Seite 1 von 1

Aktien anderer Vereine erwerben !!

Verfasst: 27.07.2005, 09:49
von vehlingen2000
Gib es irgendeinen Trick um schneller Aktien des eigenen oder von anderen Vereinen zu kaufen. Ich welchen genauen Sinn hat dieses. Beim eigenen Verein klar - um den Job in schlechten Zeiten zu sichern.

Aber wenn ich von anderen Vereinen kaufe - schnellerer Trainerwechsel möglich ??

Aber das wichtigste - wie kauf ich schneller (trick o. Cheat ??)

Danke für Eure Hilfe.
Es lebe Anstoss 3 !!!

Verfasst: 29.07.2005, 20:14
von Sröcke
Gibt keinen Trick und der einzige Sinn ist, dass man mit Aktienmehrheit den Trainer rausschmeissen kann.