Seite 1 von 1

PES 4 Obsession Patch Season 2005/2006 - The Battle continue

Verfasst: 18.07.2005, 12:25
von Ollibu
Obsession Patch Season 2005/2006 - The Battle continues

Features:

Neue Liga Teams: Aufsteiger ersetzen Absteiger

English Premier League --> Westham, Wigan, Sunderland
Lique 1 --> Le Mans, Nancy, Trojes
German Bundesliga --> 1. FC Köln, MSV Duisburg, Eintracht Frankfurt
Seria A --> FC Genua 1893, FC Empoli, Calcio Turin
Nederlands Eredivisie --> Heracles Almero, Sparta Rotterdam
Primera Division --> Celta de Vigo, Dep. Alavez, Cadiz C.F.

Rest of Europe
FC Basel, Maccabi Tel Aviv,Rosenborg BK,RSC Anderlecht,Fenerbahce Istanbul
Sparta Prague, Sporting Lissabon, Olympiakos, Panathinaikos, Benfica,FC Porto, Wislau Krakau, CZKA Moskau, Shaktar Donzek, Celtic, Rangers,Rapid Wien, Besiktas, Galatasaray, Dynamo Kiev, VfL Bochum, Lokomotive Moscow


Alle Teams haben ihre richtigen Trikots (75% Season 2005/2006)
Alle Teams haben richtige Flaggen
Neue Backgrounds (English & German Language)
Neue Zuschauerflaggen für die meisten Teams
Neuer Ingame Text (Change Wefa to UEFA, Champions League, Divison 1 etc.)
Neue Stadien (Allianz Arena Munich, MSV Arena, Ataturk Olypiat, eStadio Dragao, AWD Arena, Rhein Energie Stadium, Santiago Bernabeu,
Olympiastadium Berlin, Arena auf Schalke, Borussia Park)
Neuer Rasen
Neue Cup Zeremony
Neues Scoreboard
140 neue Faces (Cigmans and the Rest + Collina)
Neuer Nummerstyle
140 Balls
Neue Stadion Vorschaubilder
Kitserver Kits & Balls
Einfache Setup Installation


Alle Transfers und aktuelle Kader bis zum (08.07.05)

Optionsfile wird geupdated am 1.8.05
Die meisten Nationalteams sind aktuell

Im PES 4 Forum findet ihr die downloads:
http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=7765

Verfasst: 18.07.2005, 17:02
von Lunkens
mal luhre, hab noch den new years patch 2.0 drauf

Verfasst: 18.07.2005, 18:34
von spalter
Habs mal installiert, sieht ganz nett aus. Ersteindruck ist erstmal besser als der NYPatch (alleine schon, weils einfach aktueller ist).

Verfasst: 19.07.2005, 17:05
von Lunkens
habs nun auch drauf, danke für den tipp, wirklich sehr schöner patch, kann ich jedem nur raten der pes4 hat, das teil runterzuladen

Verfasst: 19.07.2005, 18:50
von erwitterfan
sieht vielversprechend aus, zieh ich mir dann nächsten monat, wenn ich endlich flat hab :)

Verfasst: 19.07.2005, 20:28
von Eintrachtler
Danke für den Tipp werde ich mir auch mal anschauen :)2

Verfasst: 20.07.2005, 12:33
von Ollibu
Ich habs bisher noch nicht, aber nen kollegen, der dsl hat, in auftrag zum runderladen gegeben . morgen bekomm ich den patsch ;)

Verfasst: 22.07.2005, 00:31
von Ollibu
update 2.0 gibbet es jetzt ;)

Verfasst: 22.07.2005, 01:42
von Lunkens
http://files.filefront.com/Obsession_Pa ... einfo.html

- Es wird das DKZ Studio 0.84 (beiliegend) zur Installation von Schritt 2 benötigt

Solltet ihr Pobleme mit der Version haben vesucht ein ältere zu installieren:
http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=47 <--Da gibts alle Version des DKZ Studio

0_text.afs vorher sichern !!!

