Peter Pander: Vermutlich hätte jeder Bundesligist gerne einen Fußballer wie Andres in seinen Reihen, auch wir. Ja, wirtschaftlich wäre es für uns vertretbar, ihn zu Borussia zu holen. Wir würden ihn gerne ausleihen, später kaufen. Aber Wolfsburg möchte ihn nur direkt verkaufen.
erst leihen ... später kaufen ...
aber es wird ja eh nix,
wob hat angst er könnte aufblühen ...
Ollibu hat geschrieben:
wob hat angst er könnte aufblühen ...
Wobei die Chancen dafür wohl ned wirklich gut stehen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Schweizer Cabanas wechselt nach Köln
Mo 30 Jan, 17:07 Uhr
Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat kurz vor Transferschluss den Schweizer Fußball-Nationalspieler Ricardo Cabanas verpflichtet. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt von den Grasshoppers Zürich zum FC und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2010.
«Ich freue mich, dass Ricci sich für den 1. FC Köln entschieden hat. Er ist ein Spieler, der uns nach vorne bringen wird», sagte Coach Hanspeter Latour, der mit Cabanas bei den Grasshoppers schon ein Jahr zusammen gearbeitet hat. Cabanas wird seine Tätigkeit beim FC am 31. Januar aufnehmen.
«Der Grasshopper-Club nimmt mit Bedauern den Entscheid von Ricci Cabanas zur Kenntnis, trotz eines massiv verbesserten Angebots zum 1. FC Köln zu wechseln», teilten die Grasshoppers mit. Die Schweizer hatten dem Spieler angeblich einen Neunjahresvertrag offeriert. Zu den Ablöse-Modalitäten gab es keine Angaben. Cabanas' Marktwert wird mit drei Millionen Euro angegeben. Cabanas Wunschspieler Latours, der bis zu seinem Wechsel nach Köln am 3. Januar Grasshoppers-Coach war.
Der dänische Angreifer Peter Madsen wird derweil bis zum Saisonende an den englischen Zweitligisten FC Southampton ausgeliehen. Der ehemalige Bochumer, der erst zu Beginn dieser Spielzeit zum 1. FC Köln gekommen war, bestritt nur acht Bundesliga-Spiele für den Aufsteiger und blieb dabei ohne Torerfolg. Madsen hat in Köln noch einen gültigen Vertrag bis 30. Juni 2008.
danke, dass du diese sehr gute nachricht aus eises artikel nochmal extra erwähnst holsten...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Christian soll Herthas Sturmflaute beenden
Mo 30 Jan, 20:16 Uhr
(sid) Kurz vor Schließung der Winter-Transferperiode (Dienstag, 24.00 Uhr) will sich Hertha BSC Berlin im Angriff mit dem Brasilianer Christian verstärken. Der 30-Jährige vom Vereins-Weltmeister FC Sao Paulo, der die Sturmprobleme der Hauptstädter beheben soll, hat sich offenbar bereits dem obligatorischen Medizin-Check unterzogen, wie die Tageszeitung B.Z. berichtet.
"Die Verpflichtung eines neuen Stürmers hängt unmittelbar mit der Abgabe von Nando Rafael zusammen", erklärte Manager Dieter Hoeneß. Der U21-Nationalspieler ist beim Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach im Gespräch.
Christian absolvierte vier Länderspiele für Weltmeister Brasilien. Von Juli 1999 bis Dezember 2001 spielte der Südamerikaner in Frankreich für Paris St. Germain und Girondins Bordeaux. "Deutschland reizt mich sehr, wir müssen jetzt aber abwarten. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen", sagte Christian.
Hertha und brasilianische Stürmer. Das ging selten gut
Laut Skysports will Portsmouth D'Allessandro holen. Die ham schon vorher groß eingekauft (unter anderem Emanuel Olisadebe) und sollen nun auch D'Allessandro überzeugt haben, dass er bei ihnen die besten Chancen hat. Mal schauen, ob der Kollege nach England passt. Ich habe meine Zweifel...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Die Heulerei wird sich legen, nachdem ihn einer wie Robbie Savage das erste Mal umgetreten hat...
hehe... also entweder wird die weichflöte da zum mann oder er geht unter... weil mit seiner schauspielerei macht der sich da nicht viele freunde...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Hieß es nicht ein Leihgeschäft würde für den Vfl keinen Sinn machen?
