Seite 142 von 358

Verfasst: 01.12.2005, 14:25
von Beansch
Pörtner hat geschrieben:du wirst keinen erfolg haben.
3 worte - 3 mitglieder - ganz einfach... :D ;) :effe: :effe: :effe:
gott sei dnak bist du selbstverliebtes stück nicht bei den allstars :effe:

Verfasst: 01.12.2005, 14:34
von Latte
Beansch hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:du wirst keinen erfolg haben.
3 worte - 3 mitglieder - ganz einfach... :D ;) :effe: :effe: :effe:
gott sei dnak bist du selbstverliebtes stück nicht bei den allstars :effe:
lächerlich. du hast keine ahnung.

Verfasst: 01.12.2005, 14:43
von Beansch
sagt ein armine...

Verfasst: 01.12.2005, 14:53
von Latte
:dancesheep: :tasskaff:

es ist einfach in ordnung...

Verfasst: 01.12.2005, 15:26
von marley
Wer hier Allstar ist, bestimme immer noch ich. :effe:

Verfasst: 01.12.2005, 15:49
von Lunkens
Bundesliga
Stuttgart: Dynamo Moskau beobachtet Stranzl - Verteidiger schließt Wechsel nicht aus - 01.12.2005 10:58

"Trap" fragt wegen Recoba an

Ungeachtet aller Widrigkeiten: Giovanni Trapattoni arbeitet gewissenhaft an seinen Vorstellungen für eine erfolgreiche Zukunft seines Teams. Am liebsten mit Verstärkungen. Dabei steht eine Position auf der Prioritätenliste ganz oben: Trapattoni sucht einen Spielmacher.

Dafür lässt der Italiener seine Kontakte in die Heimat spielen. Jüngst bei Inter Mailand, wo er wegen Alvaro Recoba (29) anfragte.

In Gesprächen mit Inters Sportdirektoren Marco Branca und Gabriele Oriali soll eine etwaige Realisierung eines Wechsels abgeklopft werden. Recoba, hinter den Spitzen beheimatet, ist in dieser Saison meist nur Ersatz und darüber sehr gefrustet. Sein Vertrag läuft Ende Juni 2006 aus, allerdings wollen ihn die Mailänder bis 2009 halten. Der Nationalspieler Uruguays zögert. Hoffnung für den VfB? Nur bedingt, Recoba verdient in Italien 4,5 Millionen Euro - netto! Darum denken die Schwaben auch erstmal an ein Leihgeschäft bis Juni 2006.

Derweil ist ein VfB-Spieler ins Visier anderer geraten: Martin Stranzl (25) wurde in Frankfurt (1:1) von einem Vertreter von Dynamo Moskau (9. Platz in der abgelaufenen Saison in Russland) beobachtet. "Mit mir hat niemand gesprochen", sagt der Österreicher, der aber einen Wechsel vor Vertragsende 2008 nicht kategorisch ausschließt. "Beim VfB spiele ich nicht auf meiner Idealposition als Innenverteidiger. Wenn ein Klub mir diese anbietet, würde ich mir das anhören. Aber eigentlich ist das kein Thema, denn ich glaube nicht, dass der VfB mich gehen lassen würde."

George Moissidis
Recoba wäre krass, läuferisch nicht erste Sahne, aber Technik und vorallem Schuss + Freistoss sind absolute Weltklasse. Wäre geil, wenn der in der Bundesliga zockt.

Verfasst: 01.12.2005, 15:53
von Zingaro
Ja, Recoba wäre echt geil für die Liga! Schon allein die Zähne :D

Aber mal schauen, glaube ned, dass die Schwaben noch große Sprünge machen können, haben ja die ganzen Einnahmen in Tomasson (hat sich gelohnt) und Grönkjaer (Lusche) gestcket...

Verfasst: 02.12.2005, 11:46
von Lunkens
"Bauliche Sicherheitsbedenken" fürs Stadion in Kaiserslautern

Die für Samstag angesetzte Partie Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt ist kurzfristig abgesagt worden. Erstaunlicher Grund: Baumängel am Fritz-Walter-Stadion.

