Seite 1 von 1

frage zu hexcheat

Verfasst: 11.02.2006, 12:23
von chrip
hi, obwohl ich neu hier bin, hoffe ich auf antwort zu folgender frage: auf der seite http://www.spieletipps.de/cp_15705_0/ ist angegeben, dass man die aktien vermehren kann.aber bei mir auf meinem xp stürzt a3 (1.4 patch 05/06 orginaldaten) dann immer ab.kann mir jemand dazu tipps geben?

Verfasst: 11.02.2006, 12:42
von Tim
Mit solchen "Mitteln" wird hier nicht gearbeitet.... daher wird dir hier was das angeht auch keiner helfen können....

EDIT: Pörtner, machste dicht ?! :D

Verfasst: 12.02.2006, 15:46
von komigerkauz
cheater cheater an die wand...