Spanien oder Italien hätt ich ihm ja noch zugetraut, aber Endland? Armer Junge, seine Schwalben und Allüren wird man sicher nicht sehr hoch schätzen und die Gangart dort liegt ihm wahrscheinlich auch nicht.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Oder in nem Tauschgeschäft kommt Ronaldinho nach Wolfsburg...
Bo Svensson steigt nächste Woche ins Training ein
31.01.2006
Borussia hat sich mit dem FC Kopenhagen geeinigt, dass Bo Svensson bereits in der nächsten Woche bei Borussia ins Training einsteigt und sein bis 2009 laufender Vertrag beim VfL schon jetzt beginnt. Eigentlich war der dänische Innenverteidiger zunächst als Verstärkung für die kommende Saison gedacht.
Da der dänische Tabellenführer aber schon einen Nachfolger für Svensson verpflichtet hat, war der FC Kopenhagen bereit, Svensson schon jetzt gehen zu lassen. Der Däne selbst hatte ebenfalls betont, gerne schon im Winter zum VfL wechseln zu wollen. Und Peter Pander, Borussias Sportdirektor, wollte gerne noch etwas tun, „da wir einige Verletzte haben, die noch lange ausfallen.“ Vor allem die lange Pause von Verteidiger Thomas Helveg hat den vorgezogenen Transfer vorangetrieben.
Svensson weilt zurzeit noch mit der Auswahl der besten einheimischen Profis aus der ersten dänischen Liga in Hongkong und stößt dann mit dem Beginn der kommenden Trainingswoche zur VfL-Mannschaft.
sin tsu hat geschrieben:Hieß es nicht ein Leihgeschäft würde für den Vfl keinen Sinn machen?
- Jein, ein Leihgeschäft innerhalb der BuLi würde für WB keinen Sinn machen. Hammse wenigstens so gesagt. Sie wollten ihn nicht an einen Ligakonkurrenten verleihen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Berlin/Mönchengladbach: Im Tausch mit Nando Rafael - 31.01.2006 19:15
Sverkos wechselt zur Hertha
Hertha BSC hat den tschechischen Stürmer Vaclav Sverkos vom Liga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach bis Saisonende ausgliehen. Im Gegenzug erhält der von den "Fohlen" umworbene U-21-Nationalspieler Nando Rafael die Freigabe von den Berlinern.
"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Vaclav Sverkos bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird mit seinen Qualitäten unser Offensivspiel bereichern", sagte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC.
Der 22 Jahre alte Stürmer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 und wird für den Hauptstadklub mit der Rückennummer 25 spielen. Damit konnten die Berliner am Dienstag doch noch die gesuchte Verstärkung für den Angriff präsentieren. Sverkos, der in 70 Bundesligaspielen für Borussia Mönchengladbach 17 Tore erzielen konnte, soll morgen offiziell vorgestellt werden.
Am Nachmittag scheiterte der Transfer des brasilianischen Stürmers Christian an FIFA-Statuten. "Er war eine Option. Aber er hat in dieser Saison bereits für zwei Vereine gespielt und konnte deshalb nicht mehr für Hertha aktiv werden", begründete Hertha-Pressesprecher Hans-Georg Felder den Verzicht auf den Mittelstürmer.
Im Gegenzug erhielt Nando Rafael die Freigabe von Hertha BSC. Der gebürtige Angolaner besitzt bereits einen Drei-Jahres-Vertrag in Mönchengladbach, der ab diesem Sommer gilt. Nun wird er bereits ab sofort im Trikot des fünfmaligen deutschen Meisters spielen.
Nando Rafael wechselte im Sommer 2002 von Ajax Amsterdam zu Hertha BSC. Für die Hauptstädter erzielte der U-21-Nationalspieler in 70 Bundesligaspielen 16 Tore.
