Seite 1 von 70
Bundesliga Sammelalbum
Verfasst: 10.08.2005, 13:01
von bignike
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,187 ... 56,00.html
Sammelalbum der BuLi
Wer hat sich schon angemeldet und sammelt online Bilder der BuLi Stars?
zu dem mit einwenig Fussball wissen gibt es täglich einige Bilder mehr zu reinkleben!
die einfach
bignike
spalter
mash
Flücksche
opelgang
Eise
Sröcke
holsten
Special_AK
Kassenwart
die wechselenden nick
erwitterfan = skippy
Jürgen Kohler Fußballgott = mariolemieux
Wes = hunki
master2003 = Foxx
Undertaker = undi
Kasse ist nun auch mit von der partie
Verfasst: 10.08.2005, 13:06
von spalter
Öhm, nö, aus dem Alter bin ich irgendwie raus.
Verfasst: 10.08.2005, 13:13
von erwitterfan
ähm ja aus spaß mal angemeldet, bei 3 den fragen keinen schimmer gehabt und immer richtig

Verfasst: 10.08.2005, 17:11
von mash
Das hatte ich mal während meines Praktikums gemacht, hatte da 2 Monate nix zu tun und nachher das Album voll

Verfasst: 10.08.2005, 21:22
von Flücksche
Hab ja Zeit, deswegen hab ich mich auch mal angemeldet.
Verfasst: 10.08.2005, 22:13
von Marathoni
Bin auch dabei, 5 Bilder hab ich schon, fehlen noch 499.
Verfasst: 10.08.2005, 22:56
von opelgang
ich hab zwölf oder so, fragen waren aber eigentlich einfach...
Verfasst: 11.08.2005, 11:16
von erwitterfan
voll der beschiss hab jetzt nach 2 tagen 22 bilder und den jurica vranjes schon 3 mal

Verfasst: 11.08.2005, 13:58
von Flücksche
HIhi, jeder wie er es verdient. Habe 21 Karten und noch keine Doppelt.

Verfasst: 11.08.2005, 14:24
von opelgang
dann dürftest du genau einen in denem album haben und den rest bei den doppelten zum tauschen!

Verfasst: 11.08.2005, 14:25
von Flücksche
Sehr witzig. Heut wieder nen Clown gefrühstückt oder was.

Verfasst: 11.08.2005, 14:45
von opelgang
geh beachen...
Verfasst: 11.08.2005, 21:38
von Flücksche
Komm davon grad zurück.

Verfasst: 11.08.2005, 22:29
von Latte
bei dem wetter?
Verfasst: 11.08.2005, 23:07
von Flücksche
Also bei uns hat es Gestern und Vorgestern richtig geschüttet. Heute Weitestgehend trocken geblieben. Da mußte ich einfach raus.
Verfasst: 12.08.2005, 08:51
von Flücksche
Hab heute wieder keine Doppelt, dafür den ersten Star mit Ballack.
Verfasst: 12.08.2005, 09:35
von bignike
Bild 397 Dariusz Kampa (M'gladbach) doppelt!
Verfasst: 14.08.2005, 00:11
von bignike
Doppelte Bilder:
19 Jens Jeremis
432 Lukas Sinkiewicz
Verfasst: 14.08.2005, 00:15
von erwitterfan
doppelte bilder:
charles takyi(223)
detlev dammeier(352)
Ivo ulich(408)
markus anfang(468)
mein nick is skippy

Verfasst: 14.08.2005, 12:57
von mash
Habe Stephan Kießling doppelt und euch beiden mal ein Angebot gemacht. Auch wenn ich noch nicht so ganz gerafft habe, wie das funktioniert.

Verfasst: 14.08.2005, 13:23
von spalter
Hab mich jetzt doch eines besseren besonnen und mich doch angemeldet, es hat mich dann doch zu sehr in den Fingern gejuckt.
Habe Josip Simunic doppelt.
Mein Nick ist (wie überraschend) spalter
Verfasst: 14.08.2005, 20:29
von StahlDresdner
Gebt ihr dort eure Anschrift ein?Is mir bissl zu blöd irgendwie. Aber so is die Idee geil...
Verfasst: 14.08.2005, 21:35
von Jürgen Kohler Fußballgott
Nö, hab bei der Anschrift gemogelt, wüsste nicht, was die das angeht...
Verfasst: 15.08.2005, 00:10
von bignike
Folgende Doppelte Bilder:
19 Jens Jeremis (Bayern München)
77 Pekka Lagerblom (SV Werder bremen)
397 Darius Kampa (M'gladbach)
Verfasst: 15.08.2005, 00:20
von bignike
wenn du einen andern doppelt hast,.. dann einfach suchen und mir ein angebot machen!
Verfasst: 15.08.2005, 00:28
von bignike
welche 2 haste den doppelt?
Verfasst: 15.08.2005, 08:11
von Flücksche
Mike Rietpietsch habe ich 2x
Verfasst: 15.08.2005, 08:30
von spalter
Hä? Irgendwie peil ich dieses Tauschsystem nicht. Ich hab jetzt von 3 Leuten hier eine Anfrage... und jetzt??? Woran sehe ich, was die mir bieten?
Verfasst: 15.08.2005, 09:29
von bignike
das tauschgeschäft funktioniert folgender massen:
Ein Spieler bietet dir eine Karte/Spieler an und du kannst dann entscheiden welchen Spieler du zurück geben kannst.
So unter dem Motto: Ich gebe dir, welchen Spieler kannst du mir geben?
z.b. ich wollte von dir die Nummer 94 Josip Simunic
Verfasst: 15.08.2005, 09:30
von spalter
Aber Du hast mir doch keine Karte angeboten? Oder doch?
EDIT: Jo, jetzt hab ich's gecheckt. Hab Dir 'n Gegenangebot gemacht.
Verfasst: 15.08.2005, 11:02
von erwitterfan
Holsten hat geschrieben:wie doppelt? ich habe
INSGESAMT nur 2