Kaiserslautern - Die Absage bestätigte die Deutsche Fußball Liga (DFL). Grund für die Absetzung des pfälzisch-hessischen Derbys sind "bauliche Sicherheitsbedenken". Dabei soll es sich um einen Riss in der Osttribüne handeln. Ein Nachholtermin steht laut DFL noch nicht fest. Das Kaiserslauterner Stadion ist eines der Spielorte bei der Fußball-WM 2006.

Verfasst: 02.12.2005, 12:37
von Eintrachtler
Oh man was'n scheiss. Die wollen doch nur Zeit gewinnen, in Frankfurt gabs noch nie Spielabsagen wegen Dachproblemen :D

Verfasst: 02.12.2005, 13:45
von Dommas
Tja, da müsst ihr euren "Pfalz-Überfall" wohl noch etwas verschieben! ;)

Verfasst: 02.12.2005, 17:25
von Stoa
Das passt aber irgendwie zu Lautern. Zuerst geht der Verein in die Brüche und jetzt fliegt denen das Stadion unterm Hintern auseinander... :D

Verfasst: 02.12.2005, 17:56
von Dommas
Alles nur Taktik :D

Verfasst: 02.12.2005, 18:04
von Lunkens
naja bei duisburg - köln haben auch paar kölnfans von verschwörung und wettbewerbsverzerrung geredet, weil der kölner mob :D bereit war und duisburg viele verletzte hatte.

man steckt ja nicht drin, was wirklich los ist

Verfasst: 02.12.2005, 18:06
von Latte
Ismael erteilt Togo eine Absage
Togo will personell vor der Weltmeisterschaft aufrüsten und bemühte sich um eine Verpflichtung Valerien Ismaels vom FC Bayern München. Der Franzose hatte nie ein Hehl daraus gemacht, gerne bei der WM teilzunehmen, erteilte dem WM-Neuling aber eine Absage.
Kommt nicht mit Togo nach Deutschland: Bayern-Verteidiger Valerien Ismael.
So hatte sich der Innenverteidiger des deutschen Meisters zuletzt bei der deutschen Nationalmannschaft angeboten, Bundestrainer Jürgen Klinsmann hatte dies jedoch abgelehnt.
Der togolesische Verband wollte nun versuchen, Ismael davon zu überzeugen, das Trikot der Afrikaner bei der WM 2006 zu tragen. Der 30-Jährige ist mit einer Togolesin verheiratet, von der er aber getrennt lebt.
"Für mich ist das überhaupt kein Thema", erklärte Ismael, der die Nachricht zunächst für einen verfrühten Aprilscherz hielt.
Togo bemüht sich auch um französische Junioren-Nationalspieler mit togolesischer Abstammung. Dazu gehören Yoann Folly (FC Southampton) sowie Jonathan Tokple und Razak Boukari von Paris St. Germain. Boukaris Vater hatte bereits für die Nationalmannschaft Togos gespielt.

Verfasst: 02.12.2005, 18:08
von Dommas
Mal ehrlich, das mit Mittwochs ist echt ne Sauerei!
Hab aber grad gelesen, dass das sein muss, da an diesem Tag auch UEFA-Cup wär und das im TV übertagen wird. Daher wär es vorgeschrieben,dass Bundesligaspiele schon früh angepfiffen werden müssen!

Mittwochs kann ich dann zwar auch nicht, aber schonmal gut wenn weniger Frankfurter kommen! ;) :D

Verfasst: 02.12.2005, 18:18
von Dommas
Was natürlich auch noch sehr toll wäre: Kommen die mit dem Stadion nicht zu Potte, muss der FCK ausweichen in ein anderes Stadion!
Am nächstgelegenen käme dann wohl Saarbrücken oder Karlsruhe in Frage!

Natürlich würde mir Saarbrücken seeehr zusagen, da ich dort studier und ne Wohnung hab. Wär mal stylisches Besaufen mittwochs abends!

