Verfasst: 25.02.2006, 08:20
In der Stadt hab ich 3 Jahre gewohnt, da reden alle so. Voll krass.Pörtner hat geschrieben:"so'n mädschen. ich hab ihn gar net so arg getroffen. und dann...äh...äh....äääh...dann so fünnnf salldos treh'n"
![]()
Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
http://www.anstoss-zone.de/phpBB3/
In der Stadt hab ich 3 Jahre gewohnt, da reden alle so. Voll krass.Pörtner hat geschrieben:"so'n mädschen. ich hab ihn gar net so arg getroffen. und dann...äh...äh....äääh...dann so fünnnf salldos treh'n"
![]()
"ohne vereinsbrille"Pörtner hat geschrieben:und fatmir hat damit sowas von recht!
bevor ich einen sinkewicz und einen huth mit zur wm nehme packe ich lieber einen westermann dabei.
scheiss auf die vereinsbrille, der mann hats mehr drauf als die beiden zusammen.
weder abgehoben noch dumm, wie die anderen beiden.

Das sag ich ja schon lange! Aber damals wurde ich schon abgekanzeltPörtner hat geschrieben:habe nie erwähnt, dass ich ihn als heiland ansehe. aber besser als huth und sinkewicz ist er.
da gehe nicht nur ich von aus.
Sauber, eine weitere Abwehralternative. Wenn ich dem FM glauben darf, müsste der ganz gut sein und schwedischer Nationalspieler wird auch nicht jeder. Wollen wir mal hoffen, dass er gut einschlägt.Veröffentlicht am 26.02.2006 um 16:39 Uhr
Quelle: dpa
Hannover 96 verpflichtet Schweden Andersson
Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat mit
Christoffer Andersson den ersten Neuzugang für die kommende Saison
verpflichtet. Der schwedische Nationalspieler kommt vom norwegischen
Erstligisten Lilleström SK und erhält nach Vereinsangaben einen
Dreijahresvertrag. Der 27-jährige Profi kann sowohl rechter als auch
linker Verteidiger spielen.
Zu Chelsea? Das überrascht mich!Chelsea lockt Ballack angeblich mit Traumgage
Di 28 Feb, 10:58 Uhr
(sid) Michael Ballack wird in der kommenden Saison im Trikot des englischen Meisters FC Chelsea spielen. Das zumindest meldet die Tageszeitung "Daily Mail" in ihrer Dienstag-Ausgabe. Demnach soll sich der 29 Jahre alte Nationalspieler von Bayern München mit Chelsea auf einen hoch dotierten Vier-Jahres-Vertrag geeinigt und den Kontrakt bereits unterzeichnet haben. Die Zeitung beruft sich in ihrem Bericht auf anonyme Quellen beim Tabellenführer der Premier League.
Der englischen Zeitung zufolge soll Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen, was einem Jahressalär von 9,23 Millionen Euro entspricht. Damit wäre Ballack einer der bestbezahlten Fußballer auf dem Globus. Von Bayern München hieß es am Dienstagmorgen dazu, man wisse nichts von einem möglichen Wechsel. Ballacks Berater Michael Becker war zunächst nicht zu erreichen.
Wechsel zu Real Madrid offenbar vom Tisch
Zuletzt war immer wieder über einen möglichen Wechsel von Ballack, dessen Vertrag bei den Bayern am Saisonende ausläuft, zum spanischen Rennomier-Klub Real Madrid spekuliert worden. Ebenfalls war ein Wechsel von Ballack zu Inter Mailand und Manchester United im Gespräch, der englische Meister von Öl-Milliardär Roman Abramovic schien bereits aus dem Transferpoker ausgestiegen zu sein. Ein Angebot über einen mit angeblich 36 Millionen Euro dotierten Vier-Jahres-Vertrag hatte Bayern München im November zurückgezogen, nachdem Ballack eine Frist verstreichen ließ.
Ballack im Januar in London
Weiter hieß es in dem Bericht, Ballack habe sich gemeinsam mit seinem Berater im Januar mit Vertretern des FC Chelsea in London getroffen und dabei auch mit Jose Mourinho gesprochen. Der Trainer sei nun nach Deutschland gereist, um Ballacks Vertragsunterschrift perfekt zu machen.
