frage zu hexcheat
Verfasst: 11.02.2006, 12:23
hi, obwohl ich neu hier bin, hoffe ich auf antwort zu folgender frage: auf der seite http://www.spieletipps.de/cp_15705_0/ ist angegeben, dass man die aktien vermehren kann.aber bei mir auf meinem xp stürzt a3 (1.4 patch 05/06 orginaldaten) dann immer ab.kann mir jemand dazu tipps geben?