Verfasst: 02.12.2005, 18:22
von Stoa
Wer gegen Lautern auf die Unterstützung der eigenen Fans angewiesen ist, hat in der 1.Liga nix zu suchen... :effe:

Verfasst: 02.12.2005, 18:27
von Dommas
Komm Ehre, reg dich nicht so auf! Ich wollt ja auch morgen hin und kann nicht! Ich ärger mich mindestens genauso!

Naja, dann hat der FCK mal 3 Heimspiele in einer Woche:

14.12 gegen Frankfurt
17.12 gegen Wolfsburg
20.12 gegen die Scheiß 05er

Nur wo die stattfinden, weiß eben noch keiner so genau!

Wenns in SB ist, kannste gern auf ein Bierchen vorbeikommen!

Verfasst: 02.12.2005, 18:36
von Latte
0 punkte wochen in kaiserslautern oder sonstwo :muah²: :D :effe:

Verfasst: 02.12.2005, 18:38
von Dommas
Pörtner, nur mal so am Rande: Gegen Frankfurt gewinnen wir sowieso (Optimismus stirbt zuletzt) und Wolfsburg ist ja wohl keine Frage!

Außerdem gibts im DFB-Pokal keine Punkte, sondern nur weiterkommen! ;)

Verfasst: 02.12.2005, 18:42
von Eise
Aber es wäre doch so wichtig für die Region das K'lautern die Klasse erhält :effe:

Verfasst: 02.12.2005, 18:45
von Latte
Dommas hat geschrieben:Pörtner, nur mal so am Rande: Gegen Frankfurt gewinnen wir sowieso (Optimismus stirbt zuletzt) und Wolfsburg ist ja wohl keine Frage!

Außerdem gibts im DFB-Pokal keine Punkte, sondern nur weiterkommen! ;)
haha! :effe:

Verfasst: 02.12.2005, 18:49
von Dommas
Es wär auch ungemein wichtig!
Zumal Saarbrücken absteigt aus der 2. und ich mir so noch nichtmal nächste Saison dann Spiele meiner Mannschaft direkt vor der Tür anschauen kann!

Aber wir halten die Klasse, egal wie! Und wenn wir Schiris bestechen müssen! :effe: :effe: :effe:

Verfasst: 03.12.2005, 13:25
von erwitterfan
Elber verlässt Mönchengladbach

Es hat sich abgezeichnet, doch jetzt ist es endgültig: Giovane Elber und Mönchengladbach trennen sich im gegenseitigen Einvernehmen.

Dies erfuhr das DSF vor der Bundesliga-Partie gegen den 1. FC Nürnberg. Der Stürmerstar spielte seit Ende Januar für Gladbach und kam lediglich vier Mal zum Einsatz.

Noch in dieser Woche erhielt der Brasilianer eine Geldstrafe und eine Abmahnung, weil er sich in der Presse über seine Nichtberücksichtigung für das Punktspiel bei Hertha BSC am vergangen Sonntag beschwert hat.
sport1.de ...
mal schaun wann bild elber mit dortmund in verbindung bringt :roll:

Verfasst: 03.12.2005, 13:31
von Stoa
Zwei Drittel des magischen Dreiecks nach Dortmund?

Nachdem Giovane Elber seinen Vertrag mit Borussia Mönchengladbach aufgelöst hat, steht einem Wechsel zum BVB nichts mehr im Weg. Er soll für eine warme und eine kalte Mahlzeit pro Tag zum BVB wechseln. Seinen Kumpel aus Stuttgarter Tagen, Fredi Bobic, soll er dabei gleich mitbringen. Der BVB stellt den Beiden eine Wohnung, die in Sebastian Kehls Besenkammer untergebracht ist. Bobic und Elber haben schon ihr Interesse signalisiert und einigten sich darauf, zur Entlastung des Dortmunder Budgets auch die Aufgaben der Platzwarte zu übernehmen.

