Zur Wahl stehen insgesamt 10 Tore von 5 ACZ PES5-Zockern (also hat jeder 2 Tore in der Auswahl), nämlich airwittöööö, Horny, Lunk, marley und mir. Die Reihenfolge der Tore im Video ist zufällig und durcheinander, es kommt also nicht vor, dass 2 Tore hintereinander von einem User sind.
Zur Wahl:
JEDER ACZ-USER KANN (UND SOLLTE) AN DER WAHL TEILNEHMEN, es ist also nicht nötig, dass ihr selber PES5 zockt. Jeder User hat 2 Stimmen, mit der Erststimme vergibt er 2 Punkte, mit der zweiten 1 Punkt, wobei die zwei Stimmen auf unterschiedliche Tore fallen müssen. Diejenigen, die Tore eingesendet haben, sind auch wahlberechtigt, außer mir. Sollten am Ende zwei (oder mehrere) Tore gleichviele Punkte haben, entscheidet die Anzahl der Erststimmen.
Zur Stimmabgabe:
Da man bei Umfragen zum Anklicken im Forum bescheißen kann, wird es eine Abstimmung per PN. Die Stimmabgabe ist endgültig, eine spätere Abänderung des Meinung, weil Euch ein anderes Tor doch besser gefallen hat, ist also nicht möglich.
Jeder User schickt mir ne PN mit dem Titel "PES5-Tor", darin dann die Bewertung im folgenden Schema:
Erststimme: Tor x
Zweitstimme: Tor y
Da Euch Vögeln jeder noch so schlechte Witz zuzutrauen ist bleibt anzumerken, dass 'x' und 'y' bitte durch die Nummer der entsprechenden Tore auszutauschen ist
Ach ja, bitte noch zusätzlich angeben, wie geil er das Video findet
Tor des Jahres:
Nach der Auswertung stehen dann die drei Erstplatzierten zum Tor des Jahres fest und werden entsprechend veröffentlicht.
Weitere Anmerkung:
Sollte (aus welchen Gründen auch immer) eins von meinen Toren tatsächlich diese Wahl gewinnen, kann ich Einblick in die Votes der User gewähren, um Beschiss auszuschließen
Voting:
Einsendeschluss der Votings ist Sonntag, 8. Januar 2006 um 20 Uhr.
Das Video:
Dat Video gibbet hier:
<a href="http://files.filefront.com/tordesjahres ... >filefront, ca. 50 MB</a>
Und nu haut rein