Seite 1 von 1

Trainingslager brauche Hilfe bin zu dumm

Verfasst: 19.06.2005, 15:51
von Fußballgott Tobbi
Tach erstmal!
Ich habe eine Frage und zwar wie kann man bei Anstoss 3 ein Trainingslager über eine woche machen?Ich habe das auf irgendeinem Spielstand gesehen und wollte fragen wie man mehr als 2tage am stück vereist?
Danke im Voiraus für eure Hilfe
Fußballgott Tobbi

Verfasst: 19.06.2005, 15:53
von Strunze Flasche Leer
also du musst ersma das TL auswählen und dann steht im terminolaner anreise TL und abreise TL in der leiste wo das steht suchst du dir ein datum aus wann du abreisen willst

Verfasst: 19.06.2005, 16:46
von spalter
Kann ma ein Mod/Admin die IPs bitte vergleichen

Verfasst: 19.06.2005, 18:07
von Sröcke
spalter hat geschrieben:Kann ma ein Mod/Admin die IPs bitte vergleichen
Und was hab ich davon? :D

Verfasst: 19.06.2005, 18:18
von spalter
IPs vergleichen ist potenzsteigernd und macht sexy :D

Verfasst: 20.06.2005, 00:46
von Strunze Flasche Leer
wieso IPs vergleichen??

Verfasst: 20.06.2005, 01:07
von Lunkens
einer aol, einer arcor

der spalter dachte hier würde einer mti sich selber reden hehe

Verfasst: 20.06.2005, 06:10
von spalter
Na komm, der Verdacht war da, beide am gleichen Tag hier angemeldet, beide ohne Satzzeichen und alles klein geschrieben... da darf man doch schonmal stutzig werden ;)

Verfasst: 20.06.2005, 09:05
von Strunze Flasche Leer
schon ma wat vom zufall gehört???wat kann ich dafür wenn der sich auch am gleichen tag anmeldet wie ich??

Verfasst: 20.06.2005, 09:17
von spalter
Is ja jut, bleib ma aufm Teppich, war ja nur ne Vermutung ;)

Verfasst: 20.06.2005, 16:13
von Blumentopf
spalter hat geschrieben:Is ja jut, bleib ma aufm Teppich, war ja nur ne Vermutung ;)
ziemlich Paranoid ;)

Verfasst: 20.06.2005, 16:14
von spalter
Blumentopf hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:Is ja jut, bleib ma aufm Teppich, war ja nur ne Vermutung ;)
ziemlich Paranoid ;)
- ziemlich naiv ;)