zitrone? Herz?
Moderator: ACZ-Mod-Team
zitrone? Herz?
bei Anstoss 3 erscheint bei manchen Gegnern eine Zitrone bzw eine Herz? was bedeutet das?? 

- master2003
- Hat einen guten Durst!
- Spielmacher
- Amateurspieler
Re: zitrone? Herz?
Ist es bei euch eigentlich auch so, daß ihr nach einer Weile unglaublich viele 'Lieblingsgegner' habt?
Bei mir ist gefühlt jeder zweite Gegner einer meiner 'Lieblingsgegner'.
Und, macht es überhaupt Sinn dann immer den 'Die haben doch die Hosen voll' Spruch zu verwenden? Die Resonanz der Mannschaft ist stets die gleiche, sie sind gewillt alles zu geben (das will ich ja auch hoffen). Es scheint also so, daß sich der Effekt nicht wie bei den anderen Mannschaftsbesprechungsansagen abnutzt, wenn es überhaupt einen Effekt gibt.
Bei mir ist gefühlt jeder zweite Gegner einer meiner 'Lieblingsgegner'.
Und, macht es überhaupt Sinn dann immer den 'Die haben doch die Hosen voll' Spruch zu verwenden? Die Resonanz der Mannschaft ist stets die gleiche, sie sind gewillt alles zu geben (das will ich ja auch hoffen). Es scheint also so, daß sich der Effekt nicht wie bei den anderen Mannschaftsbesprechungsansagen abnutzt, wenn es überhaupt einen Effekt gibt.
- muskelmichi
- Joker
Re: zitrone? Herz?
Es gibt einige wenige Ansprachen, die man (sofern die Voraussetzungen erfüllt werden) so oft man will anwenden kann. Dazu gehören eben die "Herz-und-Zitrone"-Ansprachen (Bedingung: Lieblings-bzw. Angstgegner), sowie "höhere Mächte anrufen" und "Lebensweisheit einstreuen" (Bedingung: Je höher der Motivationsfähigkeitswert, desto wahrscheinlicher bringt die was).
Sonst fallen mir keine unbegrenzten ein, bei wirklich fast allen ist eine Begrenzung pro Saison drin.
Und: Ja, natürlich wimmelt es bei mir irgendwann nur so vor Lieblingsgegnern
Sonst fallen mir keine unbegrenzten ein, bei wirklich fast allen ist eine Begrenzung pro Saison drin.
Und: Ja, natürlich wimmelt es bei mir irgendwann nur so vor Lieblingsgegnern

Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher