Seite 1 von 1
Anstoss 3 Absturz!!
Verfasst: 10.02.2006, 00:25
von philro
habe version 1.4! Und zwar geht das mit 3d einstellungen garnich und ohne bis zu dem ersten bildschirm nach dem startvideo und wenn ich dann auf den ball klicke stürtzt es ab! Das alles Unter XP
Verfasst: 10.02.2006, 15:06
von Sröcke
dann mach doch mal 3D aus
Verfasst: 10.02.2006, 22:18
von philro
wie ich oben geschrieben habe komme ich dann auch nicht viel weiter

Verfasst: 10.03.2006, 11:54
von sudi
hey ich habe das gleiche problem!!1 hast du schon eine lösung gefunden??????

Verfasst: 11.03.2006, 01:49
von Undertaker
windows design klassisch?