Kooperationsvertrag / Anstoss 3
Verfasst: 30.06.2005, 13:13
Servus,
hab mal ne frage zum kop-vertrag.
Wenn ich mit nem kleineren team sowas abschließe (ich bin das größere)
kaufen die dann die spieler genau zum aktuellen marktwert?
Und kann ich dagegen etwas machen (den transfer nicht zulassen mein ich)? Kommt der Spieler wieder zurück?
Wie verhält es sich im umgekehrten fall? Also wenn ich ein junges talent kaufen will.
So, dass wars erstmal dazu...
MfG
Seabob
hab mal ne frage zum kop-vertrag.
Wenn ich mit nem kleineren team sowas abschließe (ich bin das größere)
kaufen die dann die spieler genau zum aktuellen marktwert?
Und kann ich dagegen etwas machen (den transfer nicht zulassen mein ich)? Kommt der Spieler wieder zurück?
Wie verhält es sich im umgekehrten fall? Also wenn ich ein junges talent kaufen will.
So, dass wars erstmal dazu...
MfG
Seabob