Seite 1 von 2
Länderspiel: Italien - Deutschland am 1. März
Verfasst: 25.02.2006, 10:02
von spalter
www.kicker.de hat geschrieben:Klinsmann baut nicht mehr auf Wörns
Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zukünftig auf die Dienste von Christian Wörns verzichten. Er reagierte damit auf die kritischen Äußerungen des Dortmunders und 66-maligen Nationalspielers hinsichtlich seiner Nicht-Nominierung für das Länderspiel gegen Italien in Florenz (1. März, 21.00 Uhr).
"Seine kritischen Kommentare sind bei uns auf absolutes Unverständnis gestoßen, und wir können sein Vorgehen nicht akzeptieren", so Klinsmann.
Wörns hatte, nachdem er von seiner Nicht-Nominierung erfahren hatte, unter anderem geäußert: "Es wurde gesagt, dass es nach dem Leistungsprinzip geht. Wenn ich jetzt nicht dabei bin, ist dem anscheinend nicht so. Dann sollte man mir offen sagen, dass es weiterhin nicht nach Leistung geht, sondern dass jemandem meine Nase nicht passt." Gegenüber den "Ruhr-Nachrichten" setzte er sogar noch eins drauf: "Es ist link und unehrlich."
Mit Blick auf seinen Mannschaftskameraden Christoph Metzelder und auch auf Robert Huth vom FC Chelsea, die beide in ihren Klubs aktuell nur zweite Wahl sind, meinte Wörns verbittert: "Vielleicht sollte ich den Trainer bitten, mich auf die Bank zu setzen. Meine Chancen auf eine WM-Teilnahme dürften dann steigen." Wörns hatte von seinem Trainer Bert van Marwijk Rückendeckung erhalten.
Unterdessen erhielt Klinsmann die Nachricht, dass sein Torhüter Oliver Kahn wegen einer Muskelquetschung im rechten Oberschenkel aus dem Punktspiel bei Hannover 96 (1:1) auf das Länderspiel verzichten müsse. Kahn war für den Platz zwischen den Pfosten vorgesehen gewesen, laut Absprache wäre sein Konkurrent Jens Lehmann dann am 22. März gegen die USA in Dortmund zum Einsatz gekommen. Dies wird nun getauscht: "In Florenz wird Jens Lehmann im Tor stehen, am 22. März wird dann Oliver Kahn die Nummer 1 sein", sagte Klinsmann. Für Kahn wurde der Stuttgarter Timo Hildebrand als weiterer Keeper nachnominiert.
www.kicker.de hat geschrieben:Klinsmann nominiert Aufgebot
Mit den zuletzt verletzten Miroslav Klose und Per Mertesacker, dafür aber ohne Christian Wörns und überraschend auch ohne Kevin Kuranyi im Kader geht die deutsche Nationalmannschaft in ihr Länderspiel gegen Italien.
Ehe Jürgen Klinsmann und Joachim Löw nach Bremen zum Vergleich Werder gegen Juve flogen, berieten sie am Mittwoch in München ihre Auswahl für das Italien-Länderspiel (1. März in Florenz). Am Donnerstag dann verkündeten sie ihren 20-Mann-Kader, darunter die beiden Torhüter Oliver Kahn und Jens Lehmann. Nach Kahns Absage am Freitag nominierte Klinsmann Timo Hildebrand nach.
Mit Kahn und Lehmann soll beim Treffen am Sonntag das weitere Vorgehen abgestimmt werden. Dabei erfahren die beiden Bewerber, wer gegen Italien und die USA (22. März in Dortmund) spielen soll. Die Antwort hängt auch von Kahns geprelltem Muskel ab, allerdings wird der Bayern-Torhüter schon am Samstag wieder aktiv. Er musste gegen Milan verletzungshalber zuschauen, die Kollegen Sebastian Deisler und Bastian Schweinsteiger wegen der Entscheidung ihres Chefs Felix Magath. "Wir haben uns auch gefragt, wieso beide nicht spielten", merkt dazu DFB-Coach Joachim Löw an, betont aber: "Wir sind weiter von ihnen überzeugt, auch von Christoph Metzelder." Da auch Robert Huth, Ersatzverteidiger bei Chelsea, geladen wurde und der knöcheloperierte Per Mertesacker von Trainer Peter Neururer die Freigabe erhielt, ist für Christian Wörns kein Platz mehr. Der Dortmunder wäre nominiert worden, so Löw, wenn Mertesacker gefehlt hätte. Während Philipp Lahm zurückkehrt, wird aus dem Comeback Sebastian Kehls nichts. Der bei den ersten zwei WM-Spielen gesperrte Mike Hanke ist dabei. Überraschend fehlt dafür der Schalker Kevin Kuranyi.
Wörns, der seit Wochen Extraschichten für die WM schiebt und sich zu Borussias bestem Feldspieler in der Rückrunde aufschwang, reagierte bereits am Mittwoch total überrascht und bitter enttäuscht. "Es wurde gesagt, dass es nach dem Leistungsprinzip geht", sagte er. "Wenn ich jetzt nicht dabei bin, ist dem anscheinend nicht so. Dann sollte man mir offen sagen, dass es weiterhin nicht nach Leistung geht, sondern dass jemandem meine Nase nicht passt." Eine "ganz ganz kleine Hoffnung" habe er noch, dass sich bis zur offiziellen Nominierung noch eine Änderung ergebe. Wörns: "Aber das ist wohl unrealistisch." Seine WM-Chancen sind es wohl auch.
Das Aufgebot:
Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Robert Huth (FC Chelsea), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Hannover 96), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Patrick Owomoyela (Werder Bremen)
Mittelfeld: Michael Ballack, Sebastian Deisler, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern München), Tim Borowski, Torsten Frings (beide Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen)
Angriff: Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln)
- Also, wenn ich mir die Mannschaft so ansehe, dieses Team soll uns mit ein paar Veränderungen zum WM-Titel führen??? Schon klar, da fehlen jetzt Leute wie Kuranyi, Deisler und Kahn aber das macht es auch nicht viel besser

