Jugendtalente zu Stars trainieren
Verfasst: 04.10.2005, 22:21
Mh. Habe mir nun zwar schon viele Threads zu Jugendspielern durchgelesen,
habe aber nicht das gefunden, was ich suche. Deshalb also noch ein Thread
zu Jugendspielern, sorry!
Bei mir ist es so, dass ich teilweise zwar riesige Talente aus meiner Jugend
bekomme, Stärke meistens 4-5 (mit 17 Jahren)... also hole ich sie in meinen
Kader, damit sie nicht abwandern. Lasse sie häufig zum Einsatz kommen, doch
aufgewertet werden sie dann meistens bis etwa Stärke 6. So bleiben sie dann,
auch noch mit Anfang 20. Was kann ich machen, damit sie sich noch weiter
aufgewertet werden? Habe von irgendeinem Cheat gelesen, dass man 4 Wochen
vor Aufwertung speichern soll und nach der Aufwertung wieder in den Spiel-
stand zurückkehren kann. Die aufgewertete Stärke bliebe bestehen und er
bekommt noch einen Punkt zusätzlich. Das möchte ich aber eher nicht, sondern
auf konventionellem Wege trainieren.
Was muss ich machen?
Einsatzzeit ist, wie gesagt, relativ hoch. Zumindest eingewechselt werden
sie immer und wenn möglich, stelle ich sie auch noch in die Startformation.
Soll ich im individuellen Training irgendetwas besonders beachten?
Danke schonmal im Vorraus für Eure Tipps.
edit: oder soll ich mehr jugendschulen bauen? habe da bisher nur
eine auf meinem gelände. würde die stärke mit der ich sie bekomme da-
durch verbessert oder hat das nur auswirkung auf die anzahl meiner jugend-
spieler?
___
es handelt sich übrigens um A3.
habe aber nicht das gefunden, was ich suche. Deshalb also noch ein Thread
zu Jugendspielern, sorry!
Bei mir ist es so, dass ich teilweise zwar riesige Talente aus meiner Jugend
bekomme, Stärke meistens 4-5 (mit 17 Jahren)... also hole ich sie in meinen
Kader, damit sie nicht abwandern. Lasse sie häufig zum Einsatz kommen, doch
aufgewertet werden sie dann meistens bis etwa Stärke 6. So bleiben sie dann,
auch noch mit Anfang 20. Was kann ich machen, damit sie sich noch weiter
aufgewertet werden? Habe von irgendeinem Cheat gelesen, dass man 4 Wochen
vor Aufwertung speichern soll und nach der Aufwertung wieder in den Spiel-
stand zurückkehren kann. Die aufgewertete Stärke bliebe bestehen und er
bekommt noch einen Punkt zusätzlich. Das möchte ich aber eher nicht, sondern
auf konventionellem Wege trainieren.
Was muss ich machen?
Einsatzzeit ist, wie gesagt, relativ hoch. Zumindest eingewechselt werden
sie immer und wenn möglich, stelle ich sie auch noch in die Startformation.
Soll ich im individuellen Training irgendetwas besonders beachten?
Danke schonmal im Vorraus für Eure Tipps.
edit: oder soll ich mehr jugendschulen bauen? habe da bisher nur
eine auf meinem gelände. würde die stärke mit der ich sie bekomme da-
durch verbessert oder hat das nur auswirkung auf die anzahl meiner jugend-
spieler?
___
es handelt sich übrigens um A3.