Seite 1 von 1

Anstoss Userfiles 05/06

Verfasst: 01.09.2005, 23:15
von Axesch
Hey!

hat irgendjmd. scho die wechsel von diesem jahr umgeschrieben???

bei mir isch durch ein "brüderliches missgeschick" alles auf meim pc mit meim auf aktuellem stand gehaltenen editor weg!!! jetzt wollt i fragen bevor i anfang wieder alle spieler zu wechseln und so ob es et jmd scho gmacht hat?!

mfg
wäre echt super weil sonst muss i mein bruder weiterhin schlagen!und so vergeb ich ihm noch ein mal ;)

Verfasst: 02.09.2005, 02:01
von DarkMoldo