Werner Meyer (Bild/Dortmund)
Sowas in der Art? :effe:

Verfasst: 03.12.2005, 13:35
von Lunkens
Elber kann der FC gerne nehmen :)
Jetzt wo er halbwegs fit gepflegt wurde

Verfasst: 04.12.2005, 14:09
von Ollibu
halbwegs eben nur

Verfasst: 04.12.2005, 14:21
von Eise
Elber wäre einer für Burghausen :D
Patrick Helmes steht angeblich vor nem Wechsel zu Paderborn hab ich grad in nem anderen Forum gelesen.

Verfasst: 04.12.2005, 14:50
von Tim
DFB erhebt Anklage gegen Alpay
Frankfurt - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes erhebt Anklage gegen den türkischen Nationalspieler Alpay vom Bundesligisten 1. FC Köln.

Der Abwehrspieler hatte HSV-Verteidiger Guy Demel in der 64. Minute des Bundesligaspiels am Samstag einen Ellbogen-Check verpasst.

Diese Tätlichkeit hatte Schiedsrichter Jochen Drees laut eigener Aussage nicht gesehen. Auf Grund der TV-Bilder wird Alpay nun aber wohl nachträglich bestraft werden.

Bestrafung durch Verband und Verein

Ihm droht eine längere Sperre. Alpay war bereits in der Halbzeitpause mit dem Ex-Dortmunder aneinander geraten. Der erfahrene türkische Auswahlspieler muss neben einer Bestrafung durch den Verband auch mit Konsequenzen von Seiten seines Arbeitgebers rechnen.

"Man muss sich im Zaume halten und darf sich nicht so gehen lassen", erklärte FC-Coach Uwe Rapolder. "Wir sind schließlich auch Vorbilder. Dafür habe ich kein Verständnis mehr. Wir sind auf dem Fußball- und nicht auf irgendeinem Kriegsschauplatz."
Wie die Bestrafung im Detail aussieht, ließ Sportdirektor Andreas Rettig durchblicken: "Wir haben ihm heute morgen mitgeteilt, dass wir ihn arbeitsrechtlich bestrafen", erklärte Rettig im DSF-Doppelpass.

Des weiteren wird Rapolder den 32-jährigen Türken "nicht für das Spiel gegen Duisburg in den Kader nehmen".

Vernehmung durch den Weltverband

Alpay war erst unter der Woche wegen seiner unrühmlichen Rolle im Anschluss an das WM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz im vergangenen Monat in Istanbul durch den Weltverband Fifa in Zürich vernommen worden.

Wie DFB-Pressesprecher Harald Stenger am Sonntag mitteilte, wird der Kontrollausschuss dem Unparteiischen Drees am Montag nochmals Gelegenheit geben, zu den Vorkommnissen in Hamburg Stellung zu beziehen.

Verfasst: 04.12.2005, 14:51
von Undertaker
hoffentlich is der penner nu endlich weg...

Verfasst: 04.12.2005, 14:57
von Dommas
Krass find ich, dass der Alpay mal nen Fair-Play Preis bekommen hat irgendwann. Der hatte in nem Länderspiel (Quali für EM oder WM) kurz vor Schluss als letzter Mann einen Gegner durchlaufen lassen.

Danach wurde er in der Heimat als Weichei beschimpft!
Da sieht man mal, was das für Spuren hinterlassen kann... :roll:

Verfasst: 04.12.2005, 18:28
von Tim
Jo das war 96 bei der EM, da hat er gegen die Schweiz auf ne Notbremse verzichtet... seitdem isser n arsch weil sein land ihn gehaßt hat....

Verfasst: 04.12.2005, 19:56
von marley
Ungläubiger FCK-Fan von Polizei betrunken aufgegriffen

Ein ungläubiger Fan des 1. FC
Kaiserslautern hat seinen Frust über die ausgefallene Bundesliga-
Partie gegen Eintracht Frankfurt im Alkohol ertränkt. Der 20-Jährige
aus Ludwigshafen war am Samstag zum Betzenberg gefahren, weil er den
Zeitungsmeldungen über die Absage des Spiels keinen Glauben geschenkt
hatte. Nachdem er sich vor Ort davon überzeugt hatte, dass die
Begegnung wegen eines Dachschadens im Fritz-Walter-Stadion
tatsächlich nicht ausgetragen wurde, habe er zwei Kasten Bier
getrunken und sei anschließend mit dem Zug nach Hause gefahren. Dort
griff ihn die Polizei auf dem Bürgersteig liegend auf und übergab ihn
in die Obhut seines Bruders.

