ANSTOSS 3 kein Vollbild bei Toshiba Tecra 8000

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Largo303

ANSTOSS 3 kein Vollbild bei Toshiba Tecra 8000

Beitrag von Largo303 »

hallo erstmal, habe ein älteres Laptop von Toshiba Tecra 8000 habe XP als Betriebssystem meine Graphikarte ist eine NeoMagicGraph 256 AV ich kann Anstoss 3 starten und auch spieleen allerdings nich im Vollbildmodus es erscheint in der mitte nur ein kleines Fenster ca 480 mal irgendwas und es hat einen leicht grünstich hab schon einiges auspropiert aber z.b auf das anstoss icon zu gehen und eigenschaften wählen und dannauf vollbildmodus dann geht es auch nicht, bei manchen anderen spielen habe ich auch nur so ein kleines Bild in der Mitte weiss nicht woran es liegt wer kann mir helfen
nichtwisser

Beitrag von nichtwisser »

genau dasselbe problem hab ich auch mit meinem laptop (wenn man mal den grünstich weglässt).

mein laptop ist grad mal 1 jahr alt und meine grafikkarte ist von intel (64mbyte dvmt) geht trotz neustem treiber nicht.

und ob bei d3d oder opengl kann ich nur fenstermodus, 640x480x16 oder 640x480x32 auswählen. vollbildschirm geht nicht.

kann mir/uns jemand bitte helfen?!?

vielen dank
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Warscheinlich ist der Bildschirm auf eine feste Auflösung eingestellt, aber kein Plan wie man das ändern kann...
Antworten