Verfasst: 01.12.2005, 14:25
gott sei dnak bist du selbstverliebtes stück nicht bei den allstarsPörtner hat geschrieben:du wirst keinen erfolg haben.
3 worte - 3 mitglieder - ganz einfach...![]()
![]()
![]()
![]()
Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
http://www.anstoss-zone.de/phpBB3/
gott sei dnak bist du selbstverliebtes stück nicht bei den allstarsPörtner hat geschrieben:du wirst keinen erfolg haben.
3 worte - 3 mitglieder - ganz einfach...![]()
![]()
![]()
![]()
lächerlich. du hast keine ahnung.Beansch hat geschrieben:gott sei dnak bist du selbstverliebtes stück nicht bei den allstarsPörtner hat geschrieben:du wirst keinen erfolg haben.
3 worte - 3 mitglieder - ganz einfach...![]()
![]()
![]()
![]()
Recoba wäre krass, läuferisch nicht erste Sahne, aber Technik und vorallem Schuss + Freistoss sind absolute Weltklasse. Wäre geil, wenn der in der Bundesliga zockt.Bundesliga
Stuttgart: Dynamo Moskau beobachtet Stranzl - Verteidiger schließt Wechsel nicht aus - 01.12.2005 10:58
"Trap" fragt wegen Recoba an
Ungeachtet aller Widrigkeiten: Giovanni Trapattoni arbeitet gewissenhaft an seinen Vorstellungen für eine erfolgreiche Zukunft seines Teams. Am liebsten mit Verstärkungen. Dabei steht eine Position auf der Prioritätenliste ganz oben: Trapattoni sucht einen Spielmacher.
Dafür lässt der Italiener seine Kontakte in die Heimat spielen. Jüngst bei Inter Mailand, wo er wegen Alvaro Recoba (29) anfragte.
In Gesprächen mit Inters Sportdirektoren Marco Branca und Gabriele Oriali soll eine etwaige Realisierung eines Wechsels abgeklopft werden. Recoba, hinter den Spitzen beheimatet, ist in dieser Saison meist nur Ersatz und darüber sehr gefrustet. Sein Vertrag läuft Ende Juni 2006 aus, allerdings wollen ihn die Mailänder bis 2009 halten. Der Nationalspieler Uruguays zögert. Hoffnung für den VfB? Nur bedingt, Recoba verdient in Italien 4,5 Millionen Euro - netto! Darum denken die Schwaben auch erstmal an ein Leihgeschäft bis Juni 2006.
Derweil ist ein VfB-Spieler ins Visier anderer geraten: Martin Stranzl (25) wurde in Frankfurt (1:1) von einem Vertreter von Dynamo Moskau (9. Platz in der abgelaufenen Saison in Russland) beobachtet. "Mit mir hat niemand gesprochen", sagt der Österreicher, der aber einen Wechsel vor Vertragsende 2008 nicht kategorisch ausschließt. "Beim VfB spiele ich nicht auf meiner Idealposition als Innenverteidiger. Wenn ein Klub mir diese anbietet, würde ich mir das anhören. Aber eigentlich ist das kein Thema, denn ich glaube nicht, dass der VfB mich gehen lassen würde."
George Moissidis
Ismael erteilt Togo eine Absage
Togo will personell vor der Weltmeisterschaft aufrüsten und bemühte sich um eine Verpflichtung Valerien Ismaels vom FC Bayern München. Der Franzose hatte nie ein Hehl daraus gemacht, gerne bei der WM teilzunehmen, erteilte dem WM-Neuling aber eine Absage.
Kommt nicht mit Togo nach Deutschland: Bayern-Verteidiger Valerien Ismael.
So hatte sich der Innenverteidiger des deutschen Meisters zuletzt bei der deutschen Nationalmannschaft angeboten, Bundestrainer Jürgen Klinsmann hatte dies jedoch abgelehnt.
Der togolesische Verband wollte nun versuchen, Ismael davon zu überzeugen, das Trikot der Afrikaner bei der WM 2006 zu tragen. Der 30-Jährige ist mit einer Togolesin verheiratet, von der er aber getrennt lebt.
"Für mich ist das überhaupt kein Thema", erklärte Ismael, der die Nachricht zunächst für einen verfrühten Aprilscherz hielt.
Togo bemüht sich auch um französische Junioren-Nationalspieler mit togolesischer Abstammung. Dazu gehören Yoann Folly (FC Southampton) sowie Jonathan Tokple und Razak Boukari von Paris St. Germain. Boukaris Vater hatte bereits für die Nationalmannschaft Togos gespielt.
haha!Dommas hat geschrieben:Pörtner, nur mal so am Rande: Gegen Frankfurt gewinnen wir sowieso (Optimismus stirbt zuletzt) und Wolfsburg ist ja wohl keine Frage!
