Seite 1 von 1

In welchem Ordner entpacke ich die userfiles bzw den patch?

Verfasst: 18.08.2005, 22:00
von RBaggio
Hallo Anstoss-Freunde,

Habe eine Frage...!?Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!In welchem Ordner verpacke ich die userfiles bzw den patch?Möchte unbedingt wieder nach Jahren Anstoss 3 spielen.Ich würde mich sehr freuen wenn mir ein Mitglied helfen könnte.Am besten wäre wenn jemand mir hier die ganzen Schritte aufschreibt.Ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Gruss.
RBaggio

Verfasst: 19.08.2005, 00:03
von DarkMoldo
Also einmal hätte der Thread auch gereicht...
Die Ordner in dem File müssen ins A3 Verzeichnis, ganz einfach.

Verfasst: 24.08.2005, 20:35
von RBaggio
Bekomme nichts gebacken ... Am besten wäre alles in Schritten aufschreiben ;-)

Verfasst: 24.08.2005, 20:39
von StahlDresdner
:crazy:

Also:

Einfach den downgeloadeten Ordner extrahieren,in den Ordner Antsoss 3 auf deiner Festplatte.

Verfasst: 24.08.2005, 20:55
von RBaggio
Danke dir mein Dresdener Freund ! Viel Glück in der 2. Liga.

Verfasst: 24.08.2005, 20:57
von StahlDresdner
Hats dir denn geholfen? Ich meine, ich hätte es auch ausführlicher machen können.
Auf jeden Fall: DANKE!!! :groove: