Seite 136 von 358

Verfasst: 31.10.2005, 14:08
von Makaay
Was meinst du mit Db? Deutsche Bahn :effe: :D

Verfasst: 31.10.2005, 14:17
von Stoa
Lunkens hat geschrieben:da hat man doch athirson, den einzigen stürmer der linker verteidiger spielen muss, weil die bayerverantworlichen schliesslich ihn als LV gekauft haben :D
Wat lassen die den Pogatetz dann in Österreich versauern und verticken ihn dann nach Russland bzw. England? Dat wäre nen LV für Bayer gewesen, denn einer, der in der PL mitspielen kann, ist wohl auch gut genug für diese Bayer-Elf... :D

Verfasst: 31.10.2005, 14:17
von Zingaro
Makaay hat geschrieben:Da hat man schon zwei Brasilianische Innenverteidiger ... :roll:
Mal davon abgesehen, dass die brasilianische Innenverteidigung gar nichts reisst! Man kann ja schon fast drauf wetten, dass einer von den beiden pro Spiel patzt!

Verfasst: 31.10.2005, 14:29
von Makaay
Ich weiss, darum ja:

Da hat man schon zwei brasilianische Innenverteidiger (die in der Nationalmanschaft spielen)
... und man muss sich Leverkusen trotzdem einen neuen kaufen... :roll:
Holsten hat geschrieben:
Makaay hat geschrieben:Was meinst du mit Db? Deutsche Bahn :effe: :D
datenbank, du 0:2 Looooooooooooser !!!
Im DFB Pokal gibts die Rache in der Festung und der HSV wird untergehen :evil:

Verfasst: 31.10.2005, 14:33
von Latte
was an den worten "links" und "rechts" verstehst du nicht?

Verfasst: 31.10.2005, 14:35
von Makaay
Habs verafft :oops:

Verfasst: 31.10.2005, 15:56
von Latte
BRANDHEISS! :D
Wolfgang Wolf tritt als Trainer des 1. FC Nürnberg zurück - Kommt gleich über den Ticker ;) :effe:

Verfasst: 31.10.2005, 16:15
von Makaay
Bis jetzt kann ich auf bekannten Seiten, wie Kicker und Sport1.de noch nichts derartiges erkennen.

Aber du hast da ja so deine Quellen :D :effe:

Verfasst: 31.10.2005, 17:47
von Eise
Angeblich soll Loddarmaddäus Nachfolger werden!

Verfasst: 31.10.2005, 17:49
von opelgang
wo soll der nicht nachfolger werden?

Verfasst: 31.10.2005, 18:01
von Eintrachtler
Jau jetzt stehts überall offiziell! Gestern in der Halbzeitpause in Premiere noch der Roth: "Warum sollen wir jetzt den Trainer entlassen? Für die Abfindung holen wir uns in der Winterpause liebe ein/zwei neue Spieler" das ist echt Pharisäer hoch 10 und das schon seit Jahren, hat er bestimmt bei jedem Trainer vorher auch gesagt... in A3 sagt man dazu Schleudersitz :D

Verfasst: 31.10.2005, 18:20
von Latte
guter moderator ;) :D

Verfasst: 31.10.2005, 18:51
von skipper87
BVB: Frei soll schon im Winter kommen

Glauben tu ich zwar noch nicht dran, aber wäre schon ne ordentliche Verstärkung.

Verfasst: 31.10.2005, 20:03
von Stoa
Der Spucker? Denke ned, dass der dem BVB groß weiterhelfen würde. Halte ned so viel von ihm... :D

Verfasst: 31.10.2005, 20:17
von Wes
ich auch nich :D

zudem eh nich bezahlbar

Verfasst: 31.10.2005, 23:07
von Eise
Ich würde es ja sowas von geil finden wenn Loddar Clubtrainer werden würde. Roth soll sich ja schon dementsprechend geäußert haben :D

Verfasst: 31.10.2005, 23:18
von erwitterfan
was der typ sacht is doch juppe schließlich wollt er gestern anstatt der entlassung noch nen paar neue spieler holn ...

Verfasst: 31.10.2005, 23:19
von Eise
Mir egal!