Verfasst: 15.08.2005, 13:29
von Eintrachtler
Hab mich nun auch mal angemeldet:
Jeweils das linke Mannschaftsfoto von Lautern und Nürnberg bekommen
Gut Fragen beantwortet und paar neue bekommen. Also man bekommt jeden Tag neue Fragen oder wie?
Verfasst: 15.08.2005, 14:03
von mash
Habe jetzt doppelt:
Dennis Gentenaar 175
Markus Karl 211
Michael Melka 399
Nick ist (wer hätt's gedacht) mash
Verfasst: 16.08.2005, 00:37
von bignike
Heute bei mir im Angebote folgende Doppelte Spieler
19 Jens Jeremis (FC Bayern München)
454 André Poggenborg (MSV Duisburg)
echt coole Frage hatte ich heute. mit welchem Spice Girl ist David Backham zusammen? Ginger, Sporty, Baby ,,,,, Spice
Verfasst: 16.08.2005, 00:44
von opelgang
hatte ich auch schon.
habe soweit ich mich erinnere erst ein oder zwei fragen falsch beantwortet...
wieso bietest du mir eigentlich nen tauschgeschäft an und dfann ko0mmt es nicht zustande?
guck mal, ob du noch was bei mir findest, habe die beiden beide nicht...
Verfasst: 16.08.2005, 09:28
von bignike
welche bilder haste den doppelt?
Verfasst: 17.08.2005, 00:04
von bignike
Heute bei mir im Angebote folgende Doppelte Spieler
77 Pekka Lagerblom (Werder Bremen)
270 Hanno Balitsch (Hannover 96)
(211 Markus Karl (HSV) an erwitterfan)
Verfasst: 17.08.2005, 00:14
von erwitterfan
Manuel Neuer(35)
charles takyi(223)
detlev dammeier(352)
Ivo ulich(408)
(markus anfang(468) --> weg)
hat von euch eigtl. schon jemand nen top mann ?
@bignike hast hn paar anfragn im kasten
Verfasst: 17.08.2005, 00:19
von opelgang
habe doppelt:
hoogland,
heinen,
ballitsch
daun 2
ulich 2
kirch
möhrle
michalke 2
schur
Verfasst: 17.08.2005, 00:25
von bignike
opelgang, gehe doch mal in die Tauschecke (1/5 Kurs)...
Verfasst: 17.08.2005, 00:33
von opelgang
wozu,
probiere erstmal wild zu tauschen...
Verfasst: 17.08.2005, 15:21
von Flücksche
Bernd Dreher 007
Markus Karl 211
Ciriaco Sforza 326
Detlev Dammeier 352 (2x)
Mike Rietpietsch 465
Wer will kann mir ja ein Tauschgeschäft anbieten. Weis noch nicht wie das geht.
Verfasst: 17.08.2005, 15:24
von opelgang
wie heißt du da?
Verfasst: 17.08.2005, 15:25
von Flücksche
Flücksche

Verfasst: 17.08.2005, 15:51
von opelgang
hab dich nit gefunden...
Verfasst: 17.08.2005, 15:57
von bignike
könnte ev. daran liegen, wenn er die doppelten bilder von dir schon im album hat!
@Flücksche
2 Angebote sind raus!
(du musst einfach bei den eingehenden Tauschbote, dann an geben welche Karte du von anderem haben kannst (mit dem Klickdown liste)
wenn der andere kein bild mit dir tauschen kann, dann musste leider den tausch "ablehnen".
Verfasst: 17.08.2005, 16:45
von Jürgen Kohler Fußballgott
Hab Martin Stranzl doppelt, braucht den jemand?
Woran sieht man eigentlich, wie wertvoll bzw. selten ein Bild ist?
Verfasst: 17.08.2005, 16:49
von spalter
Hey, das ist nicht Magic oder so, da gibbet kein C, U oder R

Verfasst: 17.08.2005, 16:55
von Jürgen Kohler Fußballgott
Was ist los?
Bild ist nicht gleich Bild
Beim Tauschen empfiehlt sich, vorsichtig zu sein. Mit zunehmender Dauer des Spiels wird sich herausstellen, dass Bild nicht gleich Bild ist. Vielleicht ist beispielsweise ein Lukas Podolski "kostbarer" als irgendein dritter Torhüter. Sie werden feststellen, dass manche Bilder häufiger vorkommen als andere. Überlegen Sie sich gut, welche Ihrer Doppelten Sie hergeben und welche nicht.
Verfasst: 17.08.2005, 17:13
von bignike
welchen nick hast du Jürgen Kohler Fussballgott im spiel?
(werde wir glaube ich noch herausfinden, dass ein Kurany ev. weniger mal vorkommt als ein Detlev Dammeier)