Langsam macht mir das aber keinen Spaß mehr. Das Design ist mittlerweile noch mehr zu vergessen als bei AO und die Ergebnisse scheinen mir immer mehr wie ausgewürfelt. Da verlierste mal 1:4 und gewinnste in der Woche drauf mit der gleichen Mannschaft 5:0...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
tja wenn er mit bester mannschaft angetreten ist, bin ich zufrieden
bin ja schließlich nur ein drittligist D:
Wat? Bisserl mehr Enthusiasmus bitte... Gegen mich hat sröcke noch nie gewonnen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Lass uns die Partie mal in 2 Wochen wiederholen, dann hab ich alle meine Transfers abgeschlossen.
Und dann versuch ich mal die Partie mit 11 Spielern zuende zubringen
hehe... Mir reichen die knapp 10 Niederlagen mit FV Bremerhaven noch...
Wenn du das Geld jetzt brauchst verkauf ihn ruhig für doppelten Marktwert. Ansonsten behalt ihn und lass ihn regelmässig Spielen dann kannst du ihn am Ende der Saison nach den Aufwertungen bestimmt für mind. 5-6 Mio verkaufen.
hi , ich wollte mich dort anmelden und da stand dann okay , aber ich hab keine email oder so erhalten , als ich mich nochmal anmelden wollte stand da ich bin schon angemeldet! kann mir einer helfen?
schon wieder verloren, versteh nicht warum...
habe eigentlich ne stärkere mannschaft als letztes jahr, bessere werte, aber die spielen nur scheiße zusammen...
Kowalleck hat geschrieben:brauch jemand ein paar billige spieler ? will so 4-5 aussortieren , mein verein is calcio , italien liga c1 , kuckt mal vorbei!
wenn, dann wäre ich an zilli interessiert, was willste für den?
opelgang hat geschrieben:schon wieder verloren, versteh nicht warum...
habe eigentlich ne stärkere mannschaft als letztes jahr, bessere werte, aber die spielen nur scheiße zusammen...
Naja, mittlerweile verstehe ich die Ergebnisse auch nimmer... Hab 7:1 gewonnen...
hab heute 7-1 auswärts gewonnen.
nach 16 min 3-0, sehr knorke!
so kann es weitergehen, liegt anscheinend wirklich an meinem libero,
der war vier wochen verletzt, alle 4 spiele verloren, die andern 4 spiele 10 punkte...
Da ich in der 2. isländischen Liga kicke (noch) sind für mich Spieler Granaten, die eine bescheidene Stärke um 6 oder 7 haben, je nachdem was die an Gehalt verlangen (alles über 300.000 ist schlecht)!
Na ja ich habe ien junges Team, auch weil einige alte Säcke nächstes Jahr aufhören (Schnitt dann bei 25,1)! Also ist das Alter nicht ganz so wichtig, natürlich nehme ich auch gerne junge, hungrige Talente!
im zentralen mittelfeld hab ich nen guten 19 jährigen, die position ist ausnahmsweise mal gut besetzt...
habe im pokal mit 5-6 nach elfmeterschießen gegen den tabellenführer der zweiten liga verloren, ausgerechnet mein bester mann hat den elfer verschossen!
opelgang hat geschrieben:im zentralen mittelfeld hab ich nen guten 19 jährigen, die position ist ausnahmsweise mal gut besetzt...
habe im pokal mit 5-6 nach elfmeterschießen gegen den tabellenführer der zweiten liga verloren, ausgerechnet mein bester mann hat den elfer verschossen!
Na ja vielleicht brauchst du noch einen Ersatzmann! Am Wochenende wieder gewonnen, das könnte echt was werden mit dem Aufstieg
habe als ersatz nen anderen 4er, der mit seinen 38 lenzen auch noch massenhaft erfahrung hat...
woher kann es eigentlich kommen, das ich diese saiso nix an zuschauereinnahmen habe, obwohl mein stadion ausgebaut ist, die selben preise wie letztes jahr herrschen??