Ich will den Lothar sehn, ich will den Lothar sehn *sing*

Verfasst: 01.11.2005, 11:56
von Latte
dann hätten wir immerhin den ersten absteiger :D

Verfasst: 01.11.2005, 12:19
von SPA
JO das wollte ich auch gerade schreiben!
Die sind doch jett schon mehr als stark gefährdet und wenn Loddar kommt, war es das endgültig mit Liga 1

Verfasst: 01.11.2005, 12:21
von Eise
Holsten hat geschrieben:tz lodda mockt dat schon !!! ich würds gut finden. son typ gehört inne liga
Find ich auch :D

Verfasst: 01.11.2005, 12:23
von Sröcke
naja Sonntag wird eventuell auch was bei Schalke frei... ;)

Verfasst: 01.11.2005, 13:00
von Undertaker
ach, der will doch eh mit ungarn weltmeister werden... :D

Verfasst: 01.11.2005, 13:23
von Beansch
loddar muss dat machen

Verfasst: 01.11.2005, 13:32
von Tim
Der Lodda muss auf jeden in die Bundesliga.... aber ich finde der sollte erstmal Schlake in die 2te Liga führen und sich dann erst um nen eh schon potentiell gefährdeten Absteiger kümmern :D

Verfasst: 01.11.2005, 15:04
von Zingaro
Eise hat geschrieben:Ich würde es ja sowas von geil finden wenn Loddar Clubtrainer werden würde. Roth soll sich ja schon dementsprechend geäußert haben :D
Nicht wirklich, oder? Das wäre das Schlimmste, was dem Verein passieren könnte!

Verfasst: 01.11.2005, 16:16
von Eise
Angeblich hat er sich gestern auf dem DSF sehr PRO Lothar geäußert haben. Ich hab es nicht gesehen, mir wurde es nur erzählt.

Verfasst: 01.11.2005, 17:46
von Eise
Podolskis Barcelona-Trip «ganz privater Termin»
Di 01 Nov, 16:39 Uhr

Köln (dpa) - Lukas Podolskis Kurztrip nach Barcelona mit einem Besuch der Partie FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian (5:0) hat Podolski-Berater Kon Schramm zu einer Klarstellung veranlasst. «Das war ein ganz privater Termin», sagte Schramm der dpa.

«Lukas hat sich nur ein Fußballspiel angeschaut - nicht mehr und nicht weniger», fügte Schramm hinzu. Kölner Medien hatten den Fußball-Nationalspieler mit dem spanischen Top-Club in Verbindung gebracht, was Schramm erboste: «Zuletzt war Lukas zwei Mal bei den Amateuren des 1. FC Köln. Dann spielt er demnächst wohl für diese Mannschaft.»

Andreas Rettig, Manager von Podolski-Club 1. FC Köln, sagte dem Deutschen Sportfernsehen (DSF), es sei «sehr unglücklich, dass Lukas in der jetzigen Situation einfach auf Reisen geht». Man werde intern mit dem Spieler reden. Schramm sagte, er habe in einem Telefonat mit Rettig deutlich gemacht, dass die Reise des 20-jährigen Podolski nach Barcelona ausschließlich privater Natur gewesen sei und er sich beim Verein nicht habe abmelden müssen.

«Der 1. FC Köln hat damit gar nichts zu tun. Selbstverständlich wird der Club von uns informiert, wenn Lukas wegen Werbeterminen unterwegs ist. Aber das war hier eindeutig nicht der Fall», sagte Schramm. Auch Kölns Trainer Uwe Rapolder war laut DSF nicht über Podolskis Kurzreise informiert, die der Stürmer einen Tag nach dem 1:2 in der Bundesliga gegen Meister Bayern München angetreten hatte. «Ich wusste nichts von dieser Reise und werde mit dem Spieler darüber sprechen», kündigte Rapolder an.
Der Zirkus in Köln geht weiter...

Verfasst: 01.11.2005, 18:13
von Stefan
Auf HH1 sagten sie, Poldi hat sich in Leverkusen mit Holzhäuser und Völler getroffen. Das wäre ein Knaller, wenn er zum Feind wechselt!

