Seite 1 von 1

1. Saison kein UI Cup! Warum?

Verfasst: 17.08.2005, 15:13
von Anstoss 3 Fan
Hallo Leute,

warum findet im ersten Spieljahr bei Anstoss 3 kein UI Cup statt???
Finde dies sehr schade, da doch der Uefa Cup und die CL
auch im ersten Jahr gespielt werden, denn im UI Cup sind auch ein paar gute Mannschaften drin.
Als ich dann nach einer Lösung suchte, fand ich, wenn man unter
"Feste Spieldauer" spielt, die Option bei der Einstellung direkt nach Vereinsauswahl, "UEFA Cup"- ja;nein;alle Mannschaften", ich habe eine Mannschaft gewählt die nicht international vertreten ist, also habe ich bei dem Optionspunkt "ja" eingestellt, damit ich auch im Uefa Cup spielen kann, als dann die Saison anfing, sah ich ich spiele die Champions League Quali mit, auch wenn dies natürlich toller ist, es ist aber offensichtlich ein Fehler, denn so soltte es nicht sein, da im Optionspunkt Uefa Cup steht!!!

Ist es noch kein aufgefallen??
Hoffe es gibt doch eine Möglichkeit, ich, weiss sie aber nicht.

Danke für Eure Mithilfe.

Verfasst: 17.08.2005, 16:08
von DarkMoldo
Ich habe noch nie mit fester Spielzeit gespielt, daher ist mir das wirklich noch nie aufgefallen. Aber dass es in der ersten Saison keinen UI-Cup gibt, ist Sache der Programmierer, es ist halt so.