Naja, gegen die Italiener wird's wohl reichen

Verfasst: 25.02.2006, 10:53
von Latte
wörns ausbootung halte ich für einen fehler.
er bringt seine leistung.
ein sinkewicz, ein huth - lächerlich. als ob die stärker wären.
wobei wörns durch seine aussagen auch keine größe und besondere intelligenz hat durchblicken lassen. dumm, das so zu formulieren.
ßo'n mätschen!
der sturm ist in meinen augen auch käse!
was will ich denn mit dem dummen techno-mike, der kein scheunentor trifft und asamoah, der eh nicht zum tore schießen geboren wurde!?
das sind so dinge...ich mein, klinsi und bierhoff, als ehemalige (weltklasse-)stürmer, müssen doch einschätzen können, wann ein stürmer gut ist.
Verfasst: 25.02.2006, 11:15
von rounty
stimmt, die äußerungen waren nicht grad förderlich.
aber da is doch irgendwas dahinter, der klinsi MUSS ihn ja eigentlich holen (ich sach nur huth...), wenn man mal den rest der 'abwehr' anschaut. scheint ihn aber nicht leiden zu können oder so.
schwache entscheidung.
Verfasst: 25.02.2006, 12:39
von sin tsu
Der Kader sieht wirklich nicht so rosig aus.
Gut, über das Mittelfeld brauchen wir nicht reden, das ist sehr gut. Da mach ich mir auch keine Sorgen.
Im Sturm mit Klose, Poldi und Kurany geht´s grad noch so. Im Moment trifft außer Klose keiner, aber das kann sich ja auch wieder ändern. Denke Poldi wird eher als Kurany ne tolle WM spielen.
Aber in der Abwehr sieht es echt übel aus. Huth und Sinke kann man echt vergessen, Metze total außer Form, nur Mertesacker ist einigermaßen WM-tauglich, aber dennoch sehr unerfahren. Nur Lahm kommt immer besser in Schwung. Wie kann man nur Wörns ausbooten? Klar waren dessen Äußerungen nicht fein, aber das ist doch monatelang provoziert worden.
Verfasst: 25.02.2006, 12:44
von Latte
kuranyi ist doch gar nicht dabei.
und sinkewicz auch nicht.