Verfasst: 01.11.2005, 18:17
von Eise
Also wenn er das macht ist er ne Riesenpflaume! Dass er Barca den Bayern vorzieht könnte ich grad noch verstehen - Leverkusen wäre einfach nur lächerlich.

Verfasst: 01.11.2005, 19:03
von Lunkens
Köln (dpa) - Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat sich klar zu seinem Stammverein bekannt und Spekulationen über einen vorzeitigen Wechsel eine deutliche Absage erteilt.

«Ich identifiziere mich voll und ganz mit dem 1. FC Köln», sagte der 20-Jährige dem Deutschen Sportfernsehen (DSF). Zuvor allerdings hatten ein Kurztrip Podolskis nach Barcelona und der Besuch des Liga-Spiels FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian (5:0) kurzzeitig für Verwirrung beim FC gesorgt.

«Ich bin nur einer privaten Einladung gefolgt. Genauso wie ich mir in Barcelona ein Spiel anschaue, hätte ich auch zu unseren Amateuren gehen können», sagte Podolski. Kölns Manager Andreas Rettig revidierte eine ursprüngliche Aussage und meinte laut DSF später, das Missverständnis zwischen Spieler und Club sei ausgeräumt. Zuvor hatte Rettig noch geäußert, es sei «sehr unglücklich, dass Lukas in der jetzigen Situation einfach auf Reisen geht».

Rettig: «Wir haben mit Lukas Podolski und seinem Berater Kon Schramm gesprochen. Lukas hatte einen privaten Termin, das hätte vielleicht besser abgesprochen werden müssen. Viel Rauch um nichts, aber nun ist alles geklärt.» Auf den rein privaten Charakter hatte Schramm auf dpa-Anfrage bereits verwiesen: «Lukas hat sich nur ein Fußballspiel angeschaut - nicht mehr und nicht weniger.»

Der 1. FC Köln werde «selbstverständlich von uns informiert, wenn Lukas wegen Werbeterminen unterwegs ist», äußerte Schramm. Das sei eindeutig nicht der Fall gewesen. Podolski hatte den Kurztrip einen Tag nach dem 1:2 in der Bundesliga gegen Meister Bayern München angetreten.
momentan wird irgendwie einfach nur noch scheisse geschrieben,
dass er in barcelona im stadion war, dass ist wahr. ich glaub auch das er dahin wechseln würde, aber laut ihm wars ne private einladung, wer weiss vielleicht wollte ronaldinho einfach mal einen gesprächspartner für höhere themen :D (beim poldi muss man ganz andere denkmuster ansetzen, glaub ich ;) )
aber leverkusen ist eine ente, oder nen witz, wenn deutschland, dann bayern...
ohne die kölnerhassbrille- leverkusen ist einfach ne liga zu schlecht für ihn
ich würd ihn am liebsten bei barca sehen, wäre irgendwie cool ronaldinho, eto und poldi
aber am liebsten würd ich ihn auch noch gegen burghausen in der 2. liga beim fc sehen :D
man merkt ja das es ihm langsam doch bißchen aufs gemüt schlägt

Verfasst: 01.11.2005, 19:12
von Eise
Poldi hat schon in Burghausen gespielt, ich kann mich noch gut dran erinnern :D
Burghausen feiert ein grandioses Fußballfest

Noch lange nach Spielschluss hörte man den Jubel der Fans, ausgelassen, trunken vor Freude feierten sie einen grandiosen Sieg, einen fantastischen Fußballabend. „Das war der Durchbruch“, meinte Hans Steindl, der Bürgermeister. „Vor allem wie die Mannschaft gespielt hat, das war sensationell.“ So richtig begriffen hatte zu diesem Zeitpunkt noch keiner, was da passiert war in der fast ausverkauften Wacker-Arena, der große 1. FC Köln, der Favorit auf die sofortige Rückkehr in die Bundesliga, war ziemlich chancenlos gewesen gegen einen SV Wacker Burghausen, der sich in eine Rausch spielte, der die Männer um Nationalspieler Lukas Podolski beherrschte, der den Kölner Trainer Huub Stevens zur Weißglut trieb. 4:2 lautete das Endergebnis. Und das war mehr als verdient.