Verfasst: 04.12.2005, 20:01
von Horny
Dommas hat geschrieben:Quali für EM oder WM
Nö.
Tim hat geschrieben:Jo das war 96 bei der EM, da hat er gegen die Schweiz auf ne Notbremse verzichtet
Nö.
Wär auch n bisschen komisch, weil die bei dem Turnier nicht gegeneinander gespiel haben. Beim 0:1 gegen Kroatien war das.

Verfasst: 04.12.2005, 20:28
von Undertaker
:D

Verfasst: 04.12.2005, 23:44
von Eise
Zuschauerbeschaffung in Wolfsburg :D

Bild

Und die Antwort eines der angeschriebenen Unternehmen! :)2 :D :D :D

Bild

Verfasst: 05.12.2005, 17:02
von Tim
Das is ja echt mal der Hammer, oder ?! Zwei ok, aber drei... :roll:

Verfasst: 05.12.2005, 17:53
von opelgang
dafür haben die aufm betze ne fliegerbombe ausm 2.weltkrieg gefunden die heute abend entschärft werden soll...

quelle:
heard in the radio

Verfasst: 05.12.2005, 17:55
von Horny
opelgang hat geschrieben:dafür haben die aufm betze ne fliegerbombe ausm 2.weltkrieg gefunden
Jaja, beim Kartoffelpflücken kann man seltsame Dinge erleben.

Verfasst: 05.12.2005, 18:26
von Ollibu
laut rtl videotext soll 1860 münchen interesse an elber haben. elber sollen auch angebote aus katar vorliegen.

Verfasst: 05.12.2005, 18:51
von opelgang
Horny hat geschrieben:
opelgang hat geschrieben:dafür haben die aufm betze ne fliegerbombe ausm 2.weltkrieg gefunden
Jaja, beim Kartoffelpflücken kann man seltsame Dinge erleben.
:roll:
Bombenentschärfung in Kaiserslautern
Im Bereich Betzenberg wird heute um 19 Uhr eine Fliegerbombe entschärft
Das Referat Recht und Ordnung der Stadtverwaltung Kaiserslautern macht darauf aufmerksam, dass heute, Montag, der 05. Dezember 2005, im Bereich Betzenberg eine 5 Zentner Fliegerbombe gefunden wurde. Die Bombe wird HEUTE um 19 Uhr entschärft.

Aus Sicherheitsgründen muss deshalb ein Teilbereich des Wohngebietes Betzenberg geräumt werden. Betroffen sind die Anwesen
Leibnitzstraße 19-33 und 14-56
Sprangerstraße komplett
Schellingstraße Komplett
Schopenhauerstraße Komplett
Herderstraße 1,2,3,4
Kantstraße 99
Pascalstraße 1 - 7
St.-Quentin - Ring 73 - 83
Lasallestraße 18 - 28 und 27 - 35
Lessingstraße 18 - 24

Die Anwohner werden gebeten, Ihre Wohnungen bis 17.30 Uhr zu verlassen. Aufenthaltsmöglichkeit besteht in der Barbarossahalle. Ein Shuttle-Service ab dem St. Quentin Ring bis zur Barbarossahalle ist eingerichtet.