Verfasst: 25.02.2006, 13:54
von Wes
geil find ich auch die nominierung von diesem mittelfeld-beamten fabian ernst. in bremen war der ja noch einigermaßen gut, aber in scheiße spielt der doch bisher mehr als schwach. wird der nun mitgenommen, weil der letztens nen tor gemacht hat?
und warum wird der kießling aus nürnberg gemäß dem übertriebenen jugendwahn eigentlich nich ma mitgenommen, dafür der scheiß neuville, oh man...
ich hoff ja auf hitzfeld nach der wm

Verfasst: 25.02.2006, 14:22
von opelgang
das er wörns nit eingeladen hat war dumm und falsch,
wörns attacken waren einfach noch viel dümmer..
im endeffekt ihn nach solchen aussagen rauszuwerfen ist richtig, bloß es darf gar nicht dazu kommen..
alles kinderkacke...
Verfasst: 25.02.2006, 14:22
von sin tsu
Pörtner hat geschrieben:kuranyi ist doch gar nicht dabei.
und sinkewicz auch nicht.

meinte im Hinblick auf die WM
Verfasst: 25.02.2006, 14:43
von Latte
Verfasst: 25.02.2006, 14:50
von Lunkens
Seltsame Strategie
VON FRANK NÄGELE, 24.02.06, 21:58h
Es ist Tradition, dass Fußball-Profis alles unternehmen, um sich vor einer Weltmeisterschaft auch gegen Widerstände für die Nationalmannschaft zu qualifizieren. Aber noch keiner hat das so versucht wie Christian Wörns. Der Verteidiger aus Dortmund wählte über Wochen und Monate hinweg das Mittel der Bundestrainer-Beschimpfung. Damit hat er zumindest eine Gewissheit erreicht: Die WM wird ohne ihn stattfinden. Ihm widerfährt die Paradoxie, aus einem Kader zu fliegen, dem er nie wirklich angehörte.
Die Empörung darüber sollte sich in Grenzen halten. Nur ganz wenige Profis in der Bundesliga haben das Recht, sich für einen festen Bestandteil der Nationalmannschaft zu halten und das als höheren Anspruch zu formulieren. Sie alle besitzen eine andere fußballerische Qualität als Wörns, der mit seinen 33 Jahren zweifellos einer der guten deutschen Defensivspieler ist. Aber der Bundestrainer hat das Recht, die rustikale Spielauffassung des Alt-Verteidigers für unvereinbar mit seiner eigenen zu halten und ihm jüngere, elegantere, dem Spiel zugewandtere Profis vorzuziehen. Es ist das Recht des Bundestrainers, einem Fußballer, der ihn des fachlichen und menschlichen Versagens bezichtigt und dabei von seinem Verein auf seltsam tumbe Weise unterstützt wird, zu sagen, dass er das Kapitel WM vergessen kann. Nein, anders: Es ist sogar seine Pflicht. Klinsmann ist ihr nachgekommen. Mehr war da nicht.
(KStA)
Verfasst: 25.02.2006, 14:57
von opelgang
so wie es aussieht redakteur des ksta
Verfasst: 27.02.2006, 18:49
von Latte
Der Kader der Italiener:
Tor:
Marco Amelia (FC Livorno), Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Morgan De Sanctis (Udinese Calcio)
Abwehr:
Andre Barzagli (FC Palermo), Fabio Cannavaro (Juventus Turin), Fabio Grosso (FC Palermo), Marco Materazzi (Inter Mailand ), Alessandro Nesta (AC Mailand), Massimo Oddo (Lazio Rom), Manuel Pasqual (AC Florenz), Cristian Zaccardo (FC Palermo)
Mittelfeld:
Simone Barone (FC Palermo), Mauro Camoranesi (Juventus Turin), Daniele De Rossi (AS Rom), Aimo Diana (Sampdoria Genua), Simone Perrotta (AS Rom), Andrea Pirlo (AC Mailand)
Angriff:
Alessandro Del Piero (Juventus Turin), Alberto Gilardino (AC Mailand), Vincenzo Iaquinta (Udinese Calcio), Luca Toni (AC Florenz), Christian Vieri (AS Monaco)
Verfasst: 27.02.2006, 19:59
von sin tsu
Hmm, irgendwie war deren Mittelfeld auch schon mal klangvoller.
Verfasst: 28.02.2006, 08:36
von Makaay
Jap... Vorteil für uns ist aber das Totti nicht spielt...
Find den Sturm von den Italienern im Gegensatz zum Mittelfeld aber sehr stark. Besonders auf Toni müssen wir aufpassen. Das ist im moment der einzige Italiener (mit Gigi)

