Seite 1 von 1

Krisekrieg

Verfasst: 24.01.2006, 20:38
von cuatro
Moin

meine "alte" A3-CD wurde von meiner "Alten" verunstaltet, d.h. sie (die CD *g*) ziert jetzt ein leckerer Fleck, der die Oberfläche zerstört hat. Habe mir daraufhin bei amazon A3 inkl. Anstoss Action bestellt. Das Teil flatterte heute bei mir herein - als DVD !! Installation klappte sehr hervorragend, auch die 1.40-Patch und PU 05/06-Installation verursachte keine Probleme, aber: Nun will das Teil auf Teufel komm raus nicht starten, sondern verlangt ständig die Original-CD. Ich habe eigentlich wenig Lust, OHNE Originalnamen zu zocken. Kennt jemand das Problem und kann mir vll helfen ??? Danke im Voraus !!

Gruß cuatro

Verfasst: 24.01.2006, 20:49
von Sröcke
installier nochmal neu und lass den Patch weg

Verfasst: 24.01.2006, 21:27
von cuatro
thxle...wie die hier bei denen schwob sagen*gg*