Der Portugiese hatte sich dem Bericht zufolge für den Deutschen ausgesprochen, nachdem es bei Chelsea Überlegungen gegeben hatte, den ein Jahr älteren englischen Nationalmannschafts-Kapitän David Beckham von Real Madrid zurück auf die Insel zu holen. Für Beckham wäre zudem jedoch eine Ablöse fällig geworden, da der 30-Jährige bei den Königlichen noch bis 2009 unter Vertrag steht.
Quelle: www.netzeitung.deBuchmacher will Ballacks Gehalt zahlen, wenn dieser bei Bayern München bleibt
Der Londoner Wettanbieter Gamebookers.com beabsichtigt das Gehalt von Michael Ballack zum Teil zu übernehmen, um so den Mittelfeldspieler beim FC Bayern München zu halten. Ein Angebot liege bereits vor, hieß es.
Demnach will der Wettanbieter die Differenz der Gehälter von Chelsea London und Bayern München übernehmen. Bayern hatte Ballack 36 Millionen Euro für vier Jahre und Chelsea 9,23 Millionen Euro pro Jahr geboten.
Einen ähnlichen Vertrag habe Gamebookers.com bereits mit dem griechischen Basketballverein Aris. Ziel der Transaktion sei es, nach Angaben des Unternehmens, Hauptsponsor des FC Bayern München zu werden.
Stand das da wirklich so?Flücksche hat geschrieben: "Das ist schade, da Kevin in letzter Zeit drauf war."
Toll Chelsea oder Real, 2 Vereine die ich absolut nicht leider kann, gut Bayern auch nicht, aber eigentlich fand ich Ballack immer ganz ok, aber mit dem wechsel zu einem der Vereine, werd ich mir das nochmal überlegen"Die Tendenz geht zu Chelsea"
München - Michael Ballacks Abschied vom FC Bayern wird immer konkreter. Und nach Lage der Dinge wird er seine Zelte im Sommer in London aufschlagen.
"Es ist noch alles offen. Aber die Tendenz geht zu Chelsea", sagte Ballacks Berater Michael Becker in einem Interview mit dem britischen Fernsehsender "BBC". Beide Seiten seien interessiert. Becker bestätigte dies auf Nachfrage von Sport1.de.
50-Millionen-Euro-Vertrag?
Am Dienstag hatte das Boulevard-Blatt "Daily Mail" berichtet, dass der Wechsel zum englischen Meister bereits fest stehe. Doch das dementierte Becker erneut: "Es ist noch nichts unterschrieben."
Nach Informationen des Fachblatts "kicker" soll der angebotene Vierjahresvertrag von Chelsea inklusive Handgeld Ballack 50 Millionen Euro einbringen.
Real ursprünglich die Nummer eins
Ballack sei ursprünglich stark an einem Wechsel zu Real Madrid interessiert gewesen, sagte Becker der "BBC". Doch nach den Führungswechseln auf Trainer- und Präsidentenebene wisse man nicht mehr so genau, wo man stehe und mit wem man verhandeln sollte.
Insofern sind die "Königlichen" nun ganz offensichtlich nicht mehr die Nummer eins im Rennen um Ballack.
Erst in dieser Woche hatte Real-Präsident Florentino Perez seinen sofortigen Rücktritt erklärt - eine Konsequenz aus den Misserfolgen der vergangenen Jahre, die sich in dieser Saison wohl fortsetzen werden.
"Er wird definitiv nicht zu Inter gehen"
Überhaupt kein Thema ist offenbar ein Wechsel Ballacks zu Inter Mailand. "Er wird definitiv nicht zu Inter gehen. Er wird nur zu einem Klub gehen, der ihm eine größere Chance bietet, die Champions League zu gewinnen, als Bayern München." Und Inter traut Becker das nicht zu.
Die "Gazzetta dello Sport" hatte am Donnerstag über ein angebliches Angebot von Inter Mailand für Ballack mit einem Vierjahresvertrag über 40 Millionen Euro berichtet.
Auch an den Spekulationen, wonach der niederländische Nationalspieler Mark van Bommel vom FC Barcelona Ballack in München beerben soll, scheint nichts dran zu sein.
Van Bommel zu Bayern? - "Schwachsinn"!
Van Bommels Berater Rob Jansen hat jeglichen Kontakt zu Bayern München dementiert. "Das ist absoluter Schwachsinn", sagte Jansen, zugleich Berater von Bayern-Stürmer Roy Makaay, gegenüber der Münchner "tz".