die ich im moment richtig gut finde.
Verfasst: 28.02.2006, 17:48
von mbfreak
Wieder ein Länderspiel das niemand wirklich braucht! Mir sind solche Freundschaftspiel total egal, weil es einfach um nix geht. schaiss drauf wegen Prestige...
Verfasst: 01.03.2006, 17:40
von Intruder
Lunkens hat geschrieben:
Seltsame Strategie
VON FRANK NÄGELE, 24.02.06, 21:58h
Es ist Tradition, dass Fußball-Profis alles unternehmen, um sich vor einer Weltmeisterschaft auch gegen Widerstände für die Nationalmannschaft zu qualifizieren. Aber noch keiner hat das so versucht wie Christian Wörns. Der Verteidiger aus Dortmund wählte über Wochen und Monate hinweg das Mittel der Bundestrainer-Beschimpfung. Damit hat er zumindest eine Gewissheit erreicht: Die WM wird ohne ihn stattfinden. Ihm widerfährt die Paradoxie, aus einem Kader zu fliegen, dem er nie wirklich angehörte.
Die Empörung darüber sollte sich in Grenzen halten. Nur ganz wenige Profis in der Bundesliga haben das Recht, sich für einen festen Bestandteil der Nationalmannschaft zu halten und das als höheren Anspruch zu formulieren. Sie alle besitzen eine andere fußballerische Qualität als Wörns, der mit seinen 33 Jahren zweifellos einer der guten deutschen Defensivspieler ist. Aber der Bundestrainer hat das Recht, die rustikale Spielauffassung des Alt-Verteidigers für unvereinbar mit seiner eigenen zu halten und ihm jüngere, elegantere, dem Spiel zugewandtere Profis vorzuziehen. Es ist das Recht des Bundestrainers, einem Fußballer, der ihn des fachlichen und menschlichen Versagens bezichtigt und dabei von seinem Verein auf seltsam tumbe Weise unterstützt wird, zu sagen, dass er das Kapitel WM vergessen kann. Nein, anders: Es ist sogar seine Pflicht. Klinsmann ist ihr nachgekommen. Mehr war da nicht.
(KStA)
Seh ich nciht so!!! Wenn dann hätte Klinsmann sagen müssen, ich will eine junge Abwehr. Und nicht: Hier gehts nach Leistung. Das nicht nach Leistung nominiert wurde, was die Abwehr betrifft sieht jeder Blinder. Von daher würde ich mir fast wünschen, dass die deute Elf heute richtig aufn Sack bekommt und vorallem die Abwehr schwächelt. Dann muss sich Herr Klinsmann morgen sicher unangenehme Fragen stellen lassen.... Aber die Italiener lassen uns nach 1 Tor ja in Ruhe. Das reicht denen ja.
Verfasst: 01.03.2006, 18:01
von Eintrachtler
Also gibt entweder ein 0:0 oder was ich eher denke bei unserer Abwehr und da es gegen Italien geht ein 1:0 für die und ein sturz langweiliges Spiel...
OK aber wir müssen 100 Tage vor der WM ja positiv denken, also gibt es ein Spiel mit vielen Toren und ein Sieg für die deutsche Mannschaft... *hüstel*...
Verfasst: 01.03.2006, 20:21
von Flücksche
Ich tippe mal 2:0 für Deutschland. Und alle Tore schießt Ballack.

Verfasst: 01.03.2006, 21:17
von erwitterfan
2:0 geht doch gut los

Verfasst: 01.03.2006, 21:17
von skipper87
Yeah wir ham ne bombenabwehr

Verfasst: 01.03.2006, 21:18
von Jack Daniels
Bravo! So wird man Weltmeister.

Verfasst: 01.03.2006, 21:18
von Wiegel
Jackpot
Verfasst: 01.03.2006, 21:31
von Dommas
Na klasse...
Holsten hat geschrieben:
Mit Wörns wäre uns das nich passiert
Ist das dein Ernst?

Verfasst: 01.03.2006, 21:32
von Special_AK
Verfasst: 01.03.2006, 21:37
von Jack Daniels
Das Trikot von den Italienern schaut aus als ob sie ziemlich stark unter den Achseln schwitzen.

Verfasst: 01.03.2006, 21:46
von Wiegel
Tja nu bekommt der Klinsi aber ein in die Fresse von den ganzen Medien und Kritikern - schade eigentlich, waren unter ihm gute Ansätze da.
Verfasst: 01.03.2006, 21:48
von Flücksche
Meine Fresse, was ham die Itacker denn gefressen. Die sind ja sauschnell.