Irgendwie ein komischer Tausch.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
naja, die tauschen halt qualität gegen qualität... nur der sverkos hat bei 70 spielen ein (!!!!!) tor mehr gemacht... hehe
SPA hat geschrieben:Das ist ja jetzt wohl ein schlechter Witz oder?
Wieso tauschen die Sverki ein??
hm haben die Berliner ne Kaufoption?
soviel wie ich mitbekommen habe soll (will er selber) bis saisonende ausgeliehen werden um sielpraxis zu bekommen.
ich denke die fehlgeburt seiner freundin vor weihnachten hat er noch nicht ganz verkraftet.
mal ne luftveränderung tut vielleicht gut
tkahardingsda is haäsvau
und pantedingensda is hertha
Mitte Januar lief im WDR-Fernsehen ein Bericht über Manolo, kurz darauf erschien ein Artikel in der Süddeutschen Zeitung. Beide Male konnte der Zuschauer beziehungsweise der Leser den Eindruck gewinnen, Borussia kümmere sich nicht mehr um den berühmtesten Trommler der Bundesliga. Wir sprachen darüber mit Borussias Verwaltungsleiter Michael Plum, der für die Betreuung Manolos seitens Borussia zuständig ist.
Herr Plum, vor kurzem gab es einige Beschwerden von Fans wegen der Berichte in der Presse über Borussia und Manolo. Der VfL kümmere sich nicht mehr um den mittlerweile erkrankten Fan. So habe er beispielsweise den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.
Michael Plum: Das stimmt aber nicht. Borussia hat ihm sofort zwei Sitzplatz-Dauerkarten kostenlos zur Verfügung gestellt, als wir von seiner Zuckerkrankheit erfahren haben. So konnte er auch zu den Spielen des VfL problemlos begleitet werden. Mittlerweile aber ist er auf einen Rollstuhl angewiesen, deshalb haben wir ihm für die Rückrunde eine Rollstuhlfahrerkarte geschenkt.
Außer an den Spieltagen, kümmern Sie sich sonst noch um ihn?
Michael Plum: Wir machen kein großes Aufheben darum, aber Borussia unterstützt Manolo finanziell wie auch durch Sachspenden. Seit April 2003 haben der VfL und das Fanprojekt durch Spenden von Sponsoren und Fans einen fünfstelligen Betrag gesammelt. Das Geld wurde für die Renovierung seiner alten Wohnung und für die Zahlung von Mietrückständen und der sonstigen Verbindlichkeiten im Laufe der letzten drei Jahre verwendet.
Wie kann dann das Gerücht entstehen, Manolo sei für den VfL völlig uninteressant geworden?
Michael Plum: Das kann ich nicht sagen. Es wurde ja auch gesagt, er habe das neue Stadion noch nie gesehen. Ich kann mich aber erinnern, dass er beim Abschiedsspiel von Uwe Kamps sogar auf dem Platz stand. Wir stehen in ständigem Kontakt mit seinem Pfleger und der Leitung des Pflegeheims. Fans haben ihm einen Fanstein geschenkt, und aktuell läuft auch wieder eine private Spendenaktion. Der Fanclub „Die Deichgrafen 2003“ aus Westoverledingen hat ein Benefizspiel zugunsten Manolos veranstaltet und 561,51 € erspielt. Das Geld wurde auf dem Spendenkonto Borussias gutgeschrieben. Weder Borussia noch ihre Fans haben Manolo vergessen.
Bild.de hat geschrieben:
Fußball/Bayern München: Dos Santos scheitert im Sprinttraining am 50-Kilo-Reifen
Julio Dos Santos, Neuzugang des FC Bayern München, ist bei Sprintübungen unter Konditionstrainer Werner Leuthard am 50-Kilo-Reifen gescheitert, den er hinter sich her ziehen sollte.
Daher wurde ihm statt des Lkw-Pneu kurzerhand ein nur rund 15 Kilo "leichter" Pkw-Reifen angebunden, mit dem er das Training zur Verbesserung der Sprintfähigkeit absolvieren konnte.
