Anstoss 3
Verfasst: 01.03.2006, 17:32
Hallo..
wie kann ich alte save dateien weiterspielen.. nach dem ich meinen rechner formatiert habe.. die dateien habe ich vorher auf cd gebrannt.. und jetzt wollte ich weiter machen, aber wenn ich die datei anklicke im spiel komme ich immer wieder in den auswahl modus.. muss ich da vielleicht die daten haben wovon ich auch die saves habe ? wenn ja.. wo kann ich die daten aus der saison 1999/2000 runterladen ? wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt..
wie kann ich alte save dateien weiterspielen.. nach dem ich meinen rechner formatiert habe.. die dateien habe ich vorher auf cd gebrannt.. und jetzt wollte ich weiter machen, aber wenn ich die datei anklicke im spiel komme ich immer wieder in den auswahl modus.. muss ich da vielleicht die daten haben wovon ich auch die saves habe ? wenn ja.. wo kann ich die daten aus der saison 1999/2000 runterladen ? wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt..