Seite 1 von 1

Eigene Amateure ?

Verfasst: 18.06.2005, 10:12
von Frieden
Die Jugend wird stets unterstützt, klar :)
Auch den Amateuren stelle ich nun zu Beginn 5 Mios zur Verfügung.
(Eine eigene Amateurmannschaft habe ich allerdings nicht in der Regionalliga).

Können meine Amateure irgendwann aufsteigen ?
Haben die nur Spieler der Stärke 1 ('riesig' haben Sie fast alle, sind nur zu alt) ?
Kann ich mit einem Trick meine "aufmüpfigen" B-Stars dort unterbringen ?

Re: Eigene Amateure ?

Verfasst: 18.06.2005, 10:29
von spalter
Frieden hat geschrieben:Können meine Amateure irgendwann aufsteigen ?
- Nein
Haben die nur Spieler der Stärke 1 ('riesig' haben Sie fast alle, sind nur zu alt) ?
- Nein
Kann ich mit einem Trick meine "aufmüpfigen" B-Stars dort unterbringen ?
- Nein

Wenn Du keine eigene Amateurmannschaft in der Regionalliga hast, bekommst Du (wie bei den Jugendspielern) nur unter der Woche die Nachricht, dass Spieler xy in die Amateurmannschaft aufgestiegen ist. Denn kannst Du dann wie einen Jugendspieler behandeln (hoffe, Deine Frage richtig verstanden zu haben).

Verfasst: 18.06.2005, 10:37
von Frieden
Jo.
Danke für die Anwort,

Dann werde ich also nix mehr in die Amateure stecken weil ich den Sinn nicht checke (oder überseh ich da etwas ?)
Hätte vielleicht zu Spielbeginn eine Amateuermannschaft editieren sollen (sofern das geht). Da ich aber in der RL angefangen hatte vermute ich wäre das eh nicht gegangen ...

Verfasst: 18.06.2005, 11:25
von erwitterfan
tja du kannst aber auch welcher ausser amas mannschaft hochziehen, wenn not am mann ist und wenn die gut besetzt ist hat sich das dann doch gelohnt ;)

Verfasst: 18.06.2005, 11:34
von Frieden
Hab ich auch schon dran gedacht. Zumal sie alle 'riesig' haben.
Nur haben sie durchweg Stärke 1. (bisher )

Die Jugendspieler (riesig) haben meist schon 5 oder 6 wenn sie 18 sind und ich Ihnen einen Profivertrag gebe. Die kann ich schneller entwickeln als die Amatauer denke ich, oder?

Dann habe ich ca. 24 Speielr (alle riesig, jede Pos. doppelt) besetzt plus die aussortierten Ex-Stammspeiler (die mir kaum einer abkaufen will. Nicht mal die Bayern ;) . Plus Jugend-Azubis bin ich dann fix bei fast 35 und kann an manchen Verhandlungen nimmer teilnehmen.
daher tendiere ich dazu die Ama-Schine einzustampfen ... wenn ich mir nur nicht siche rwäre dass sie die programmiere auch damit was gedacht haben *grübelegrübel*

Verfasst: 18.06.2005, 11:47
von erwitterfan
35 Spieler ??, ich hab max. 20 im Team, verleih den rest doch einfach, dann isses auch netmehr so schwer mit dem rotieren(wegen der spielpraxis und den aufwertungen ...)

Verfasst: 18.06.2005, 11:50
von Frieden
Maximal 20 ?
Wow !

Bekommst Du denn nie Probleme mit Kondition/Frische/Verletzungen etc. ?
(ist eigentlich der Hauptgrund warum ich 24 Top-Kandidaen habe)

Verfasst: 18.06.2005, 11:56
von DarkMoldo
Also ich habe normlerweise 3Torhüter udn für jede Feldspielerposition 2 Spieler, also insgesammt 23 Spieler. Wobei ich normalerweise im 4-4-2 spiele.
Mit Kondition und Frische gibt'S keine Probleme, einfach in der vorbereitung (und Winterpause, wenn möglich) viele brutale Kondiionswochen einlegen. Die Frische kriegen unter der Saison von alleine wieder (wie auch immer die das machen).

Verfasst: 18.06.2005, 11:59
von Frieden
DarkMoldo hat geschrieben:... viele brutale Kondiionswochen einlegen....).
das habe ich früher gemacht.
Dann waren die hinterher eher völlig platt. Seitdem variiere ich und scheibe ne Regenartionswoche dazwischen usw.
Vielelciht habe cih das auch flasch gemacht seinerzeit. Mal sehen, bald issja wieder Winterpause ;)

@ 4 4 2 , jo mache ich auch (und 343 daheim gegen vermeintliche schwächere)

Verfasst: 18.06.2005, 12:32
von erwitterfan
Frieden hat geschrieben:Maximal 20 ?
Wow !

Bekommst Du denn nie Probleme mit Kondition/Frische/Verletzungen etc. ?
(ist eigentlich der Hauptgrund warum ich 24 Top-Kandidaen habe)
kondi und frische probleme nich, bei vielen verletzten greif ich dann halt auf die amas und die jugendabteilung zurück :)

Verfasst: 18.06.2005, 14:45
von SPA
hm 35? Wat willste mit so vielen? ich versuch immer 22 oder 23 Spieler zu haben (je nachdem ob die Amas oder Jugend nen guten Torhüter haben

Verfasst: 18.06.2005, 14:47
von Frieden
Ich will ja keine 35.
ich will nur 24.

Nur habe ich da manchmal so "Altlasten" im Ksder die ich niht loswerde.
Plus ein paar Jugendspieler (Riesig) die ich mit Kurzeinsätzen aufpäppel.

da sind 35 manchmal fix erreicht ...

Verfasst: 18.06.2005, 14:49
von SPA
Wie schon erwähnt wurde verleih die doch oder lass die Verträge auslaufen

Verfasst: 18.06.2005, 14:51
von Frieden
auslaufen *grummel*
dann bekomm ich ja nix mehr dafür :D
mal schauen ;)

danke

Verfasst: 18.06.2005, 14:54
von SPA
ja muß dich schon entscheiden! und 10 Spieler zu viel dürfte Gehaltstechnisch auch nicht billig sein

Verfasst: 18.06.2005, 14:58
von Frieden
Och mit der Kolhe geht das ganz gut.

habe jetzt die Dpots voll und zig Hochhäuser. Alleine davon kann ich schon ganz gut lebene ;)

Problematisch wirds nur wnen die Verträge auslaufen von denen die ich halten will.
Vor 10 Jahren mal 2.000 Auflaufprämie verinabrt und nun wollen sie über 100.000 :(

Verfasst: 18.06.2005, 15:06
von SPA
dann eben auf 15 oder 20 Jahre verlängern statt 10 Jahre

Verfasst: 18.06.2005, 15:10
von Frieden
Ja.

Was ich noch nie verstand (und wohl auch nie verstehen werde):
Eine KI bietet in allen Bereichen weniger als ich, und doch muß ich mein Angebot nachbaessern :(

Verfasst: 18.06.2005, 15:16
von SPA
hm weiß nicht? Da ich nie ne Stammplatzgarantie und nur in Ausnahmefällen ne Ausstiegsslausel anbiete, konnte ich das bis jetzt schlecht vergleichen

Verfasst: 19.06.2005, 04:05
von DarkMoldo
DAs Poblem mit den Angeboten kenne cih auch. Ich will einen Spieler aus der dritten Liga verpflichten (jungerSpieler mit riesen Talent), das ganze als natürlioch als Topmannschaft und er nimmt lieber das Angebot seines aktuellen Vereins, obwohl ich ihm das Zehnfache an Geld biete...
Naja, es ist und bleibt Bugstoß 3 ;)

Verfasst: 17.08.2005, 11:05
von Dean44
Naja wenn man einem Spieler beim Abwerben schon einen 10-Jahres-Vertrag andrehen will wird das immer teuer, es sei denn der Spieler will aufgrund des tollen Vereins und weil man so gut mit Jugendspielern umgehen kann (Entwicklungschancen) unbedingt zu dir.
Günstiger ist es erstmal einen 2-Jahres-Vertrag mit Option für den Spieler zu machen und danach, wenn der Spieler verpflichtet ist, 15 Jahre draufzuhauen.

Re: Eigene Amateure ?

Verfasst: 29.08.2005, 19:12
von Anarchie96
spalter hat geschrieben:
Frieden hat geschrieben:Können meine Amateure irgendwann aufsteigen ?
- Nein
Haben die nur Spieler der Stärke 1 ('riesig' haben Sie fast alle, sind nur zu alt) ?
- Nein

Doch, mene Amateure von Hannover96 sind in die 3. Liga aufgestiegen. Zwar erst 2023 aber sie sind es.

Verfasst: 03.09.2005, 01:28
von Stolper-Harry
Wieviel investiert ihr denn in die Jugend- und Amateurmannschaft?

Verfasst: 03.09.2005, 09:53
von mbfreak
Stolper-Harry hat geschrieben:Wieviel investiert ihr denn in die Jugend- und Amateurmannschaft?
maximum

Verfasst: 03.09.2005, 09:57
von master2003
mbfreak hat geschrieben:
Stolper-Harry hat geschrieben:Wieviel investiert ihr denn in die Jugend- und Amateurmannschaft?
maximum
:dito: jeweils 5 Millionen

Verfasst: 03.09.2005, 10:31
von SPA
Ja genau obwohl nicht ganz! Bei der Amateuermannschaft hab ich es nicht immer gemacht

Verfasst: 03.09.2005, 19:43
von DarkMoldo
Meine Jugenfd kriegt immer 5 Millionen, wenn ich eine richtige Amateurmannschaft habe gibt's auch 5 Mio für die.