Kaiserslautern - Als pünktlich zum Beginn der Geisterstunde um Mitternacht das Wahlergebnis für den neuen Aufsichtsrat verkündet wurde, spukten zwei Namen schon seit Stunden durch die Katakomben des Fritz-Walter-Stadions.
Das pfälzische Fußball-Idol Stefan Kuntz und der frühere DSF-Geschäftsführer Stefan Ziffzer sollen nach dem Abgang von Klubchef Rene C. Jäggi am Saisonende das Kommando bei Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern übernehmen.
"Kuntz ist eine FCK-Ikone"
"Stefan Kuntz ist ein interessanter Mann. Wir haben schon zahlreiche Gespräche geführt. Er ist eine FCK-Ikone und ich schätze seine Analysekraft", sagte der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Walter Ruda, der bei der Jahreshauptversammlung in der Nacht zum Donnerstag von den Klubmitgliedern erneut in das Kontrollgremium berufen wurde.
Beim Thema der Jäggi-Nachfolge nannte Ruda keinen Namen, zeichnete aber ein Anforderungsprofil, das auf Ziffzer zutrifft: "Wir müssen unsere Öffentlichkeitsarbeit verstärken. Wir brauchen jemanden, der aus dem Sport kommt und mit der Finanzwelt vernetzt ist."[/b]
Eigentlich wollte ich mich dazu ja nicht äußern, aber ob ein Ziffzer der Öffentlichkeitsarbeit dienlich ist...
Der Kerl hat ja schon mehre Sachen in den Sand gesetzt und mit den Bayern krumme Geschäfte gemacht!
Auch ne 2.Nord-Süd-Achse Lautern-Bayern bzw. Ziffzer-Hoeneß wäre nicht zu verachten...
Im Kampf gegen den vierten Abstieg der Vereinsgeschichte wird der kriselnde 1. FC Köln vielleicht bald vom größten Klub der Bundesliga unterstützt. Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat den "Geißböcken" seine Hilfe angeboten und will den Domstädtern aus der sportlichen Krise helfen. "Ich habe mich letzte Woche mit Kölns Manager Michael Meier getroffen, er ist auf mich zugekommen. Wir haben über eine mögliche Partnerschaft zwischen dem FC Bayern und dem 1. FC Köln gesprochen", erklärte Bayerns Vorstandvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit der Tageszeitung Express.
"Ich mag die Kölner"
Der Klub "muss kurzfristig die Klasse halten", sagte der 95-malige Nationalspieler und zweimalige deutsche Vize-Weltmeister weiter und ergänzte: "So ein Klub ist wichtig für die Liga." Als Maßnahmen nannte Rummenigge personelle Hilfe und Unterstützung im Bereich der Sichtung für den Tabellen-Vorletzten. "Im Scouting-Bereich können wir dem FC behilflich sein. Außerdem natürlich bei Transfers", sagte Rummenigge und bekannte sich offen zu den "Geißböcken": "Ich mag die Kölner. Wolfgang Overath ist ein ausgeschlafener Mann. Es ist ja kein Geheimnis, dass er und Franz Beckenbauer gut miteinander können."
Besonders mögen die Bayern nach wie vor den Kölner Stürmerstar Lukas Podolski. "Wir möchten Lukas Podolski. Wenn wir nicht um ihn werben würden, wären wir im falschen Beruf. Köln muss entscheiden, ob sie 2006 oder 2007 ziehen lassen wollen. Wenn sie ihn nach dieser Saison gehen lassen, bekommen sie mehr als eine Million Euro", erklärte Rummenigge.
Rummenigge stellt sich hinter Ballack
In der Hängepartie um Michael Ballack ergriff der Vorstandvorsitzende des 19-maligen deutschen Meisters Partei für den Mittelfeldstar. "Michael ist nicht der geldgeile Spieler, als der er hingestellt wird. Er weiß, dass es jetzt seine letzte Möglichkeit ist, zu einem großen Klub ins Ausland zu wechseln", sagte Rummenigge.