Der große Triumphator aber blieb bescheiden. Schon gegen Ende einer denkwürdigen ersten Hälfte feierten die Fans Markus Schupp in Sprechchören, waren restlos begeistert vom druckvollen Offensivspiel des SV Wacker. „Wir haben ein bisschen Glück gehabt“, urteilte Schupp später. Und meinte vor allem jene Szene in der sechsten Minute, als Lukas Podolski das 0:2 auf dem Fuß hatte. „Hätte er getroffen, wäre es ganz schwierig geworden.“ Denn schon nach zwei Minuten war der Favorit in Führung gegangen, Matthias Scherz, als zusätzliche Offensivkraft ins Kölner Spiel gekommen, hatte nach einer tollen Abwehr von Uwe Gospodarek gegen Podolski den Abpraller verwertet. Alles schien gegen Wacker zu laufen, als sich Schiedsrichter Torsten Koop nach sieben Minuten verletzte.

18 Minuten dauerte die Unterbrechung, bis ein neuer Mann für die Linie gefunden war. Gunnar Melms nämlich musste für Koop die Spielleitung übernehmen. „In dieser Zeit haben wir uns besprechen und die Probleme mit der Zuordnung beheben können“, erzählte Schupp. Nach Wiederbeginn war bei Köln der Faden gerissen, Wacker kämpfte sich zurück. Stefan Reisinger düpierte die Kölner Abwehr, sein Schuss aber wurde abgewehrt von Wessels, Michael Wiesinger zog aus der zweiten Reihe ab, wieder war Wessels zur Stelle. Dann ein Freistoß. Kurz angetippt, Ronald Schmidt hält voll drauf, der Ball wird abgefälscht und landet unhaltbar zum Ausgleich im Netz.

25 Minuten waren da gespielt. Und nun war die Stimmung am Kochen. Unter dem neuen Dach der Westtribüne, drüben auf der Badseite und auch auf der Haupttribüne feuerten die Fans die Mannschaft an, trieben sie weiter nach vorne. Nach 37 Minuten dann Veselin Popovic auf der linken Seite, eine weite Flanke nach innen, Reisinger nimmt kurz an, riskiert alles und trifft ins Kreuzeck. Ein Traumtor! „Bei uns passt es eben, wir sind körperlich topfit, ein bisschen Glück kam dann auch dazu bei den beiden ersten Toren“, wiegelte der Schütze ab, wollte noch nichts wissen von großer Euphorie, sondern mahnte: „Wir dürfen nicht träumen, müssen erst mal schauen, dass wir die 40 Punkte holen.“

Doch faszinierend war es schon, wie sich die Mannschaft präsentierte. Tom Geißler schien nur so zu strotzen vor Selbstbewusstsein, als er sich kurz vor der Halbzeitpause durch die Kölner Abwehr spielte und erst an einer Glanzparade von Wessels scheiterte. Nach dem Wechsel wieder Geißler nach einer Flanke von Wiesinger, dann, nach genau einer Stunde, ein Traumpass auf den für den leicht verletzten Reisinger eingewechselten Marc Younga, der ganz überlegt abschloss. 3:1. Doch noch nicht genug der Dramatik. Vier Minuten später nur kommt der wütende FC wiederum durch Scherz zum Anschlusstreffer, doch die Ereignisse überschlugen sich nun. Kaum war der Anstoß ausgeführt, legte Younga den Ball mit der Brust zurück auf Schmidt, der fackelte nicht lange und schmetterte mit seinem, eigentlich schwachen rechten Fuß den Ball aus rund 25 Metern ins Netz. „Ich dachte, jetzt haust du einfach drauf“, erklärte er nach dem Spiel seinen Geistesblitz, der das Spiel nun endgültig für den SV Wacker entschieden, der einen grandiosen Fußballabend gekrönt hatte.