Verfasst: 01.03.2006, 21:49
von Anstoss Player
3:0 WOW
Verfasst: 01.03.2006, 21:49
von erwitterfan
sehr schön, die itackos solln jetzt mal nen bisl ernst machen

Verfasst: 01.03.2006, 21:49
von Jack Daniels
3:0 de Rossi

Verfasst: 01.03.2006, 21:50
von Wiegel
Auch wenn ich diese Spacken auch hasse - aber diesmal hat er Recht - ich glaub ich spiel nu PES
Verfasst: 01.03.2006, 21:56
von Eintrachtler
Wie war das gleich "Naja die Vorrunde müssen wir überstehen"... ich zweifel stark daran...
Verfasst: 01.03.2006, 21:57
von Flücksche
Und jetzt noch Netzer und Delling, das ist zu viel.

Verfasst: 01.03.2006, 23:00
von Stoa
Dommas hat geschrieben:Na klasse...
Holsten hat geschrieben:
Mit Wörns wäre uns das nich passiert
Ist das dein Ernst?

Wieso nicht? Langsamer als Huth, der auf mich so schnell wirkt wie mein Opa, wenn er mit seinem Stock und seinen 79 Jahren die Straße langgeht, wäre Wörns auch nicht. Dazu denke ich nicht, dass es zu unterschätzen ist, wenn man da hintendrin nen gestandenen Verteidiger hat, der bisserl was zu sagen hat. Ich weiß jetzt ned, ob der Wörns so ne Stellung in der Mannschaft hätte, aber da hinten drin, ham doch alle außer'm Goalie die Hosen komplett voll und keiner kann da irgendwie ma den anderen sagen, wie der Hase läuft...
Der Fleckmann is sowieso nen grauenhafter Kommentator. Zumindest in der gleichen Liga wie Rubenbauer und Kerner. Heult rum, dass die Linienrichter zu langsam abseits winken würden, aber solang die Entscheidungen richtig sind, isses egal ob er 2 oder 10 Sekunden wartet, bis die Fahne hochgeht. Dann die Heulerei, dass der arme Ballack gedoppelt wird...

Verfasst: 01.03.2006, 23:02
von cuatro
wenn man sich unsere stümper so anschaut, wird einem doch mal wieder schmerzlich bewußt, das die bundesliga doch nur von den legionären lebt.
würfelt man unsere "helden" zusammen, dann kommt so ein zeitverschwendender blödsinn heraus. meine fresse, das geht auf keine kuhhaut, was die hier zusammenkicken. abwehr gleich null, kein wunder mit einem verwirrten friedrich und "großes, dummes huth" hinten drin. lehmann ist und bleibt ein großmäuliger fliegenfänger. frings kann in der nati auch nichts weiter, als sich die haare wachsen zu lassen. deisler spielt wie eh und je, viel aufwand und wenig ergebnis, der herr ballack rechnet wahrscheinlich gerade, wie oft er für 9 mille im jahr zum frisör gehen kann. podolski ist abgemeldet und klose gibt dem begriff "tarnen und täuschen" ein völlig neue und intensivere bedeutung. und die italiener achten lieber auf den sitz ihrer haare, anstatt uns mal richtig die hucke vollzuhauen.
wenn ich jugendherbergsleiter klinsmann immer von seinem jugendwahn schwafeln höre, wird mir schlecht. mit diesen gurken wollen wir weltmeister werden ??? man sollte die idee mit der wm-absage durch vogelgrippe noch mal ernsthaft erwägen...ich brauch jetzt ´n bier, scheiße !!!
Verfasst: 01.03.2006, 23:06
von Flücksche
4:1. Ich seh da gar kein Problem. Schließlich sind wir ne Turniermannschaft.
Und Huth ist geil.
Trotzdem hätte Wörns hinten bestimmt mehr Ruhe ausgestrahlt.
Außerdem waren die Itacker irgendwie schneller. Oder nicht?
Verfasst: 01.03.2006, 23:06
von Stoa
cuatro hat geschrieben: man sollte die idee mit der wm-absage durch vogelgrippe noch mal ernsthaft erwägen...
Heute war ja wohl nen gutes Beispiel dafür, dass ihr mit eurem Hühnerhaufen da auch durchaus gefährdet seid...

Verfasst: 01.03.2006, 23:07
von Bobby
wo kann ich mich ausbürgern lassen?

Verfasst: 01.03.2006, 23:09
von Stoa
Bobby hat geschrieben:wo kann ich mich ausbürgern lassen?

Frag mal den Steffen Hofmann. Der probiert's ja auch schon länger. Die Frage ist, ob er mit seiner Länderwahl da so gut liegt. Wir ham heut 0:2 zuhause gegen Kanada verloren...