(c) sid
Das wird in Köln nicht jedem gefallen.
Der FC Bayern München und Trainer Felix Magath sind weiter auf Spielersuche in Südamerika. Nach dem Januar-Einkauf des 22-jährigen Julio Dos Santos aus Paraguay scheint der deutsche Rekordmeister an einem Spieler aus Argentinien interessiert zu sein. Nach Informationen von "Bild T-Online" plant der FC Bayern die Verpflichtung des erst 17-jährigen Stürmers Sergio Leonel Agüero von Independiente Buenos Aires. Der U20-Weltmeister gilt als eines der größten Sturm-Talente weltweit.
"Ein Rohdiamant"
Bayern-Chefscout Wolfgang Dremmler hat den nur 1,72 Meter großen Stürmer bereits mehrfach unter die Lupe genommen. Vor allem seine Schnelligkeit und seine Stärke im Dribbling haben Dremmler überzeugt: "Ein Rohdiamant, eine Mischung aus Gerd Müller und Romario."
15 Millionen Ablöse?
Doch auf Agüero sind nicht nur die Bayern aufmerksam geworden. Auch der spanische Erstligist FC Villarreal ist an dem Ausnahmetalent interessiert und bot zwölf Millionen Euro für 60 Prozent der Transferrechte. Buenos Aires könnte so bei einem Weiterverkauf mitkassieren. Vom FC Bayern verlangt Independiente 15 Millionen Ablöse für Agüero, der noch einen Vertrag bis 2007 besitzt. Angeblich sicherte sich Bayern-Manager Uli Hoeneß bereits das Vorkaufsrecht.
FC Bayern - die Südamerika-Connection
Sollte der FC Bayern das Stürmertalent verpflichten, wäre es der achte Südamerikaner im Team - nach Claudio Pizarro, Paolo Guerrero (beide Peru), Lucio, Zé Roberto (beide Brasilien), Roque Santa Cruz, Julio Dos Santos (beide Paraguay) sowie Martin Demichelis (Argentinien).
Hm, vielleicht brauchen die Bayern Poldi gar nicht mehr!
Siegen: Der Zweitligist hat einen Nachfolger für Jan Kocian gefunden - 09.02.2006 15:04 Perfekt: Lorant wird Sportfreund!
Freut sich über die Rückkehr nach Deutschland: Werner Lorant.
Die Sportfreunde Siegen haben wie erwartet Werner Lorant als neuen Trainer verpflichtet. Der frühere Bundesliga-Coach wird Nachfolger von Jan Kocian, der nach der 0:4-Niederlage gegen Saarbrücken von seiner Aufgabe entbunden worden war.
Na da kann man sich wieder auf Ausbrüche, Wutanfälle und netten Interviews freuen.
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat am Donnerstagabend seinen italienischen Star-Trainer Giovanni Trapattoni mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das teilte der Verein am Abend nach einem persönlichen Gespräch mit dem "Maestro" mit. Der Vereinsführung sei diese Entscheidung sehr schwer gefallen, hieß es in der Presseerklärung.
"Giovanni Trapattoni ist ein absoluter Gentleman und der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt. Trotzdem hat sich seine Arbeit mit der Mannschaft nicht so effizient und erfolgreich wie von uns allen erhofft gezeigt", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt: "Aus diesem Grund sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir trotz der fortgeschrittenen Saison mit einem neuen Trainer unser ursprünglich anvisiertes Saisonziel -einen Platz im internationalen Geschäft -erreichen können."
Der Nachfolger für Trapattoni, mit dem auch Co-Trainer Andreas Brehme seinen Hut nehmen muss, soll bereits am Freitag um 11.00 Uhr erstmals das Training leiten. Dabei könnte es sich um den erst im Dezember bei Schalke 04 entlassenen Ralf Rangnick handeln, der schon einmal in Stuttgart gearbeitet hat.