Hinterher hatte die Spieler vor allem damit zu tun, die große Begeisterung ein bisschen zu dämpfen. „Heute war es einfach, wir hatten ja nichts zu verlieren“, sagte Michael Wiesinger und Ronald Schmidt schlug in die gleiche Kerbe: „Wir waren klarer Außenseiter, das liegt uns. Wir haben ja letztes Jahr auch schon bewiesen, dass wir zu Hause jeden Gegner schlagen können.“ Markus Schupp hatte wohl das richtige Rezept gefunden, als er seinen Leuten mit auf den Weg gegeben hatte: „Wir wollen dieses Spiel gewinnen, aber wir müssen nicht.“

Der Knackpunkt, da waren sich alle einig, war das Pech des Schiedsrichters gewesen, der sich einen Achillessehnenriss zugezogen hat. „Vor der Unterbrechung hatten wir ja kein Bein auf den Boden gebracht“, gab Schmidt zu. Und auch für Schupp war die unverhoffte Pause die Wende: „Danach haben wir uns hervorragend zurück gespielt. Ein großes Kompliment an meine Mannschaft.“ Die wurde noch bis tief in die Nacht hinein gefeiert von den Fans. Genauso wie der Trainer. Markus Schupp hat sich mit seinem Philosophie vom attraktiven, offensiven Fußball schon viele Freunde gemacht in Burghausen. „Auf dieser positiven Stimmung“, so Abteilungsleiter Walter Hallweger, „lässt sich aufbauen.“

Verfasst: 01.11.2005, 21:28
von Eise
Ehrmantraut hat geschrieben:wieder andere hier werden sich umso besser an ein spiel der burhausener IN köln erinnern können... :D :effe:
Arsch :effe:

Verfasst: 01.11.2005, 21:34
von Eise
Ehrlich gesagt hab ich nicht darüber nachgedacht :effe: :D

Verfasst: 02.11.2005, 07:59
von Zingaro
Lunkens hat geschrieben: momentan wird irgendwie einfach nur noch scheisse geschrieben,
dass er in barcelona im stadion war, dass ist wahr. ich glaub auch das er dahin wechseln würde, aber laut ihm wars ne private einladung, wer weiss vielleicht wollte ronaldinho einfach mal einen gesprächspartner für höhere themen :D (beim poldi muss man ganz andere denkmuster ansetzen, glaub ich ;) )
aber leverkusen ist eine ente, oder nen witz, wenn deutschland, dann bayern...
ohne die kölnerhassbrille- leverkusen ist einfach ne liga zu schlecht für ihn
ich würd ihn am liebsten bei barca sehen, wäre irgendwie cool ronaldinho, eto und poldi
Bis hierhin sehe ich das auch als Nicht-Kölner so. Da versucht die Presse wieder unglaublich viel Unruhe ins Kölner Umfeld zu bekommen, nur damit sie was zu schreiben haben!
Das DSF-Interview mit Poldi (wo er so gg Rapolder gewettert hat) war ja auch wieder geil! Da wird ihm die Antwort in den Mund gelegt und wenn er nicht deutlich dementiert (was der Junge ja nicht macht), dann steht das!
Echt assi...

Verfasst: 02.11.2005, 08:26
von Lunkens
Jo, im Kölnerforum wird er auch voll fertig gemacht, er wäre nen Söldner soll gehen usw.
Die drehen alle ab, aber Köln ist halt eine der krankesten Medienlandschaften, die es gibt. Ich denke mal Poldi ist einfach zu naiv, ehrlich und nett, in der Sportbild war ja ein kompletter Artikel nur voller Lügen von angeblichen Freunden aus Bergheim. Dann wird Poldi nun regelmässig von Rettig zusammengeschissen, weil er nachdem Spiel mit Kahn und Co flachst, anstatt zu weinen, dann wieder nen Rüffel weil er in Barcelona war, dann wieder hier nen Transfergerücht...der kann einem schon leid tun.

Hier noch paar lustige Sachen aus 11Freunde:

[27.10.] 25 Dinge…
1. Lukas Podolski ist am 4.Juni 1985 geboren. Er ist zwanzig Jahre alt. Das wird bisweilen vergessen. Schließlich soll er Deutschland retten, nächstes Jahr im Juni.

2. Er selbst hat übrigens ziemlich genaue Vorstellungen davon, wie das im nächsten Jahr wohl laufen wird. Ein Fernsehreporter fragte neulich bei Podolski nach, was er denn am 9. Juli nächstes Jahr so vorhabe. Podolski einigermaßen kaltschnäuzig: "Da sind wir Weltmeister."

