Seite 1 von 1
Respekt
Verfasst: 30.07.2005, 15:08
von Alex-SVW
Hi,
ich bin der neue hier
Wollte mal fragen wie man am besten seinen Respekt-Wert vor der Mannschaft hoch treibt? Meiner ist nämlich ziemlich gesunken. Spiele übrigens Anstoss 3.
Verfasst: 11.08.2005, 15:39
von muskelmichi
Selber Hi. Es gibt hier laufend "Neue", keine Sorge.
Ich vermute, da hast du etwas falsch verstanden. Der Respekt-wert gilt nicht fuer dich bei der Mannschaft, sondern fuer dein Team bei anderen Mannschaften! Je besser deine Mannschaft in der Vergangenheit war, desto mehr gilt sie als "Angstgegner" bei anderen Teams. Ist dein Respekt-Wert niedrig, ist das meines Erachtens ein Vorteil, da deine Gegner deine Jungs eher auf die leichte Schulter nehmen. Bei einem hohen Respekt-Wert werden die Konkurrenten mehr Einsatz wagen, um dich zu besiegen!

Verfasst: 11.08.2005, 19:43
von StahlDresdner
Wo kann man den Respetwert denn einsehen?
Verfasst: 12.08.2005, 13:31
von muskelmichi
z.B. bei der Gegenüberstellung mit der gegn. mannschaft als Wert und kleine Säule rechts.