"Die Mannschaft bekommt nun neue Impulse und muss in den nächsten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen. Jeder Einzelne hat nun die Chance, sich aufs Neue zu beweisen und seinen Pflichten gegenüber dem VfB Stuttgart und seinen Anhänger gerecht zu werden", sagte VfB-Teammanager Horst Heldt.
Plötzlich das es jetzt schon schnell ging, aber irgendwie hat es sich ja schon ewig angedeutet, dass war ja auch nur noch unansehnlich der Fussball...
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat am Donnerstagabend seinen italienischen Star-Trainer Giovanni Trapattoni mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das teilte der Verein am Abend nach einem persönlichen Gespräch mit dem "Maestro" mit. Der Vereinsführung sei diese Entscheidung sehr schwer gefallen, hieß es in der Presseerklärung.
"Giovanni Trapattoni ist ein absoluter Gentleman und der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt. Trotzdem hat sich seine Arbeit mit der Mannschaft nicht so effizient und erfolgreich wie von uns allen erhofft gezeigt", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt: "Aus diesem Grund sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir trotz der fortgeschrittenen Saison mit einem neuen Trainer unser ursprünglich anvisiertes Saisonziel -einen Platz im internationalen Geschäft -erreichen können."
Der Nachfolger für Trapattoni, mit dem auch Co-Trainer Andreas Brehme seinen Hut nehmen muss, soll bereits am Freitag um 11.00 Uhr erstmals das Training leiten. Dabei könnte es sich um den erst im Dezember bei Schalke 04 entlassenen Ralf Rangnick handeln, der schon einmal in Stuttgart gearbeitet hat.
"Die Mannschaft bekommt nun neue Impulse und muss in den nächsten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen. Jeder Einzelne hat nun die Chance, sich aufs Neue zu beweisen und seinen Pflichten gegenüber dem VfB Stuttgart und seinen Anhänger gerecht zu werden", sagte VfB-Teammanager Horst Heldt.
Plötzlich das es jetzt schon schnell ging, aber irgendwie hat es sich ja schon ewig angedeutet, dass war ja auch nur noch unansehnlich der Fussball...
Flücksche hat geschrieben:
Na toll. Jetzt bin ich ja mal gespannt!
Änder lieber jetzt schon deinen Avatar und wir beurteilen, dann ob deine Vorahnung richtig war...
Jau, ähnlich wie bei Sammer. Zwar nicht toll gespielt, aber recht erfolgreich in der Tabelle. Aber wenn Amateuere im Verein was zu sagen haben, dann kommt so was bei raus.
War ein Fehlerr Trap jetzt zu kicken. Aber was will man von den Verantwortlichen schon erwarten.
Das wär nen Wechsel. Vom Defensivfanatiker Trap zum Spaßfußballer Rangnick...
Ich hätte lieber Schachner beim VfB gesehen. Aber erstens haben sie dann ja doch lieber Trap geholt und zweitens ist der Schachner ja jetzt bei 60.
Keine Ahnung, ich kann mir Veh besser bei irgendwelchen immerwährend abstiegsgefährdeten Vereinen vorstellen als bei einem Club, in dem Erfolg sich über mehr als "aber ganz gut haben wir schon gespielt" definiert.
Ich denke auch nicht unbedingt, dass Veh Stuttgart nach oben führen wird, aber mal sehen. Mir wäre ein Trainer mit besserem Namen lieber gewesen.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
schon,
aber was ich geil finde ist das die Saison schon so viele Trainer geflogen sind und der Trainer der mit ganz oben auf der Abschussliste Stand (Funkel) hat in Frankfurt fast schon Gottstatus
Armin Veh, der neue VfB-Cheftrainer, muss bei seinem ersten Spiel morgen in Bielefeld gleich auf zwei Nationalspieler verzichten. Denn sowohl Rechtsverteidiger Andreas Hinkel als auch Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger fallen in der Schüco-Arena aus. Hinkel zog sich im Mittwochsspiel gegen Werder Bremen eine Zerrung im rechten Oberschenkel zu und Hitzlsperger machen ebenfalls muskuläre Probleme zu schaffen.