3. Podolskis Hang zur Kürze ist längst legendär. Aus der Not eine Tugend machte der FAZ-Journalist Michael Horeni. Der hatte ein längeres Interview mit Lukas Podolski geplant und immerhin 26 ausgeklügelte Fragen vorbereitet. Das Interview dauerte dann handgestoppte elf Minuten und ein paar Sekunden und fand genauso auch den Weg in die Zeitung.

4. Jaha, die legendären Interviews. Da wurde Podolski nach dem Vornamen seiner Großmutter gefragt und war prompt überfordert: "Ich nenne sie einfach Oma." Und als beim Länderspiel in Slowenien deutsche Anhänger randalierten, hatte Podolski die überraschende Einschätzung parat: "Joa, da sind Fans, die freuen sich halt!"

5. Der Spitzname "Prinz Poldi" datiert vom 1. Februar 2004. Erfunden hat ihn, wie sollte es anders sein, der Kölner Express, der nach seinem dritten Bundesligator im Derby gegen Mönchengladbach titelte: "Prinz Poldi weiht das Stadion ein." Podolski hatte mit einem Traumtor für vorzeitige Karnevalsstimmung gesorgt.

6. Seine eigene Lifestyle-Kollektion hingegen nennt er lieber LP10, sein Berater Kon Schramm fand "Prinz Poldi" zu verniedlichend.

7. Unter dem Aktenzeichen 30433592.4 ist "Prinz Poldi" beim Deutschen Patentamt eingetragen. Sein Markenrecht gilt für Bekleidung, Spielzeug, Erziehung und Ausbildung. Den Namen "Poldi" haben sich übrigens der Betreiber eines Mehlspeisen-Etablissements im österreichischen Linz und ein Krefelder Zahnarzt gesichert.

8. Auch wenn es in der Sport-Bild stand: Lamine Achmed ist kein guter Freund von Lukas Podolski ("Meine aktuelle Nummer hat er garantiert nicht. Ich habe seine Nummer übrigens auch nicht. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann wir zuletzt telefoniert haben."), Fouad Bousifa auch nicht ("Wir waren zwar in derselben Schule, aber nie in einer Klasse") und im Bergheimer Internet-Kiosk "All in One" schaut Podolski auch nie vorbei ("In Wahrheit bin ich dort nie"). Aber wir könnten wetten, Bousifa und Achmed hängen häufiger im "All in One" ab.

9. Zweifelhafte popkulturelle Weihen kassierte Podolski, als die stellvertretende Chefin der Nachwuschszeitschrift "Bravo", Ann Thorer, den Kölner Stürmer ausgerechnet als den "Justin Timberlake des Fußballs" würdigte. Da wollte Sportfreunde-Stiller-Sänger Peter S. Brugger nachziehen und kürte seinerseits den weithin unbekannten Nachwuchs-Gitarrero Roman Fischer zum "Podolski der deutschen Gitarrenmusikszene".

10. In die erste Mannschaft berufen hat Podolski der viel geschmähte Trainer Marcel Koller. Der Schweizer beauftragte Manager Rettig, Videos und Einschätzungen von den Nachwuchsspielern des Vereins zusammenzustellen. Nur wenige Tage später wurde Podolski zu den Profis zitiert.

11. Schattenseiten des Ruhms: Nicht nur, dass Podolskis Eltern sich eine Geheimnummer zulegen mussten, nein, vier junge Fans gingen dem Jungstar buchstäblich an die Wäsche. Doch beim Einbruch in die elterliche Waschküche fanden die Bengel nur weiße T-Shirts und eine schimpfende Nachbarin als Spielverderberin.

12. Unter www.podolski.de geht es direkt zu einem Autohaus in Mönchengladbach.

13. Lukas Podolski war nach Uwe Seeler und Olaf Thon der jüngste Nationalmannschaftsdebütant aller Zeiten.

14. Die Sportartikelfirma adidas hat ihn 2005 als einzigen Deutschen in ihre Imagekampagne aufgenommen. In Werbespots trat er als Hauptdarsteller neben David Trezeguet und Alessandro del Piero auf.

15. Auf Bernd Schusters Spuren: Bei der letzten Wahl zum "Tor des Jahres" war Podolski gleich mit drei Buden im Rennen – und landete auf Rang zwei, vier und fünf.

