boar ich hoffe ja so, dass ich nächste woche ins inzuchtdorf fahre.
theoretisch ist die sache geklärt. müsste bis köln fahren und ab da sind ein kumpel und ein flüchtiger bekannter am start.
letztgenannter hätte ein auto parat. das wär so traumhaft!
außerdem war ich noch nie in der "hölle"...
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
ich war gestern in Stuttgart (vorm Spiel) inner Kneipe und da warn auf einmal 10000ende Middlesbro Fans und ham ihre Fahnen aufgehangen etc. Was ein Lärm dort. V.a. is mir aufgefallen, dass die fast alle extrem kurze haare haben.
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
Super. Da fährt man fast 5 Stunden bis Stuttgart und ne Mannschaft zu sehen, die sich wie nen Kindergarten aufführt.
Entschuldige Ap aber so ne Scheiße.
Ultras sind bald ausgerastet, nur noch Gelächter und Spott´gesänge.
Ich kann nur hoffen das es gegen Mainz reicht.
Tausend Chancen keine rein. "Boro" dank Meiras Blindheit ne Halbe und 1:0 Führung.
Laß Dich halt auswechseln. Mach zuvor 4 Buden oder Vorlagen damit das Spiel in trockenen Tüchern ist (weiß ja nicht welche Position Du spielst) und dann ab unter die Dusche.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
sin tsu hat geschrieben:Laß Dich halt auswechseln. Mach zuvor 4 Buden oder Vorlagen damit das Spiel in trockenen Tüchern ist (weiß ja nicht welche Position Du spielst) und dann ab unter die Dusche.
bei ehre halte halte ich nen platzverweis in der 15. minute durch grobes foulspiel für warscheinlicher
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Dann musst eben Deinen Stürmern nen Kasten in Aussicht stellen, wenn ihr mit 3 Toten zur Halbzeit fürht. Mensch, laß Dir halt was einfallen. Du schaffst es schon.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Fahre gleich zu 96-Bayern, hab ganz spontan noch ne Karte gekriegt, auch wenn ich keine große Lust auf ein Stadion halbvoll mit verdorbenen Bayern-Kiddies habe.
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups [1] Legend
Juventus Turin - Merda Bremen ich bin dabei, falls ned alle Turiner noch alle Karten aufkaufen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Dommas hat geschrieben:Also so wie es im Moment aussieht, glaub ich kaum, dass in Lautern gespielt wird...
24. Spieltag: Südwestschlager zwischen Kaiserslautern und Stuttgart abgesagt - 03.03.2006 17:20 Betzenberg gesperrt!
Der Südwest-Schlager zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfB Stuttgart findet am Samstagnachmittag wegen der schlechten Witterungsbedingungen nicht statt.
sin tsu hat geschrieben:09.03.06 20:15 St.Jakob Park
FC Basel vs Racing Strasbourg
Zum Schweizer mutiert oder wat?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Bin auch diesmal bei Köln gegen SGE, letztes Jahr hast du es ja erst zu Spielbeginn ins Stadion geschafft und einen Malte lässt man nur einmal warten. Naja, könnten es ja nochmal probieren, du bezahlst.
Morgen bin ich in Dortmund, glaub die spielen gegen Lautern.
Ich bin morgen natürlich bei Wacker-1860. Ich kann ja von meinem Büro aus de facto ins Stadion schauen, ich hab also nicht weit morgen. Von mir aus könnte immer um 18 Uhr Anpfiff sein
Da bin ich nicht in München sondern hier in Burghausen sonst wär ich da auch hingegangen.
Aber am Sonntag bin ich schon wieder im Stadion, Wacker spielt gegen die Kickers aus Offenbach. Und eine Woche später findet das Spiel des Jahres statt, Wacker in der Allianz-Arena gegen die Giesinger Muschis. Sozusagen das Rückspiel von gestern
ich fahr sonntag nach hannover.
da ich von samstag bis gestern krank war konnte ich nicht lernen.
heute damit anzufangen hätte keinen zweck.
also auf nach hannover zum häßlichen peter & zur krepeltucke.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Hab mit dem Peitz gestern schon gesprochen, Wiegel. Der will mit seiner Truppe seinen Lauf bei euch fortsetzen. Ich hoffe er hält, was er verspricht. Aber ihr seid ja auch ganz gut drauf momentan..