"Ich hatte und habe keinerlei Kontakt zu Bayern. Mark will seinen Vertrag erfüllen." Noch bis 2008 läuft der Kontrakt des 28 Jahre alten Mittelfeldspielers beim spanischen Meister.
Naja, schlussendlich ist Ballack zwar ein sehr guter Fußballer, aber halt noch nicht wirklich auf nem Top-Level geeicht. Klar hat er mit der Nati und den Bayern gute Spiele gemacht, aber ansonsten noch keine Erfahrung außer die bei euch in der Liga. Dazu kommt, dass er mit 29 sicher keiner mehr ist, der in 10 Jahren noch aufm Platz steht, und mit 1.000€ im Monat zufrieden ist.Undertaker hat geschrieben:manu wa ja auch mal im gespräch, ka wieso die wieder raus sind...
ich müsste so ca 200 jahre arbeiten um genausoviel zu verdienen, eventuelle gehaltserhöhungen nicht eingerechnetDer englischen Zeitung zufolge soll Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen, was einem Jahressalär von 9,23 Millionen Euro entspricht. Damit wäre Ballack einer der bestbezahlten Fußballer auf dem Globus.
ruhig bettelstudentopelgang hat geschrieben:dein gehalt auch nich zu deiner.....
![]()
Von dir kaufen auch nicht irgendwelche kiddies deine unterhose für 100€Ollibu hat geschrieben:ich müsste so ca 200 jahre arbeiten um genausoviel zu verdienen, eventuelle gehaltserhöhungen nicht eingerechnetDer englischen Zeitung zufolge soll Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen, was einem Jahressalär von 9,23 Millionen Euro entspricht. Damit wäre Ballack einer der bestbezahlten Fußballer auf dem Globus.![]()
20 hab ich schon
das steht doch überhaupt nicht mehr im verhältnis zu seiner leistung
Wenn der Uli schon glaubt das Ballack nach London geht, nun denn wirds auch so sein"Alles Märchenerzähler"
Uli Hoeneß wurde 1974 mit Deutschland Weltmeister
München - Manager Uli Hoeneß hat das angebliche Interesse von Bayern München an dem niederländischen Nationalspieler Mark van Bommel vom spanischen Meister FC Barcelona dementiert.
"Alles Märchenerzähler. Da ist überhaupt nichts dran. Wir haben ausreichend Potenzial in der Mannschaft", sagte Hoeneß in einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau".
Ballack vor Wechsel nach England
In den vergangenen Tagen hatten Medien van Bommel als möglichen Nachfolger für den wechselwilligen Bayern-Star Michael Ballack genannt.
Ballack steht offenbar vor einem Transfer zum englischen Meister FC Chelsea - das zumindest glaubt nun auch Hoeneß, der die Offerte von der Insel mittlerweile ernster nimmt "als all die anderen Geschichten, die ich in den vergangenen Monaten gehört habe".
Zwischenzeitliche Zweifel beseitigt
Zwischenzeitlich habe er an den Wechselabsichten Ballacks gezweifelt, bekannte Hoeneß.
Jetzt sei er sich aber sicher, dass Ballack und dessen Berater Michael Becker "wirklich mehrere Optionen haben. Ballack weiß sehr genau, was er da tut".
Ein Wechsel des Kapitäns der Nationalmannschaft zu den "Blues" ist laut Hoeneß deshalb wahrscheinlich, weil Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch über nie versiegende Geld-Quellen verfüge.
Hoeneß beklagt Preistreiberei
"Bei Verhandlungen heißt es nicht, hier ist die Grenze, sondern es wird gefragt, wie ist der Preis. Und dann sagt Abramowitsch ja oder nein", so der Bayern-Manager.
"So läuft das bei uns nicht. Wir müssen schon genau rechnen. Herr Abramowitsch schaut nur mal kurz auf den Preis pro Barrel Rohöl."
"Spiel ohne Grenzen"
Nach Hoeneß' Meinung zeichnet sich für dieses "Spiel ohne Grenzen" kein Ende ab.
"Solange wir Idioten von diesen Oligarchen und dieser Rohölmafia mit ihren manipulierten Ölpreisen ausgenommen werden, dreht sich dieses Karussell weiter", sagte der Weltmeister von 1974.