16. Als Erich Rutemöller Lukas Podolski zum ersten Länderspiel im Zug begleitete, staunte der Trainer am verabredeten Treffpunkt Köln Hauptbahnhof nicht schlecht: Podolski hatte ein Ticket für die 2. Klasse. "Hat meine Mama mir gekauft." Rutemöller klärt auf: "Du bist jetzt Nationalspieler. Da fährt man in der 1. Klasse."

17. An Podolskis 19. Geburtstag ließ sich der DFB wahrlich nicht lumpen und schenkte dem Jungstürmer ein Nagelset. Poldis Kommentar: "Ich hab's noch nicht mal ausgepackt. War zwar nett gemeint, aber was soll ich damit?"

18. Nach dem Abpfiff der Podolski-Gala gegen Südafrika wurde der dreifache Torschütze von beinahe jedem Südafrikaner um Trikottausch gebeten – doch ohne Erfolg. Der Mann des Abends hat sein verschwitztes Jersey dem Schiedsrichter Gregorz Gilewski überreicht – einem Polen.

19. "90 Prozent aller beflockten FC-Trikots werden mit dem Aufdruck Podolski verkauft", erklärt FC-Geschäftsführer Claus Horstmann. Ergo: Auf 28 weitere Profis im Kader entfallen zehn Prozent.

20. Beim Papst-Besuch am Weltjugendtag in Köln machten sich Vertreter der Stadt dafür stark, dass der Jung-Nationalspieler eine Audienz bekommt. Die Seligsprechung ist allerdings noch nicht beantragt.

21. Beim Confed-Cup schnappte sich Podolski nach dem Spiel gegen Argentinien ein Trikot eines seiner Lieblingsspieler, Riquelme. Sogar mit persönlicher Widmung: "Für Prinz Poldi, el principe" (der Prinz).

22. Der FC nahm am Kölner Rosenmontagszug auf einem Wagen teil, auch Podolski trug sich auf dem Dienstplan zum Kamelle-Werfen ein. Vergaß dabei allerdings das Länderspiel gegen Argentinien zwei Tage später, Treffpunkt schon am Sonntag. Podolski hat aber begriffen: "Ich hatte mich sehr gefreut, aber Fußball geht nun mal vor." Als Kind ging Poldi zumeist als Cowboy.

23. FC-Fans gründeten die PRILUPO Fan GmbH (Prinz Lukas Podolski). Mit verschiedensten Aktionen soll Geld gesammelt werden, um ihn zum Bleiben zu motivieren. Und die Jungs machen Ernst: 10000 Euro wurden bereits in bar an der Geschäftsstelle abgegeben.

24. Auf die Frage: "Lukas, wann kommen Sie zu Bayern?" wird Podolski ziemlich sicher gar nichts mehr antworten. Zumindest nicht, wenn Bild-Reporter Jörg Althoff in der Nähe ist. Der hat nämlich was an den Ohren.

25. "Die Unbekümmertheit ist weg", sagt Lukas Podolski. Er ist immer noch 20 Jahre alt.

Verfasst: 02.11.2005, 09:59
von Eise
Unter www.podolski.de geht es direkt zu einem Autohaus in Mönchengladbach.
Das ist doch der Beweis! Poldi wechselt in Wirklichkeit nach Gladbach :muah²: :D

Verfasst: 02.11.2005, 10:14
von Ollibu
den brauchen wir nicht :effe:

Verfasst: 02.11.2005, 10:27
von Flücksche
Wie schon so oft gesagt. Zu STuttgart würde er passen. ;)

Verfasst: 02.11.2005, 11:03
von Flücksche
Na klar zu Bayern. Sag mal hackts. Die haben doch Top-Stürmer. Da sitzt er bloß auf der Bank. Aber wenn ihn die Kohle wichtiger ist als das Spiel dann soll er doch gehen.

"Nie im Leben würd ich zu den Bayern gehen!"

Verfasst: 02.11.2005, 11:07
von Eise
Poldi sitzt bei den Bayern SICHER NICHT auf der Bank. Im Moment wäre er neben Makaay gesetzt, allein schon weil die Alternativen fehlen. Und wenn Poldi kommt setzen sie ihm sicher keinen absoluten Topstürmer noch zusätzlich vor die Nase.