Außerdem gibts im DFB-Pokal keine Punkte, sondern nur weiterkommen!
sport1.de ...Elber verlässt Mönchengladbach
Es hat sich abgezeichnet, doch jetzt ist es endgültig: Giovane Elber und Mönchengladbach trennen sich im gegenseitigen Einvernehmen.
Dies erfuhr das DSF vor der Bundesliga-Partie gegen den 1. FC Nürnberg. Der Stürmerstar spielte seit Ende Januar für Gladbach und kam lediglich vier Mal zum Einsatz.
Noch in dieser Woche erhielt der Brasilianer eine Geldstrafe und eine Abmahnung, weil er sich in der Presse über seine Nichtberücksichtigung für das Punktspiel bei Hertha BSC am vergangen Sonntag beschwert hat.
Sowas in der Art?Zwei Drittel des magischen Dreiecks nach Dortmund?
Nachdem Giovane Elber seinen Vertrag mit Borussia Mönchengladbach aufgelöst hat, steht einem Wechsel zum BVB nichts mehr im Weg. Er soll für eine warme und eine kalte Mahlzeit pro Tag zum BVB wechseln. Seinen Kumpel aus Stuttgarter Tagen, Fredi Bobic, soll er dabei gleich mitbringen. Der BVB stellt den Beiden eine Wohnung, die in Sebastian Kehls Besenkammer untergebracht ist. Bobic und Elber haben schon ihr Interesse signalisiert und einigten sich darauf, zur Entlastung des Dortmunder Budgets auch die Aufgaben der Platzwarte zu übernehmen.
Werner Meyer (Bild/Dortmund)
DFB erhebt Anklage gegen Alpay
Frankfurt - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes erhebt Anklage gegen den türkischen Nationalspieler Alpay vom Bundesligisten 1. FC Köln.
Der Abwehrspieler hatte HSV-Verteidiger Guy Demel in der 64. Minute des Bundesligaspiels am Samstag einen Ellbogen-Check verpasst.
Diese Tätlichkeit hatte Schiedsrichter Jochen Drees laut eigener Aussage nicht gesehen. Auf Grund der TV-Bilder wird Alpay nun aber wohl nachträglich bestraft werden.
Bestrafung durch Verband und Verein
Ihm droht eine längere Sperre. Alpay war bereits in der Halbzeitpause mit dem Ex-Dortmunder aneinander geraten. Der erfahrene türkische Auswahlspieler muss neben einer Bestrafung durch den Verband auch mit Konsequenzen von Seiten seines Arbeitgebers rechnen.
"Man muss sich im Zaume halten und darf sich nicht so gehen lassen", erklärte FC-Coach Uwe Rapolder. "Wir sind schließlich auch Vorbilder. Dafür habe ich kein Verständnis mehr. Wir sind auf dem Fußball- und nicht auf irgendeinem Kriegsschauplatz."
Wie die Bestrafung im Detail aussieht, ließ Sportdirektor Andreas Rettig durchblicken: "Wir haben ihm heute morgen mitgeteilt, dass wir ihn arbeitsrechtlich bestrafen", erklärte Rettig im DSF-Doppelpass.
Des weiteren wird Rapolder den 32-jährigen Türken "nicht für das Spiel gegen Duisburg in den Kader nehmen".
Vernehmung durch den Weltverband
Alpay war erst unter der Woche wegen seiner unrühmlichen Rolle im Anschluss an das WM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz im vergangenen Monat in Istanbul durch den Weltverband Fifa in Zürich vernommen worden.
Wie DFB-Pressesprecher Harald Stenger am Sonntag mitteilte, wird der Kontrollausschuss dem Unparteiischen Drees am Montag nochmals Gelegenheit geben, zu den Vorkommnissen in Hamburg Stellung zu beziehen.
Ungläubiger FCK-Fan von Polizei betrunken aufgegriffen
Ein ungläubiger Fan des 1. FC
Kaiserslautern hat seinen Frust über die ausgefallene Bundesliga-
Partie gegen Eintracht Frankfurt im Alkohol ertränkt. Der 20-Jährige
aus Ludwigshafen war am Samstag zum Betzenberg gefahren, weil er den
Zeitungsmeldungen über die Absage des Spiels keinen Glauben geschenkt
hatte. Nachdem er sich vor Ort davon überzeugt hatte, dass die
Begegnung wegen eines Dachschadens im Fritz-Walter-Stadion
tatsächlich nicht ausgetragen wurde, habe er zwei Kasten Bier
getrunken und sei anschließend mit dem Zug nach Hause gefahren. Dort
griff ihn die Polizei auf dem Bürgersteig liegend auf und übergab ihn
in die Obhut seines Bruders.