Ab 17.30 Uhr wird die Zufahrtsstraße von und zum Bremerhof gesperrt. Ebenso ist ab diesem Zeitpunkt die Kantstraße aus Richtung Bremerstraße gesperrt.
Nach Beendigung der Entschärfung erfolgt sofort eine Mitteilung.
www.kaiserslautern.de

Verfasst: 05.12.2005, 19:38
von Eise
Ollibu hat geschrieben:laut rtl videotext soll 1860 münchen interesse an elber haben. elber sollen auch angebote aus katar vorliegen.
Ja, die Löwenfans in meinem Kurs sind ganz begeistert deswegen. Sie hoffen auch, dass Görlitz und Jeremies zurückkommen. Und Lothar als Trainer :D

Verfasst: 05.12.2005, 20:56
von Eintrachtler
Ehrmantraut hat geschrieben:
Schaden im Fritz-Walter-Stadion behoben

1. FC Kaiserslautern kann das Fritz-Walter-Stadion wieder voll nutzen. Zwei temporäre Stützen im Bereich der Südtribüne sorgen für eine Entlastung des Ost- und Westteils der Dachkonstruktion.

"Natürlich sind wir erleichtert, dass die Lage so rasch entspannt werden konnte", erklärte Noch-Vorstandsboss Rene C. Jäggi.

Damit können das Nachholspiel gegen Eintracht Frankfurt die Bundesliga-Partie gegen den VfL Wolfsburg und das Achtelfinale im DFB-Pokal gegen den FSV Mainz 05 stattfinden.
quelle: www.sport1.de

achso, alles nicht so schlimm also. was für wichser, ich glaube denen kein wort :evil:
"dass die Lage so rasch entspannt werden konnte" wasn das für'n Satz? Und die paar Stürzbalken konnte man ja nicht seit Donnerstag bis Samstag mittag installieren klaro... :roll: Oh man ich hoffe wir treten denen sowas in Arsch, dass sich gewaschen hat, dass haben sie dann von Ihrer Schiebung :evil:

Verfasst: 05.12.2005, 21:00
von Undertaker
fußballmafia fck :D

Verfasst: 06.12.2005, 10:26
von Dommas
Herrlich, wie sich die Hessen aufregen können ;) :D :effe:

Verfasst: 06.12.2005, 10:40
von ReggieD
Eintrachtler hat geschrieben:"dass die Lage so rasch entspannt werden konnte" wasn das für'n Satz? Und die paar Stürzbalken konnte man ja nicht seit Donnerstag bis Samstag mittag installieren klaro... :roll: Oh man ich hoffe wir treten denen sowas in Arsch, dass sich gewaschen hat, dass haben sie dann von Ihrer Schiebung :evil:
So wie ich das mitbekommen hat doch die Stadt das Stadion gesperrt und nicht der Verein. Will die nun nicht in Schutz nehmen, aber so sind Preuss und Huggel wieder fit und wir treten den ordentlich innen Arsch!

Verfasst: 06.12.2005, 10:46
von Dommas
Kommt, ihr Frankfurter, koooooomt! ;)

Bin mal gespannt wer hier wem in den Arsch tritt!
Außerdem war es wirklich die Stadt die das Stadion gesperrt hat, also kann der Verein wohl kaum was dafür!

Achja, und Horny:

Was besseres wie der Uralt-Witz mit den Kartoffeln fällt dir wohl nicht ein? :effe:

Verfasst: 06.12.2005, 12:14
von sin tsu
Das mit van der Vaart ist schon heftig. Bin mal gespannt wie der HSV das spielerisch wegsteckt.

Noch ist man in allen 3 Wettberweben gut dabei, fragt sich nur ob man ohne den Holländer weiter brilliert.

Verfasst: 06.12.2005, 14:30
von knopfler
quelle: standard.at

Ballack-Nachfolger aus Paraguay?
Julio dos Santos soll von Cerro Porteno direkt zu den Bayern wechseln.

München - Julio dos Santos (22) soll zur Rückrunde von Cerro Porteno
(Paraguay) zu Bayern München wechseln. Der TV-Sender SNT meldete,
Manager Uli Hoeneß habe am Flughafen in Asuncion erklärt, der Vertrag
sei nahezu perfekt.

Dos Santos kann bei Bayern seinen Landsmann Roque Santa Cruz
(Kreuzband-Riß) ersetzen, aber auch für Michael Ballack im Mittelfeld
spielen.(red))

na, ob da was drann ist ?

Verfasst: 06.12.2005, 15:05
von knopfler
na holsten, heute immer einen tick zu spät ? :D