Verfasst: 01.03.2006, 23:10
von Jack Daniels
Stoa hat geschrieben:cuatro hat geschrieben: man sollte die idee mit der wm-absage durch vogelgrippe noch mal ernsthaft erwägen...
Heute war ja wohl nen gutes Beispiel dafür, dass ihr mit eurem Hühnerhaufen da auch durchaus gefährdet seid...

Naja, für die gedopten Ösis reicht es noch allemal.

Verfasst: 01.03.2006, 23:11
von cuatro
und jetzt auch noch der netzer...der sieht aus wie´n freiberuflicher abtreiber...plöpp...
Verfasst: 01.03.2006, 23:11
von Flücksche
Jack Daniels hat geschrieben:Stoa hat geschrieben:cuatro hat geschrieben: man sollte die idee mit der wm-absage durch vogelgrippe noch mal ernsthaft erwägen...
Heute war ja wohl nen gutes Beispiel dafür, dass ihr mit eurem Hühnerhaufen da auch durchaus gefährdet seid...

Naja, für die gedopten Ösis reicht es noch allemal.


Verfasst: 01.03.2006, 23:13
von opelgang
Jack Daniels hat geschrieben:Stoa hat geschrieben:cuatro hat geschrieben: man sollte die idee mit der wm-absage durch vogelgrippe noch mal ernsthaft erwägen...
Heute war ja wohl nen gutes Beispiel dafür, dass ihr mit eurem Hühnerhaufen da auch durchaus gefährdet seid...

Naja, für die gedopten Ösis reicht es noch allemal.

es sei denn die kriegen ganz besonders gutes neues zeug!
und ca. 11 italiener die sie einbürgern!
@ cuatro: halt mal was den ball flacher...
Verfasst: 01.03.2006, 23:26
von cuatro
@ opelgang: wir sind uns hoffentlich einig, das der vogelgrippe-spruch einer übertreibung gleichkommt...prost
Verfasst: 01.03.2006, 23:34
von opelgang
meinte nich den vogelgrippe-spruch
Verfasst: 02.03.2006, 00:15
von Latte
och sheriff! ruhig!
so ein lustloses tor wie das vom huth hab ich noch nie gesehen. das war doch keine absicht!
aber ich weiß jetzt, welchen flock ich aufs trikot packe.

"der letzte Sohn Mannheims" und die Nr. 4.

Verfasst: 02.03.2006, 08:58
von opelgang
sei brav, sonst banne ich dich!
der spruch ist aber gut...
Verfasst: 02.03.2006, 12:22
von Ollibu
zu dem spiel brauch ich nix mehr zu sagen ...

Verfasst: 02.03.2006, 14:51
von Beansch
-Ricken- hat geschrieben:Man man man.
Wie mir das ganze auf die Eier geht. Die selbe Mannschaft (bis auf 2-3 Spieler) wurde vor ein paar Monaten für den geilen Fußball noch in den Himmel gelobt und jetzt heulen alle auf einmal wieder rum.
Zum kotzen sowas. Klar war das ein scheiß Spiel gestern, aber genau wie die Mannschaft mal nen super Tag hat, hat siue halt auch mal nen schlechten. Klinsmann muss Wörns zurückholen, alles andere wäre ne Dummheit im Hinblick auf die WM im eigenen Land, da soll der die Privatfehde halt mal außen vor lassen!
Man hat halt gesehen das ein Podolski, ein Schweinsteiger, ein Deisler und ein Wörns, die vor ein paar Monaten noch in Top Verfassungen waren, gestern schlecht drauf waren (bzw. komplett gefehlt haben).
Das sind genau die Spieler die dieses erfrischende offensiv SPiel der Nationalmannschaft geprägt haben.
Und ein Ballack un ein Klose (die zur Zeit gut drauf sind) alleine können da nunmal auch nicht viel reißen.
Außerdem glaube ich das Kahn mit seiner Qualität und Ausstrahlung der Mannschaft (Besonders der Abwehr) auch mehr helfen kann als Lehmann, wobei der gestern an keinem Tor was machen konnte.
hehe wörns prägt also das offensivspiel?
wenn klinsmann mehr wert auf die spieleröffnung als auf zerstörerqualtitäten legt dann isser mit mertesacker udn metzelder besser beraten...
Verfasst: 02.03.2006, 15:08
von Dommas
Wörns ist und bleibt ein Vollidiot und basta!
Weiterbringen kann er diese Truppe auch nicht!