Und dass DU niemals zu den Bayern gehen würdest ist mir wahrscheinlich genauso schnuppe wie Uli Hoeneß!

Verfasst: 02.11.2005, 11:12
von Latte
Flücksche hat geschrieben:Na klar zu Bayern. Sag mal hackts. Die haben doch Top-Stürmer. Da sitzt er bloß auf der Bank. Aber wenn ihn die Kohle wichtiger ist als das Spiel dann soll er doch gehen.

"Nie im Leben würd ich zu den Bayern gehen!"
warum sollte bayern seit monaten interesse an einem spieler bekunden und ihn im erfolgsfall dann auf die bank setzen?
so ein schmu!

Verfasst: 02.11.2005, 11:21
von Latte
ein hoch auf die sportbild! :roll:
BUCKLEY VOR RÜCKKEHR
lächerlich.

Verfasst: 02.11.2005, 12:08
von Latte
Lothar Matthäus bestätigt Kontakte zum 1. FC Nürnberg

Mit Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat der
1. FC Nürnberg offenbar schon einen Nachfolger für den am Montag
entlassen Trainer Wolfgang Wolf an der Angel. Nach Informationen von
«Welt» und «Bild»-Zeitung (Mittwochausgaben) verabredeten sich der
Club und der 44-jährige ungarische Nationaltrainer zu Verhandlungen
am (heutigen) Mittwoch in München. «Nürnberg sucht einen neuen
Trainer, und ich habe Interesse, in die Bundesliga zurückzukehren»,
sagte Matthäus und bestätigte Kontakte zum 1. FC Nürnberg.

Verfasst: 02.11.2005, 12:17
von Eise
:)2 :party: :super:

Lothar Matthäus, wir singen Lothar Matthäus :D

Verfasst: 02.11.2005, 13:49
von Zingaro
Halt die Fresse! Wenn der kommt werd ich SV Meppen - Fan! Denn gegen die spielen wir dann in 2 Jahren! :evil:

@Lunkens: geil, den Poldi als Söldner zu bezeichnen, wenn er vor 1,5 Jahren mit dem FC in die 2.Liga ging - bei sicherlich Top-Angeboten us der Bundesliga!
Zudem hat er den FC im Alleingang hochgeballert! Sind die Fans bei euch immer so dankbar?
Weiss ja nicht, aber der hätte jetzt schon nen Denkmal verdient! Und wenn er im Sommer wechselt, dann muss man ihm das wohl zugestehen, mit der Manschaft wird er wohl auch in Zukunft keine Champions League (das muss ja sein Ziel sein!) spielen...

Verfasst: 02.11.2005, 13:58
von Eise
Zingaro hat geschrieben:Halt die Fresse! Wenn der kommt werd ich SV Meppen - Fan! Denn gegen die spielen wir dann in 2 Jahren! :evil:
Magst Du Lothar nicht? Ist doch auch ein Franke, der passt doch gut zum Glubb :D

Verfasst: 02.11.2005, 14:03
von Zingaro
Eise hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:Halt die Fresse! Wenn der kommt werd ich SV Meppen - Fan! Denn gegen die spielen wir dann in 2 Jahren! :evil:
Magst Du Lothar nicht? Ist doch auch ein Franke, der passt doch gut zum Glubb :D
Hat doch aber lange Jahre beim FCB gespielt! Soll lieber deine Mannen in die 2.Liga führen! :twisted:

Verfasst: 02.11.2005, 14:09
von Stoa
Zingaro hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:Halt die Fresse! Wenn der kommt werd ich SV Meppen - Fan! Denn gegen die spielen wir dann in 2 Jahren! :evil:
Magst Du Lothar nicht? Ist doch auch ein Franke, der passt doch gut zum Glubb :D
Hat doch aber lange Jahre beim FCB gespielt! Soll lieber deine Mannen in die 2.Liga führen! :twisted:
Hehe... Selten, dass mir nen Neuer hier so sympathisch war... :D

Verfasst: 02.11.2005, 16:21
von Ollibu
der loddar zum glubb ... nene das geht nicht, der soll mal weiter borussia banana trainieren