Seite 1 von 1

13-Spieler

Verfasst: 08.07.2005, 23:58
von Paddy10
wie bekomme ich einen 13- Spieler? Kann ich solche editieren? :roll:

Verfasst: 09.07.2005, 00:17
von erwitterfan

Verfasst: 09.07.2005, 00:19
von fozzi
Editieren geht nur bis stärke 12