line 133
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/localhost/htdocs/pass/system/fa_pass/functions.inc.php on line 134
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/localhost/htdocs/pass/system/fa_pass/functions.inc.php on line 135
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/pass/pass.php:57) in /var/www/localhost/htdocs/pass/shared/class/class.session.php on line 133
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/pass/pass.php:57) in /var/www/localhost/htdocs/pass/shared/class/class.session.php on line 134
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/pass/pass.php:57) in /var/www/localhost/htdocs/pass/shared/class/class.session.php on line 135
Warning: Unknown(): open(/tmp/sess_38face27e2ca725126f4c7433da401e1, O_RDWR) failed: Read-only file system (30) in Unknown on line 0
Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
An was könnte das liegen, hat vorher immer geklappt!
Hartz IV Game

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
- Eintrachtler
Man könnte ja selber auf die Idee kommen, im Forum nachzuschauen oder?
http://www.ofm-forum.de/viewtopic.php?t=26828
http://www.ofm-forum.de/viewtopic.php?t=26828
Gerade sind Probleme mit der Festplatte des Servers aufgetreten.
Bis diese behoben sind ist das Spiel leider nicht erreichbar!
Bitte gedulded euch, es wird schon eifrig gearbeitet!
Viele Grüße, Euer Adminteam

Ah ok danke, dachte schon das Problem liegt wieder an meinem fucking arbeits-pc! 
Hartz IV Game

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

wie wärs mal auf der Hauptseite auf Ergebnisse klicken und dann dort deine Liga anmurmeln und nun guggen...Bobby hat geschrieben:ich will auch endlich mein ergebnis wissen
Hartz IV Game

sry, aber bei mir gings eben vor 5 minuten noch...Bobby hat geschrieben:wenn die hauptseite gehen würde ....
Hartz IV Game

Neuigkeiten aus dem Rechenzentrum:
Die Festplatte ist kaputt und muss ausgetauscht werden.
Danach werden alle Daten wieder aufgespielt.
Das Spiel geht vorraussichtlich gegen 15 Uhr wieder online!
Danke für euer Verständnis,
euer Adminteam!
Hartz IV Game

- Eintrachtler
- ACZ-Süchti

Nach durchwachsenem Start kommt mein Team so langsam in Fahrt. Heute der 6. Sieg in Folge und Platz 4 gefestigt. Muss aber noch 3 Leistungsträger am Ende der Saison abgeben, so dass die Mannschaft um einiges schwächer wird.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

mit 11 punkten aus den letzten 5 spielen den kopf erstmal aus der schlinge gezogen, heute gabs ein 5:0 gegen rund 30 punkte schwächeren, ich hatte schon wieder mit ner blamage gerechnet....
morgen gehts gegen 18 punkte schwächeren auswärts ran, wenn ich das ding gewinne dürfte dem nichtabstieg nicht mehr viel im wege stehen
morgen gehts gegen 18 punkte schwächeren auswärts ran, wenn ich das ding gewinne dürfte dem nichtabstieg nicht mehr viel im wege stehen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

Diese Saison ist mal wieder nach meinem Geschmack. Derzeit finde ich mich auf einem einstelligen Tabellenplatz wieder und das Restprogramm ist überschaubar. Endlich ist auch mal wieder ein wenig Geld in der Kasse. So kann ich in der nächsten Saison mal wieder den einen oder anderen Nachwuchskicker verpflichten.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
5. Sieg in folge; das neue stadion scheint meine jungs zu beflügeln. 
heute 3 aufwertungen, die beiden ersatzspieler der reserve und mein vs.
leider hat mein ersatz-rs heute rot gesehen und ist für 4 spiele gesperrt, jetzt muss ich improvisieren..
aber saison läuft gut:
sponsor 4 genommen und jetzt schon 15 siege, an den letzten spieltage geht es noch gegen 3 'kleine' gegner...
heute 3 aufwertungen, die beiden ersatzspieler der reserve und mein vs.
leider hat mein ersatz-rs heute rot gesehen und ist für 4 spiele gesperrt, jetzt muss ich improvisieren..
aber saison läuft gut:
sponsor 4 genommen und jetzt schon 15 siege, an den letzten spieltage geht es noch gegen 3 'kleine' gegner...
Mal ne frage: kennt von euch eigentlich wer die formel, mit der man die AWP aufgrund von den TP's und EP's berechnen kann...?
Danke !
Danke !
Hartz IV Game

die idee mit der suchfunktion hatte ich schon, doch leider verrät mir die suche nicht, auf welcher seite von immerhin 165 seiten sich die formel befindet...hab auch keinen bock mir jetzt 165 seiten über spielstände durchzulesen...
Hartz IV Game

hab ich mir ja...hab auch gefunden, dass am 18/19. Febr. 06 über die Formel diskutiert wurde, ein paar haben geschrieben, dass sie die formel kennen würden, aber keiner hat sie gepostetopelgang hat geschrieben:dann guck dir die suchfunktion mal genauer an....
@holsti: stimmt schon, interessiert mich aber rein interessehalber
Hartz IV Game