Seite 1 von 1

Ziehen einer Option nicht möglich, wegen hoher Ablösesummen

Verfasst: 08.08.2005, 14:22
von Impergator20002000
Ich wollte mal fragen, warum bei mir der Trick mit der Option nicht funktioniert. Ich warte bis ein termin angelegt ist, wenn es dann soweit ist
kann ich nicht mehr die Option ziehen, um die Verhandlungen abzubrechen.
Oder ging dieser Trick nur bis zu einer bestimmten Version????

Verfasst: 08.08.2005, 14:48
von mbfreak
ich glaub der geht ab Version 1.4 nicht mehr

Verfasst: 08.08.2005, 15:40
von Impergator20002000
Das ist aber blöd.
Ich habe dadurch schon einige gute Spieler verloren.
Und wie sieht es aus mit dem Leihtrick?
Funktioniert der auch nicht mehr.

Verfasst: 08.08.2005, 22:03
von SPA
wenn du meinst, billig verleihen und dann Kaufoption auf Maximum auf hunderte von Millionen oder Milliarden, der Funktioniert noch

Verfasst: 09.08.2005, 07:28
von Impergator20002000
Und wie läuft das dann ab?

Verfasst: 11.08.2005, 20:14
von SPA
Gib jungen Spieler (mit min. großem Talent) mehrfach nen 10 Jahresvertrag ( also insgesamt z B. nen 30 Jahresvertrag) und dann Verleih Sie mit Kaufoption
Meisten kaufen die Vereine den Spieler dann auch nach dem ausleihen und du bekommst mehrere 100 Mios