Nö.Dommas hat geschrieben:Quali für EM oder WM
Nö.Tim hat geschrieben:Jo das war 96 bei der EM, da hat er gegen die Schweiz auf ne Notbremse verzichtet


Jaja, beim Kartoffelpflücken kann man seltsame Dinge erleben.opelgang hat geschrieben:dafür haben die aufm betze ne fliegerbombe ausm 2.weltkrieg gefunden
Horny hat geschrieben:Jaja, beim Kartoffelpflücken kann man seltsame Dinge erleben.opelgang hat geschrieben:dafür haben die aufm betze ne fliegerbombe ausm 2.weltkrieg gefunden
www.kaiserslautern.deBombenentschärfung in Kaiserslautern
Im Bereich Betzenberg wird heute um 19 Uhr eine Fliegerbombe entschärft
Das Referat Recht und Ordnung der Stadtverwaltung Kaiserslautern macht darauf aufmerksam, dass heute, Montag, der 05. Dezember 2005, im Bereich Betzenberg eine 5 Zentner Fliegerbombe gefunden wurde. Die Bombe wird HEUTE um 19 Uhr entschärft.
Aus Sicherheitsgründen muss deshalb ein Teilbereich des Wohngebietes Betzenberg geräumt werden. Betroffen sind die Anwesen
Leibnitzstraße 19-33 und 14-56
Sprangerstraße komplett
Schellingstraße Komplett
Schopenhauerstraße Komplett
Herderstraße 1,2,3,4
Kantstraße 99
Pascalstraße 1 - 7
St.-Quentin - Ring 73 - 83
Lasallestraße 18 - 28 und 27 - 35
Lessingstraße 18 - 24
Die Anwohner werden gebeten, Ihre Wohnungen bis 17.30 Uhr zu verlassen. Aufenthaltsmöglichkeit besteht in der Barbarossahalle. Ein Shuttle-Service ab dem St. Quentin Ring bis zur Barbarossahalle ist eingerichtet.
Ab 17.30 Uhr wird die Zufahrtsstraße von und zum Bremerhof gesperrt. Ebenso ist ab diesem Zeitpunkt die Kantstraße aus Richtung Bremerstraße gesperrt.
Nach Beendigung der Entschärfung erfolgt sofort eine Mitteilung.
Ja, die Löwenfans in meinem Kurs sind ganz begeistert deswegen. Sie hoffen auch, dass Görlitz und Jeremies zurückkommen. Und Lothar als TrainerOllibu hat geschrieben:laut rtl videotext soll 1860 münchen interesse an elber haben. elber sollen auch angebote aus katar vorliegen.
"dass die Lage so rasch entspannt werden konnte" wasn das für'n Satz? Und die paar Stürzbalken konnte man ja nicht seit Donnerstag bis Samstag mittag installieren klaro...Ehrmantraut hat geschrieben:quelle: www.sport1.deSchaden im Fritz-Walter-Stadion behoben
1. FC Kaiserslautern kann das Fritz-Walter-Stadion wieder voll nutzen. Zwei temporäre Stützen im Bereich der Südtribüne sorgen für eine Entlastung des Ost- und Westteils der Dachkonstruktion.
"Natürlich sind wir erleichtert, dass die Lage so rasch entspannt werden konnte", erklärte Noch-Vorstandsboss Rene C. Jäggi.
Damit können das Nachholspiel gegen Eintracht Frankfurt die Bundesliga-Partie gegen den VfL Wolfsburg und das Achtelfinale im DFB-Pokal gegen den FSV Mainz 05 stattfinden.
achso, alles nicht so schlimm also. was für wichser, ich glaube denen kein wort
So wie ich das mitbekommen hat doch die Stadt das Stadion gesperrt und nicht der Verein. Will die nun nicht in Schutz nehmen, aber so sind Preuss und Huggel wieder fit und wir treten den ordentlich innen Arsch!Eintrachtler hat geschrieben:"dass die Lage so rasch entspannt werden konnte" wasn das für'n Satz? Und die paar Stürzbalken konnte man ja nicht seit Donnerstag bis Samstag mittag installieren klaro...Oh man ich hoffe wir treten denen sowas in Arsch, dass sich gewaschen hat, dass haben sie dann von Ihrer Schiebung