1. DKZ Studio 0.84b installieren und öffnen
2. Auf "File" und "Open" klicken
3. 0_text.afs in deinem PES4 Verzeichnis öffnen
4. Dann klickst du auf "Edit" und "Import files in current folder"
5. Dann wählst du den entpackten Ordner "Fix Files" aus dem Update
6. Dann importiert er die Dateien und sagt das einige zu groß sind.OK klicken
7. Klicke Save (Rebuild) im rechten Bereich
8. Und speicherst die neue Datei unter einem anderen Namen.(z.B. 1_text.afs) ab
9. Nachdem vergrößern die 1_text.afs wieder umbennen in 0_text.afs
Original 0_text.afs aber vorher sichern
10.Fertig

Verfasst: 03.09.2005, 12:23
von Ollibu
Obsession Patch Update 3.0
Transfers bis zum 23.8.2005

Obsession Patch Update 4.0
Transfers bis zum 02.09.2005

sind jetzt bei pes-4.de zu haben

Verfasst: 03.09.2005, 13:23
von Eintrachtler
Danke für die Info :)2

Verfasst: 12.09.2005, 12:36
von StahlDresdner
Wie viele Patches habt ihr jetz insgesamt laufen?

Verfasst: 12.09.2005, 17:46
von Ollibu
geht nur einer
und der obsession patch ist jetzt bis transferschluss -- also aktuell

Verfasst: 12.09.2005, 18:31
von StahlDresdner
Also könnte ich ohne nen andern gleich den Obsession Patch installieren? Weil, ich weiß ne, b ich es geli auf Version 1.10 vorher bringen muss.

Verfasst: 12.09.2005, 18:34
von Ollibu
auf pes-4.de wird genau beschrieben wie installiert wir und was du brauchst
der patch 1.10 ist pflicht
dann brauchst den obsession patch und die updates

Verfasst: 12.09.2005, 18:40
von StahlDresdner
Aber die Updates sind nicht Pflicht stimmts?

Verfasst: 12.09.2005, 21:59
von Ollibu
wenn du nicht die transfers bis zu 31.08.05 willst ;)

Verfasst: 13.09.2005, 12:39
von StahlDresdner
k
nee, des wird dann zu viel...An MBs...

Verfasst: 13.09.2005, 13:47
von Ollibu
der grosse brocken ist der eigentliche patch
die updates sind dann wesendlich kleiner

Verfasst: 15.09.2005, 19:28
von StahlDresdner
Und wie sieht die Allianz Arena so aus?^^

Verfasst: 29.09.2005, 16:09
von StahlDresdner
Kann es sein, dass wenn man den Obsession Patch installiert hat, dass dann das Menü und so ganz anders aussieht und so???

Verfasst: 29.09.2005, 16:11
von spalter
Kann es sein, dass das u. a. der Sinn eines solchen Patches ist und so???

Verfasst: 29.09.2005, 16:47
von StahlDresdner
mmh...

So an sich ist ja alles geändert muss ich sagen, aber die Mannschaftsnamen sind trotzdem noch falsch...

Verfasst: 29.09.2005, 18:45
von spalter
Dann hast es falsch installiert. Geh Schritt für Schritt und Punkt für Punkt nach Anleitung. Die Installation ist relativ kompliziert.

Verfasst: 29.09.2005, 19:01
von ReggieD
Deshalb hab ich ja auch den New Years Patch genommen. Das mit diesem DKZ Studio und so klang mir zu kompliziert!

Verfasst: 29.09.2005, 19:44
von StahlDresdner
Jetzt müsste eigentlich alles stimmen, bis auf die KOmmentare...Die reden noch von Autostadt und von Hauptstadt...

Verfasst: 29.09.2005, 21:24
von ReggieD
Das wird mit dem Patch auch nicht behoben...

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es gibt noch Soundpatches bei PES-x.de.

Weiß aber nicht, ob sie da die Teamnamen von PES2 übernommen haben!!!

Verfasst: 13.10.2005, 18:50
von BIG_D
Ich sauge mir gerade die Updates. In der ANleitung steht, ich muß die Version 1.10 installiert haben. Wo finde ich infos über die installierte version? Ich habe noch keinen weiteren Konami patch installiert.