Lunkens hat geschrieben:"Solange wir Idioten von diesen Oligarchen und dieser Rohölmafia mit ihren manipulierten Ölpreisen ausgenommen werden, dreht sich dieses Karussell weiter", sagte der Weltmeister von 1974.
ich wusste ja schon immer, dass der dicke dreck am stecken hat...Samstag, 4. März 2006
Dubiose Geschäfte
Calmunds Trennung von Bayer
Bayer 04 Leverkusen hat sich im Sommer 2004 von dem damaligen Manager Reiner Calmund wegen dubioser Zahlungen in Höhe von 580.000 Euro an den Spielerberater Volker Graul getrennt. Ein entsprechender Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" wurde vom Fußball-Bundesligisten bestätigt.
"Die tatsächlichen Hintergründe des Vorgangs konnten für Bayer nicht schlüssig aufgeklärt werden", hieß es in einer Mitteilung des Clubs. "Die Überprüfungen führten letztendlich zur unverzüglichen Trennung von Reiner Calmund durch den Gesellschafterausschuss von Bayer 04 Leverkusen." Der ehemalige Geschäftsführer hatte für seinen unerwarteten Rückzug vor knapp zwei Jahren gesundheitliche Gründe angegeben. "Zur Vermeidung einer öffentlichen Auseinandersetzung wurde die im Bayer-Konzern übliche Abfindungsregelung angewandt", begründete die Bayer AG das Verschweigen des wahren Trennungsgrundes.
Calmund und ein Bayer-Mitarbeiter hatten zwischen dem 3. und 17. Juni 2003 drei Schecks über 50.000, 150.000 sowie 380.000 Euro ausgestellt und bei der Sparkasse Leverkusen eingelöst, hieß es in der Bayer-Mitteilung. Das Bargeld habe Calmund anschließend dem Gütersloher Vermittler Graul ausgehändigt. Erst zehn Monate später, am 22. April 2004, habe Graul bei Bayer 04 eine Rechnung über diese Summe für die "Vermittlung einer Kaufoption" an die beiden U21-Nationalspieler Delebasic (Partizan Belgrad) und Srna (Hajduk Split) eingereicht. "Beide Spieler wurden in dieser Zeit und auch noch danach tatsächlich von der Bayer 04-Scoutingabteilung beobachtet", bestätigte der Verein. Belege für die in der Rechnung aufgeführten "Kaufoptionen" konnten nicht nachgewiesen werden.
Wegen dieser undurchsichtigen Geschäfte ermitteln laut der "Spiegel" inzwischen die Bielefelder Staatsanwaltschaft sowie die Kriminalpolizei gegen mehrere Personen wegen des Verdachts des Betrugs und der Untreue. Gegen Calmund wird indes nicht offiziell ermittelt. Bayer habe unterdessen gegenüber der Bielefelder Kriminalpolizei eingeräumt, dass die fragwürdige 580.000-Euro-Zahlung der Grund für die Trennung von Reiner Calmund gewesen sei.
Auf Anfrage des der "Spiegel" berief sich Calmund auf seine Verschwiegenheitspflicht gegenüber Bayer. Sobald diese aufgehoben sei, sei er aber bereit, "jegliche Sachverhaltsaufklärung zu unterstützen". Am Samstag teilte Bayer 04 mit, dass "Reiner Calmund in dieser Angelegenheit keinerlei Verschwiegenheitspflicht mehr unterliegt".
Von Verletzung nicht erholt
Davala hört auf
Ein halbes Jahr nach seiner Vertragsauflösung bei Bundesligist Werder Bremen hat der frühere türkische Fußball-Nationalspieler Ümit Davala seine Karriere beendet. Der 32-Jährige hat sich von einer komplizierten Hüftgelenkverletzung nicht mehr erholt und zog nun den Schlussstrich.
Hinter Ümit Davala liegt aber eine sehr erfolgreiche Karriere. Der Abwehrspieler erreichte mit der Türkei bei der WM 2002 den dritten Platz und bestritt insgesamt 62 Länderspiele. Zudem gewann der in Mannheim geborene Davala den UEFA-Pokal, in der Türkei viermal die Meisterschaft und zweimal den Pokal sowie mit Werder Bremen 2004 das Double.
Vor seinem Engagement in Bremen spielte Ümit Davala für die beiden Mailänder Klubs AC und Inter, in der Türkei für Galatasaray Istanbul sowie am Anfang seiner Karriere für den FC Türkspor, den ASV Freudenheim und dem VfR Mannheim.
Lieber nen Unentschieden, als verloren!Holsten hat geschrieben:Fuck, doch noch 1:1
Naja trotzdem noch 6 Punkte