Seite 1 von 1

A3 Einwechselungen ????

Verfasst: 12.08.2005, 20:45
von vobu2002
Hallo an alle,
da ich sehr neu bin, habe ich folgene Frage. Wie kann ich während des Spieles einen anderen Mitspieler einwechseln????

Verfasst: 12.08.2005, 21:04
von DarkMoldo
Du musst während des Spiels auf den Taktik klicken, bzw. den entspr. Hotkey drücken. Dann kannst du per Drag & Drop Spieler von der Bank auf's Feld ziehen.
Natürlich darf dazu die Spieldarstellung nicht aus sein ;)

Verfasst: 12.08.2005, 21:11
von StahlDresdner
Also entweder Grafikmodus oder eben Textmodus...Oder Torboxen, ich nehme an, es handelt sich um A3?

A3: Einwechselung

Verfasst: 12.08.2005, 22:18
von vobu2002
Super vielen Dank für eure Antworten, aber ich hätte noch eine Frage gibt es irgend wo eine Seite wo ich die HotKey´s erfahren kann???? :)5

Verfasst: 14.08.2005, 10:20
von StahlDresdner
Na erstmal bei google.de schauen. Da findet sich bestimmt eine Seite mit einer Tabelle...